Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Schlagworte

Top 15

- Random (23)
- Alltag (14)
- Internet (13)
- Animexx (12)
- Genitalimexx Hodulenztittlender 2017 (12)
- Genitalimexx Hodulenztittlender 2016 (9)
- Troll (7)
- ...der Woche (6)
- Computer (6)
- Glücksmomente (6)
- Kummerkasten (6)
- Spam (6)
- anleitung (5)
- Gackt (5)
- laptop (5)

[Verspätet] Mermaid-Challenge Animexx-Challenge, Art Academy, fail, Kunst, Leinwand, Meerjungfrau, random, Wii U, WTF, Wüste

Autor:  SmilingMana
Ich weiß, ich weiß, die Frist ist seit zwei Tagen rum. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich a) reichlich innerhalb der Frist mit dem Bild begonnen habe, 2) mich nicht jeden Tag mit Kunst befassen kann, weil ich sonst wahnsinnig werde und III) absolut kein Künstler bin und auch nicht sagen würde, dass ich zeichnen kann. Wehe, jemand lacht über mein Bild! ò_ó
Da es ja nur um die Herausforderung an sich geht, ist mir die abgelaufene Frist eigentlich auch egal. @.@

Das zweite Thema der Animexxchallenge ist nix für mich, aber wenn später wieder was Passendes kommt, nehme ich vielleicht noch mal teil. Ich übe derzeit (mal wieder) Zeichnen, hab das auch dringend nötig und warum sich nicht mal das Motiv vorgeben lassen?

Das Thema bei Challenge #1 war "Meerjungfrauen über dem Wasser". Für mich lag da nichts näher, als eine Wüstennixe zu zeichnen.
Frei nach dem Motto: "Nichts ist so weit vom Meer entfernt, wie ...?"
RRRRRRICHTIG, Ägypten! 8D

Da ich mich beim Malen an den unten aufgelisteten Vorlagen orientiert habe, ist jegliche Ähnlichkeit der einzelnen Bildbestandteile mit bereits existierenden Landschaften, Fischflossenformen, Kinderspielkarten oder Menschen zwar Absicht, aufgrund meiner unterirdischen Abmal-Künste gleichzeitig aber auch purer Zufall und in vielen Fällen kaum existent.


Originalgröße (nicht zu empfehlen)


Vorlagen: Hintergrund * Flossenform * Farbgestaltung von Flosse und Kleidung * (+ sauschlechtes Foto von meinem Oberkörper)


Es ging bei der Challenge ja darum, was zu lernen. Ich habe gelernt, dass ich mir VOR dem Zeichnen Gedanken darüber machen sollte, ob der kleinste Pinsel + Lupenfunktion ausreichend sind, um am Ende noch winzige Details einfügen zu können. In meinem Fall war das technisch nicht machbar, deshalb sehen Gesicht und Hände auch so kacke aus. Der kleinste Pinsel war einfach zu fett.
Außerdem habe ich gelernt, dass ich nie wieder irgendwas mit Sand zeichnen will. Und wie man Hautfarben ordentlich hinbekommt, was eines der wenigen Dinge ist, auf deren Umsetzung ich stolz bin.

Naja, hoffentlich hilft mein Bild dabei, Animexx wieder groß zu machen. Wer noch kein Bild im Rahmen dieser Challenge gemalt hat, möge das bitte sofort nachholen!

Material: (Virtuelle) Leinwand + Farbe + Pinsel
Gemalt hab ich das über das Spiel "Art Academy Atelier" für die Nintendo Wii U, mittels Touchscreen vom Gamepad. Ich mag die "Art Academy"-Spiele, weil mit denen auch solche Honks wie ich, die in Kunst immer eine 5 hatten, tatsächlich die Grundlagen des Zeichnens lernen können.
Allerdings zeichne ich normalerweise hauptsächlich Landschaften und Stillleben. Bei den Lektionen, wo man vermehrt Menschen zeichnet, bin ich noch nicht angekommen. :/

Sollte an dem Bild IRGENDETWAS außer den erwähnten Details scheiße aussehen, liegt's an meinem Scanner. >.<

SuckingMana


PS:
Ich verbitte mir jegliche konstruktive Kritik! Ich bin schließlich Anfängerin! >>.<<

