Zum Inhalt der Seite

Shigeko_Kari als: Barry Allen/Flash


Barry Allen/Flash
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
Foto
Von: Shigeko_Kari
Bild-Vorlage

Charakter
Barry Allen / The Flash aus The Flash

Angelegt
28.04.2017, 09:352017-04-28T09:35:07Z Genauer

Freigeschaltet
14.11.2017, 06:36

Zuletzt aktualisiert
15.03.2018, 18:152018-03-15T18:15:56Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
Barry: "What if I'm not a hero? What if I'm just a guy, who was strucked by lightning?"
Oliver: "Barry. I don't think, this lightning struck you. I think it chose you." -The Flash, Episode 1

Ok, Ich weiß nicht wo ich anfangen und aufhören soll, also....halt ich mich kurz 8D
Ich liebe Barry. Er ist mein Baby * ^ * Und ich geb ihn nie wieder her x)
Ich geb auch meinen Ollie& meine Kara nie wieder her, also versucht es erst gar nicht :'D

Ich habe schon lange nicht mehr so viel Zeit (Vier Monate) und Liebe in einen Cos reingesteckt.
Am Ende hatte ich einfach nur Angst, dass alles auseinander fällt, aber HEY- Alles hat gehalten. Alles hat geklappt. Und alles sah so aus, wie ich es wollte * _ *
Und jetzt...will ich längere Zeit wieder keinen Suit nähen, das ist einfach zu viel Aufwand ....

In dem Sinne....danke an alle auf der Muc, die uns toll fanden,
danke an alle Friendos & Bro für die Fotos :D
Liebe an meine Superfriends! Ich warte auf ein Shooting....BALD!

Felicity (to Barry) : "You're like pudding! Everybody likes pudding!"
Bild-Vorlage

getragen auf/bei
Animuc 17


Fbm 2017


Shooting 2017

Gruppencos mit
Dino als Oliver Queen/Arrow


Rose418 als Kara Zor-El/Supergirl

Cosplay Nummer
48

Ausgaben
~60 Euro

Tragekomfort
3/5

Aufwand
5/5

Wiedererkennungswert
5/5

Nochmals tragen?
Noch ganz oft



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  KaiohMichiru
      2023-08-27T18:25:41+00:00 27.08.2023 20:25
      Ein wirklich cooles Cos. :)
      Antwort von:  Shigeko_Kari
      03.09.2023 20:40
      Danke dir!!!
      Von:  rumicosplay
      2017-10-25T17:18:10+00:00 25.10.2017 19:18
      Das muss mit dem Material doch ein Kampf gewesen sein! Tolles Ergebnis! °Ä° Tolle Leistung von Dir, dem Fotograf und deinem Team °Ö°
      Antwort von:  Shigeko_Kari
      26.10.2017 18:29
      Wow, danke und das obwohl der Cosplay noch nicht mal freigeschaltet ist xD *freu*
      Aber ja...das Material war ein wahrer Kampf....
      und danke nochmal für deine lieben Kommentare! °^°
      Antwort von:  rumicosplay
      26.10.2017 18:48
      Tja, bin eben ein guter Fan! abonniert habe ich dich auch, also gibt es jetzt regelmäßig dann Kommis! °Ä°
      Antwort von:  Shigeko_Kari
      29.10.2017 16:59
      Das bist du wirklich :D
      Ich freu mich auf deine weiteren Kommis ~
      Antwort von:  rumicosplay
      29.10.2017 18:27
      Gerne doch *Ü* *rumjubel*

      Zurück