Zum Inhalt der Seite

Shigeko_Kari als: Thor Odinson


Thor Odinson
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
Foto
Von: Shigeko_Kari
Bild-Vorlage

Charakter
Thor Odinson aus The Avengers

Angelegt
01.09.2015, 20:312015-09-01T20:31:27Z Genauer

Freigeschaltet
17.02.2016, 07:27

Zuletzt aktualisiert
22.08.2017, 16:372017-08-22T16:37:37Z

10 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
Loki: "I've been looking forward to this day as long as you have. You are my brother and my friend. Sometimes I'm envious. But I never doubt of loving you."
Thor: ".....Thank you."
Loki: "Thank us with a kiss~?"
Thor: "Oooh, stop it!"
- Thor (deleted scene)

..............Ich bin eigentlich kaum fähig etwas zu diesem Cosplay zu sagen, da ich es immer noch nicht glauben kann, dass wir es durchgezogen haben die Avengers zu machen. Oh. Mein. Gott. *schlechter Wortwitz incoming xD

Marvel ist einfach so ziemlich das Geilste, auf das wir jemals gestoßen sind.
Seit wir Avengers geschaut haben, sind wir einfach in einem nieendenden Fieber und stürtzen uns wie wilde Tiere auf alles nur erdenkliche, das mit Marvel zu tun hat- Keine Übertreibung, es ist so. xD

Meine Schwester wollte mich von Anfang an dazu rumkriegen, dass ich Thor mache, weil sie Feuer und Flamme für Loki war. Es war auch nicht schwierig, mich dazu zu überreden, weil Thor einfach der beste Charakter ist. Ich LIEBE ihn.
Ich liebe ihn sogar mehr als Tony und das heißt schon was....
Außerdem.....! ...sind Thor x Loki einfach das Beste Pairing, das es jemals gegeben hat, OMG, DIESE BEIDEN! ICH LIEBE SIE! ICH LIEBE THOR! ICH LIEBE EINFACH ALLES AN DEN AVENGERS X_____X

Der Cosplay selbst ist komplett selbstgemacht und ich bin so verdammt, so, so, so verdammt stolz darauf.
Es war ein sehr aufwendiges Kostüm, aber dennoch lief alles komplett wie geplant ab und darüber bin ich auch sehr froh.
Insgesamt ist es die Avengers Version, wobei ich mich auch etwas an Thor 2- Dark Kingdom- orientiert habe, zb bei den Haaren. Einerseits weil es mir so besser gefällt und andererseits weil mein Loki auch die Version aus dem 2en gemacht hat.
Jeder, der Fragen zum Kostüm hat, kann mich gerne anschreiben, ich werde hier nicht meinen Arbeitsprozess beschreiben, aber ich helfe gerne, wenn jemand Hilfe benötigt ;)

....der Cos macht dick. Aber.....WHO CARES- ICH BIN THOR! XD

Die Reaktionen auf der Con waren einfach gigantisch. Ernsthaft Leute...so etwas hätte ich nicht erwartet.....von unglaublich begeisterten Fotografen, bis hin zu netten Kommentaren alle paar Schritte und verrückten Fangirls, die kichernd und rot auf uns zugelaufen kamen, war alles dabei. Ich bedanke mich bei allen von euch, der Tag war amazing.
Und durch euch ließ sich die Hitze auch viel leichter ertragen x_X

Am meisten Dank gilt aber
- meiner Gruppe, ihr wart alle perfekt, ich liebe euch. Danke, dass ihr den Tag mit mir verbracht habt >O<
- Und noch einzeln ein Dankeschön an Cap& Bruce, weil sie mir so fleißig mit meinen Armen geholfen haben!
- Monsoon Cosplay, weil sie uns das megageile Shield Auto zuf Verfügung gestellt haben
- Greeni, Alex und alle weiteren Fotografen für eure Geduld und euren Einsatz!
- Misa/Loki, meinen geliebten Bro. Ohne dich hätten wir Avengers vlt gar nicht geguckt. Du warst einfach SO perfekt, ich liebe liebe liebe diiiich ~ <3 <3

Und hiermit....
"Der war gut, noch einen!" *smash*
Bild-Vorlage

getragen auf/bei
Aninite 2015


Viecc 16

Gruppencos mit
Misa als Loki


Dino- als Captain America/Steve Rogers


Rose418 als Bruce Banner


VivytheKiwi als Black Widow/Natasha Romanoff


Monsoon Cosplay als WinterSoldier/Bucky Barnes


Monsoon Cosplay als Scarlet Witch/Wanda Maximoff

Cosplay Nummer
32

Ausgaben
über 250 Euro

Tragekomfort
4/5, aber sehr heiß

Aufwand
5/5

Wiedererkennungswert
5/5

Nochmals tragen?
NATÜRLICH!!!