Was ist Cyber-Stalking - und was nicht? Cyber-Stalking, feels over reals, Internet, Stalking, Trigger-Warnung: Stalking

Autor:  SmilingMana
Ich hab das hier nach bestem Gewissen geschrieben, bin aber keine Person mit juristischer Vorbildung. Wer hier inhaltliche Fehler findet oder sonstwas anmerken möchte, möge das bitte tun. :D


"Stalking" gehört - genau wie "Mobbing" - inzwischen zu den Begriffen, die leider immer inflationärer und teils schlichtweg falsch verwendet werden. Oft habe ich den Eindruck, dass bei recht harmlosen Vorfällen Mücken zu Stegosauriern aufgeblasen werden und/oder man die eigene Wichtigkeit überschätzt und besonders betonen möchte, indem man jemanden aufgrund irgendeiner Belanglosigkeit zum persönlichen Stalker erklärt.
Was auch immer die Gründe dafür im Einzelnen sind, die falsche Verwendung solcher Begriffe verharmlost sie zunehmend und ist imho äußerst anmaßend gegenüber all jenen Menschen, die tatsächlich mal aufs Übelste gestalkt worden sind. Ich hoffe, mit diesem Eintrag eine leicht verständliche Übersicht darüber geben zu können, was Cyber-Stalking per Definition darstellt - und was es NICHT ist.


Die Kurzfassung:

Stalking im Internet liegt vor, wenn eine Person mindestens einen dieser Sachverhalte beharrlich über einen längeren Zeitraum durchzieht:

- das intensive Sammeln persönlicher Daten und deren Einsatz zum Schaden des Opfers, insbesondere durch die öffentliche Zurschaustellung privater Fotos, Videos oder schriftlich dargelegter Informationen ohne vorliegendes Einverständnis;
- das sehr häufige Verfassen aufdringlicher, beleidigender und/oder drohender Nachrichten/Kommentare;
- das Anlegen von Fake-Profilen, um sich in das soziale Netzwerk des Opfers einzuschleusen;
- die bewusste Veröffentlichung von Lügen und das Verbreiten von falschen Gerüchten, um den Ruf des Opfers zu schädigen;
- das Stehlen der Identität des Opfers, um unter seinem Namen teure Einkäufe zu erledigen oder es sonstwie finanziell zu schädigen;
- das Stehlen der Identität des Opfers, um unter seinem Namen Profile auf diversen Websites (z. B. Singlebörsen) zu erstellen;
- das Begehen von rufschädigenden und/oder strafbaren Handlungen unter dem Namen des Opfers;
- die Verbreitung manipulierter Fotos/Videos des Opfers;
- das Abfangen von Passwörtern und anderen vertraulichen Daten über Spyware oder Phising-Websites;
- die Einbeziehung und Mit-Belästigung von Freunden und Verwandten des Opfers.

Kommt eine dieser Handlungen einmal vor, handelt es sich (je nach Sachverhalt) vielleicht um eine Straftat, aber noch lange nicht um Cyber-Stalking. Bei Cyber-Stalking (und Stalking allgemein) MUSS die Beharrlichkeit, also eine gewisse Regelmäßigkeit über einen längeren Zeitraum, deutlich erkennbar vorliegen. Das gilt übrigens auch für die Definition von Cyber-Mobbing, weshalb diese Begriffe manchmal synonym verwendet werden, obwohl sie nicht zu 100 % identisch sind.
Stalking und Mobbing haben gemein, dass es sich in beiden Fällen um die Summe einzelner Taten handelt, die über einen gewissen Zeitraum zusammengekommen ist und bei denen der Täter dem Opfer bewusst seelischen Schaden zufügt oder diesen Schaden billigend in Kauf nimmt. Außerdem muss ein "innerer Zusammenhang" zwischen all diesen Taten erkennbar sein, sowie die offensichtliche Missachtung des Willens des Opfers und ein hohes Maß an Gleichgültigkeit gegenüber dem gesetzlichen Verbot solcher Handlungen.
Im Falle von Stalking müssen die Taten außerdem schwerwiegend genug sein, um bei objektiver Betrachtung die Lebensgestaltung des Opfers massiv zu beeinträchtigen.


