Zum Inhalt der Seite

Shigeko_Kari als: Logan Mitchell


Logan Mitchell
Gespeichert.
    Foto
    Von: Dino-
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Logan Mitchell aus Big Time Rush

    Angelegt
    10.12.2019, 19:252019-12-10T19:25:27Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.11.2020, 14:39

    Zuletzt aktualisiert
    25.11.2020, 14:382020-11-25T14:38:57Z

    1 Kommentar
      Make it count, play it straight
      Don't look back, don't hesitate
      When you go BIG TIME

      Schnappsidee, die auch echt nur uns einfallen konnte.... Naja ich habe die Serie früher GELIEBT und dann sprachen wir so über alte tolle Nick-Serien, während wir bei Rose auf der Couch saßen und Minuten danach haben wir dann angefangen, BTR wieder zu suchten. Schnell mal die komplette Serie reingezogen, Charaktere verteilt und schon ging der "Spaßcosplay" los. Wir haben uns ehrlich mehr Mühe als nötig gegeben XD Es ist ausgeartet.

      Look around
      Every light is shining now
      It's brighter somehow

      Logan war immer schon mein Fav, wobei ich jeden der Jungs liebe.... Logan ist nur einfach so ein smarter Idiot XD
      Auf der Con haben uns Dank unseres Logos am Rücken auch jede Menge Leute erkannt und das hat mich so sehr gefreut <3
      Wir hatten sogar Autogrammkarten dabei....Ja kein Scherz...ich sagte doch, es ist ausgeartet....

      Geständnis. Ich höre die Lieder auch heute noch regelmäßig. Die Jungs hatten echt verdammt gute Musik gemacht... Ich werde nostalgisch.

      Go and shake it up
      What you gotta lose?
      Go and make your luck with the life you choose
      If you want it all, lay it on the line
      It's the only life you got
      So you gotta live it BIG TIME
      Bild-Vorlage

      getragen auf/bei
      Animuc 2019

      Gruppencos mit
      Misa als Kendall S.


      Dino-Cosplay als James D.


      Rose418 als Carlos G.

      Cosplaynummer
      66

      Ausgaben
      77 Euro

      Tragekomfort
      4.5/5

      Aufwand
      2/5

      Wiedererkennungswert
      3/5 erstaunlich hoch!

      Nochmals tragen?
      Big Time Yes!



      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Dino-
        Fotograf: Selbstauslöser-chan
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Dino-
        Fotograf: Selbstauslöser-chan
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Dino-
        Fotograf: Selbstauslöser-chan


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Misha
        2020-12-08T18:35:20+00:00 08.12.2020 19:35
        xDDD
        omg
        ich hab die Serie auch echt geliebt und Logan war auch mein Liebling.
        Ich hab vergessen, wie seine Freundin hieß, nur, dass sie bei Zoe101 Quinn hieß und ebenfalls mit einem Logan zusammen war XD
        so viel zum suchten alter Nick-serien

        ich liebe im übrigen euere Cosplaygruppe!
        Antwort von:  Shigeko_Kari
        14.12.2020 12:03
        Danke dir!! :D

        Ja, der Cosplay war erst so eine Art Scherz, aber dann hat er doch super viel Spaß gemacht!
        Sie hieß Camille, das weiß ich aber auch nur, weil wir die Serie vor dem Cosplay nochmal gesuchtet haben, um wieder reinzukommen XD

        Zurück