Special
das Shield Auto, meine Gruppe, die Fangirls, der Cosplay...einfach FUCKING ALLLESSS!!!



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-02-22T20:11:36+00:00 22.02.2016 21:11
    das kriegt ihr auch noch hin. Sieht doch wie gesagt schon mal gut aus.
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-02-22T19:31:53+00:00 22.02.2016 20:31
    Sieht sehr gut aus. Mehr bilder davon.
    Antwort von:  Shigeko_Kari
    22.02.2016 20:32
    Dankeschön *___*
    Hab ich vor, es fehlt nur noch die richtige Shootingplanung! <3
    Von:  pastelchange
    2016-02-21T21:02:10+00:00 21.02.2016 22:02
    erster eindruck "gott seid ihr knuffig" (<- sry *drop*)
    aber das cosplay ist dir echt super gelungen ^^~
    und die bilder sind auch super <3
    Antwort von:  Shigeko_Kari
    22.02.2016 20:28
    Oh nein, jeder findet mich immer nur knuffig oder süß x_x Nie kann ich männlich oder sexy oder so sein x'''DD
    Kleiner Scherz, ich freu mich natürlich über deine positive Rückmeldung, vielen Dank :)
    Antwort von:  pastelchange
    22.02.2016 21:49
    hey ich finde chris auch knuffig :DDD X"DD
    bitte~ ^^
    Antwort von:  Shigeko_Kari
    22.02.2016 21:52
    Na dann xD
    Von:  gelberKlebezettel
    2016-02-20T07:49:15+00:00 20.02.2016 08:49
    Das ist wirklich ein sehr cooles Cos. Respekt dafür, dass du den ganzen Kleinkram und noch dazu alles selbst gemacht hast!
    Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt und die Gruppe setzt dem ganzen noch die Kirsche auf das Sahnehäubchen (:
    Antwort von:  Shigeko_Kari
    20.02.2016 12:19
    Danke! Es war wirklich sehr viel Arbeit, da freut man sich umso mehr über positive Kritik! °^°
    Von:  KaiohMichiru
    2016-02-19T21:13:15+00:00 19.02.2016 22:13
    Tolles Gruppen Cos. ^^ Steht dir gut. :)
    Antwort von:  Shigeko_Kari
    20.02.2016 12:19
    Vielen Dank! :)
    Von:  Emeraldas85
    2016-02-18T11:02:42+00:00 18.02.2016 12:02
    Ah ein Thor.
    Tolles cos.
    Hammer gruppe!
    Antwort von:  Shigeko_Kari
    18.02.2016 20:23
    Dankeschön :D
    Ich hatte auch echt Freude mit unserer Gruppe <3
    Von:  Dino-
    2016-02-16T20:52:34+00:00 16.02.2016 21:52
    Mein göttlich angezogener Bro XP xDD
    Unsere Gruppe war einfach... ja die war einfach!
    Bester Thor ever!!
    Uns unser Bro Foto */////*
    Freu mich aufs nächste mal~
    Antwort von:  Shigeko_Kari
    16.02.2016 21:56
    Danke, Cap....>//____//< !!!
    Auf noch vieleviele Cons gemeinsam in diesem...diesem!!! Kostüm!
    *Bro Fist*
    Von:  VivytheKiwi
    2015-10-20T07:57:58+00:00 20.10.2015 09:57
    Hast du es noch nicht freigeschalten? :0
    Ich liebe dein Thor Cos, du hast einfach so viel Arbeit hineingesteckt und das sieht man sofort *LEVEL UP* you got your new skills hehe ^^
    Antwort von:  VivytheKiwi
    20.10.2015 09:59
    Aja wenn du vor den namen [[ und danach ]] machst, kannst du die Leute verlinken, schau so: [[ Shigeko_Kari ]] wird zu: Shigeko_Kari
    Antwort von:  Shigeko_Kari
    21.10.2015 20:31
    Oh Danke *v* VivytheKiwi
    Der Cos war wirklich sher aufwendig :O und ich liebe ihn <3
    Achja und nein, hab ihn noch nicht freigeschaltet, warte immer noch auf den Rest der Fotos ;)

    Zurück