Beispiele und ausschweifendes Blabla meinerseits:

Jemand schreibt euch einmal eine ENS mit dem Inhalt "Haha deine Mudda is fett und dein Hamster behindert"? Das ist kein Stalking.
Jemand lädt einmal ein Foto von euch hoch, wo ein Schweinearsch über euer Gesicht gephotoshopt wurde? Das ist Kindergarten, aber kein Stalking.
Jemand versucht einmal, das Passwort für euren Facebook-Account zu knacken? Das ist im Falle des Gelingens definitiv eine Straftat, aber kein Stalking.
Jemand bestellt einmal etwas unter eurem Namen? Das ist schon Identitätsdiebstahl, aber immer noch kein Stalking.
Jemand posaunt einmal groß und breit eine Lüge über euch in einem sozialen Netzwerk herum? Das kann als rufschädigende Verleumdung zählen, aber wenn's bei diesem einen Vorfall bleibt, dürft ihr dreimal raten, was es nicht ist. :)

JEDOCH:
Wenn all diese Dinge innerhalb eines halben Jahres zusammenkämen und der Täter immer die selbe Person wäre, dann wäre es eindeutig Stalking.
Und es wäre auch Stalking, wenn "nur" eine dieser Handlungen immer wieder wiederholt werden würde, euch die Person z. B. mit den beleidigenden Nachrichten aus dem ersten Beispiel rund um die Uhr bombardiert oder jeden zweiten Tag ein neues "aufgehübschtes" Bild von euch postet. Schlimmstenfalls sogar plattform- und medienübergreifend, sodass ihr dem nicht ausweichen könnt.

Um als "Stalking" zu gelten, müssen die Taten übrigens nicht unbedingt vor Hass, Abfälligkeit oder Sadismus überschäumen. Sie müssen "belästigend" sein - darunter fallen auch ständig wiederholte Liebesschwüre, sexuell angehauchte Nachrichten oder das Zusenden von Geschenken, sofern sie eindeutig nicht erwünscht sind.

Die bloße Anwesenheit einer Person innerhalb der gleichen Online-Community ist natürlich genauso wenig Stalking wie eine zufällige Begegnung mit einer ungeliebten Person im Supermarkt. Wer in der gleichen Stadt wohnt bzw. in der gleichen Community unterwegs ist, der kann sich hin und wieder begegnen.
Gefährlich wird es erst, wenn diese Person euch nicht nur im Supermarkt über den Weg läuft, sondern auch - offensichtlich ohne Grund - regelmäßig an eurem Haus vorbeifährt, vielleicht sogar vor eurer Tür herumlungert, sturmklingelt, euch telefonisch belästigt, Hassbotschaften in den Briefkasten wirft, euch als Geschenk verpackte Kuhfladen schickt, die Reifen eures Autos aufschlitzt und Leib und Leben von euch und euren Haustieren bedroht.
Gut, das ist vielleicht von mir etwas übertrieben dargestellt und schon sehr, Sehr, SEHR heftiges Stalking (mit Sachbeschädigung und Drohung), aber ihr versteht schon, was ich meine. Echtes, den Strafbestand erfüllendes Stalking ist 'ne ernstzunehmende Sache, zu der einiges mehr gehört als "Ich hasse Person X, hab voll die Allergie gegen X entwickelt und X läuft mir nun schon zum dritten Mal in zwei Jahren über den Weg, der blöde Stalker".
Es ist auch kein Stalking, wenn die verhasste Person X einmal all ihren Mut zusammennimmt und euch ein Liebesgeständnis macht. Stalking liegt erst dann vor, wenn die zurückgewiesene Liebe nicht das Ende der Bemühungen um eure Person, sondern der Beginn einer Reihe von viel aggressiveren und aufdringlicheren Handlungen darstellt.

Oder, im Falle einer Online-Community wie Animexx: Wenn ein ungeliebter User es tatsächlich wagt, an den gleichen (öffentlichen) Diskussionen wie ihr teilzunehmen, dort vielleicht sogar auf etwas eingeht, was ihr geschrieben habt - das allein ist kein Stalking. Sofern da nicht noch andere Faktoren aus der Liste weiter oben mit reinspielen, handelt es sich einfach um einen Fall, wo eine öffentliche Diskussion genau das ist, was der Name schon vermuten lässt.
Auch ist es kein Stalking, wenn eine ungeliebte Person das liest, was ihr an öffentlich einsehbaren Orten schreibt. Auch nicht, wenn sie das hin und wieder kommentiert (es sei denn, der Inhalt dieser Kommentare ist eindeutig beleidigend, sexuell oder sonstwie unangemessen).
Dass andere Menschen das, was ihr für jeden sicht- und kommentierbar ins Internet schreibt, lesen und kommentieren könnten, ist etwas, womit ihr rechnen müsst. Jemanden zu abonnieren bzw. auf sozialen Netzwerken zu folgen hat mit Stalking auch ungefähr so viel zu tun wie das Betrachten von Schaufenstern mit einem vollzogenen Diebstahl.

Jemandes Usernamen nicht ersehen zu können macht diese Person noch lange nicht zum Stalker.
Das sind typische Situationen, in denen dieser Begriff fälschlicherweise benutzt und somit massiv verharmlost wird. Meistens überschätzt das vermeindliche Opfer hierbei den eigenen Stellenwert, den es im Kopf des "Täters" einnimmt (echtes Stalking ist für den Täter i. d. R. ja eine sehr leidenschaftliche bis obsessive Sache, die nicht mal eben nebenbei betrieben wird), während der "Täter" das "Opfer" eigentlich wie einen ganz normalen Diskussionspartner im Internet behandelt.
Euch macht die bloße Existenz eines gewissen Users rasend? Das kann sich für euch natürlich sehr unangenehm anfühlen, ist aber euer Problem - nicht das des Users.
Sollte es bei euch so aussehen, dass ihr 50 Blogeinträge schreibt und davon 2 auf für euch unangenehme Weise von der gleichen unerwünschten Person kommentiert werden, so ist das vielleicht nicht schön für euch, aber meilenweit davon entfernt, Stalking zu sein. Es fehlt alles, was Stalking kennzeichnet, insbesondere die Beharrlichtkeit und die Eignung dieser Taten zur Einschränkung eurer Lebensgestaltung im Internet. Sollten das die einzigen Vorfälle sein, ist es einfach zu wenig.
Für solche Fälle bieten so gut wie alle Hochladeplattformen und Netzwerke Möglichkeiten zur Anpassung der Sichtbarkeit und Kommentierbarkeit eurer Beiträge an. Teilweise ermöglichen sie es auch, die Beiträge der unerwünschten Person(en) auszublenden.


Der dazugehörige Paragraf:

Stalking ist - im Gegensatz zu Mobbing - ein handfester Strafbestand. Noch ein Grund mehr, etwas Vorsicht walten zu lassen, bevor man jemanden als "Stalker" bezeichnet.
§ 238 StGB

Nachstellung

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer einer anderen Person in einer Weise unbefugt nachstellt, die geeignet ist, deren Lebensgestaltung schwerwiegend zu beeinträchtigen, indem er beharrlich
1. die räumliche Nähe dieser Person aufsucht,
2. unter Verwendung von Telekommunikationsmitteln oder sonstigen Mitteln der Kommunikation oder über Dritte Kontakt zu dieser Person herzustellen versucht,
3. unter missbräuchlicher Verwendung von personenbezogenen Daten dieser Person
a) Bestellungen von Waren oder Dienstleistungen für sie aufgibt oder
b) Dritte veranlasst, Kontakt mit ihr aufzunehmen, oder
4. diese Person mit der Verletzung von Leben, körperlicher Unversehrtheit, Gesundheit oder Freiheit ihrer selbst, eines ihrer Angehörigen oder einer anderen ihr nahestehenden Person bedroht oder
5. eine andere vergleichbare Handlung vornimmt.

(2) Auf Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren ist zu erkennen, wenn der Täter das Opfer, einen Angehörigen des Opfers oder eine andere dem Opfer nahe stehende Person durch die Tat in die Gefahr des Todes oder einer schweren Gesundheitsschädigung bringt.

(3) Verursacht der Täter durch die Tat den Tod des Opfers, eines Angehörigen des Opfers oder einer anderen dem Opfer nahe stehenden Person, so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.

(4) In den Fällen des Absatzes 1 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, dass die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

Übrigens: Der Teil mit der "Einschränkung der Lebensgestaltung" in diesem Gesetz ist neu und soll dafür sorgen, dass Stalking objektiver als bislang betrachtet wird. Es ist nun mal eine Tatsache, dass ein paar Menschen sich schon aufgrund kleinster Kleinigkeiten "gestalkt" fühlen können und ihr gesamtes Verhalten im Internet ändern, während andere, die einen sehr aufdringlichen Stalker an der Backe haben, sich von ihm in keinster Weise einschränken lassen.
Aus diesem Grund wurde das Gesetz so abgeändert, dass die Handlungen "objektiv zur Einschränkung der Lebensgestaltung geeignet sein" MÜSSEN, um tatsächlich als "Stalking" strafbar zu sein. Auf diese Art haben wir etwas weniger "feels over reals", bei welchem die Strafbarkeit allein vom zutiefst subjektiven Empfinden der betroffenen Person abhängig war.
Finde ich persönlich sehr gut. Auf diese Weise können auch exzessive Stalker, deren Taten am Opfer fast unbeachtet abprallen, strafrechtlich verfolgt werden. Und es werden weniger Leute als "Stalker" verurteilt, die einfach an besonders empfindliche Menschen geraten sind, ohne etwas getan zu haben, was dem "Stalking"-Begriff auch nur ansatzweise nahe kommt.


Fazit:

Cyber-Stalking ist eine schwerwiegende Straftat, die bei den Betroffenen das komplette Leben auf den Kopf stellen kann. Diesen Begriff zu verharmlosen, indem man Mini-Vorfälle damit auf eine Stufe stellt, empfinde ich als ziemlich gefährlichen Trend.
Es ist eine Sache, jemanden in offensichtlich scherzhaften Umständen als "Stalker" zu bezeichnen, aber eine ganz andere, es jemanden als ernstgemeinten Vorwurf ins Gesicht zu schleudern, ohne dass es Hand und Fuß hat.
Es schadet niemandem, vor der Verwendung von Begriffen der Hausnummer "Mobbing" oder "Stalking" mal kurz in sich zu gehen und scharf darüber nachzudenken, ob das jetzt tatsächlich gerechtfertigt ist, oder ob man nicht gerade aus irgendeinem Grund überreagiert. Überreagieren ist menschlich. Sich - warum auch immer - verletzt zu fühlen, ist menschlich. Es macht die Tat eines anderen aber nicht schlimmer, als sie ist. Und es lässt keine Straftaten entstehen, wo keine begangen wurden.

Ich möchte nochmals betonen, dass ich auf keinen Fall die Existenz von Stalkern abstreiten oder den Strafbestand des Stalkings verteidigen möchte. Ganz im Gegenteil - gerade, weil es so viele reale Fälle gab und gibt, in denen ein Stalker seinem Opfer über Monate oder gar Jahre hinweg das Leben zur Hölle gemacht hat, sollte der inflationäre Gebrauch in harmlosen Situationen aufhören. Es ist unangemessen und ein Hohn gegenüber den Menschen, die damit tatsächlich schon mal konfrontiert worden sind.

Mana

Seelenverwandter gesucht! <3 Ansprüche, Anspruchsdenken, da fuck, Forum, random, Seelenverwandtschaft, WTF

Autor:  SmilingMana
Ich bin total traurig, weil ich einfach niemanden finde, der zu mir passt. Dabei habe ich sehr genaue Vorstellungen darüber, was der „Richtige“ mitzubringen hat, ich bin da nämlich sehr eigen. :)

Er MUSS
- Japaner sein, denn ich spüre intuitiv, dass NUR ein Japaner als mein Seelenverwandter infrage kommt und ein Europäer NIEMALS zu mir passen würde
- gut Spanisch, Griechisch, Klingonisch und die Drachensprache aus Skyrim beherrschen; außerdem fließend Hylianisch lesen können
- einen lieben Charakter haben und mir am besten immer einfach nur zustimmen, was auch immer ich sage
- absolut blendend aussehen, idealerweise wie ein J-Rocker auf einem dieser gephotoshoppten Poster (nur halt in Echt und auch schon unmittelbar nach dem Aufwachen)
- wenn möglich Zeit für mich haben (übersetzt: IMMER da sein, wenn ich was von ihm will, sonst plärre ich ihn an, dass er mich nicht mehr lieb hat, bevor ich heulend die Seelenverwandtschaft aufkündige)
- mich trotz seiner asiatisch-androgynen Zierlichkeit auf jeden Fall rund um die Uhr beschützen, wovor auch immer
- die gleichen Spiele, Filme, Musiker, Lebensmittel, Energy Drinks, Tiere und Farben wie ich mögen und die gleichen Hobbies haben; außerdem müssen seine Vorlieben sich synchron mit meinen ändern und selbigen anpassen, falls ich mal neue Interessen entwickle
- vermögend sein, eine gute Arbeit haben und trotzdem den Haushalt schmeißen, für mich kochen usw.

Und, ach ja: Sex darf er NICHT mögen, geschweige denn von mir wollen (aber auch nicht mit anderen, wegen Treue und so). Das wäre ein absolutes Ausschlusskriterium.

Ich hoffe, das ist nicht zu viel verlangt. Ich hab ja von solchen Sachen keine Ahnung. :3

Hab schon bei ein paar Seiten rumgesucht und mich bei hundert Trillionen Singlebörsen angemeldet, aber bislang erfolglos. Die mögen wohl alle meinen Charakter nicht. Ich versteh's nicht, keine Ahnung.
Erschwerend könnte eventuell ganz vielleicht mit einer geringen Wahrscheinlichkeit hinzukommen, dass ich weder Japanisch, noch Griechisch, noch Spanisch, noch Klingonisch spreche und bei der Drachensprache kaum über „Dir volaan!“ hinausgekommen bin (krosis, wunduniik ó_ò). Hylianisch kann ich auch weder lesen, noch schreiben.

Fragt mich bitte nicht, was um alles in der Welt ich mit einem „Seelenpartner“ will, mit dem ich mich noch nicht mal verständigen kann.
Und fragt bitte auch nicht, was ich im Gegenzug zu bieten habe, wenn ich schon nicht mal eine einzige der geforderten Sprachen beherrsche – da sieht es nämlich ganz mau ist. Ich hoffe einfach, jemanden zu finden, der exakt meinen überhaupt nicht abgehobenen Vorstellungen entspricht und selbst darauf abfährt, mit einer unscheinbaren, uninteressanten Person wie mir zusammen (bzw. dramatisch-deutsch „seelenverwandt“) zu sein. 8DDD



… ...

… … …

Oh Mann, da werfe ich zum ersten Mal seit Äonen wieder freiwillig einen Blick ins Forum und dann gleich so was. @.@

Ich hab ja vollstes Verständnis dafür, wenn jemand nicht irgendeine erstbeste Person als Kumpel/Freund/Partner/"Seelenverwandten" haben will, aber solche Ansprüche... Nee.

x_x

Animexx-Yu-Gi-Oh! Yu-Gi-Oh!, Animexx, in Erinnerungen schwelgen, Karten, Trading Card Game, Troll, User, Yu-Gi-Oh!, Zeitfresser

Autor:  SmilingMana

Dies ist eine Aufstellung aller meiner bisherigen Karten, die über ein Bild verfügen.

Sollte ich weitere Karten erstellen, werden die auch hier eingepflegt. Änderungen und neue Karten würden dann schubweise in Form von Newsletter-Kommentaren meinerseits erklärt werden, sodass jeder, der sich dafür interessiert, auf dem Laufenden bleibt.

Bitte klickt auf "Weiter"...

Ich suche DICH! <3 Aufruf, Sachen gibt's, Troll

Autor:  SmilingMana
Ich folge dem Rat von abgemeldet und lade euch, liebe Boys, dazu ein, mich kennen zu lernen. *3*

Denn ich habe eine Vision. Eine Vision von einem großen Haus, wo wir abseits des Trubels der schnelllebigen Welt gemeinsam in Frieden und Harmonie leben können. Wo wir uns gegenseitig die Einsamkeit nehmen und mit liebevoller Aufmerksamkeit beschenken, während dicke Wände uns vor der Grausamkeit der Welt schützen.

Ganz konkret suche ich junge, attraktive Boys, die sich von der modernen Oberflächlichkeit abwenden wollen. Boys, die mit mir gemeinsam in die Tiefe gehen, die mit mir seelenverwandt sind.

In meiner Villa bin ich eure Herrin, der ihr ergeben dient, wohlwissend, dass dies auch euch vervollkommnet und erfüllt. Ich werde jeden von euch gleichermaßen lieben, aber nur mit meinen Augen, nicht mit meinem Körper. Jedoch dulde und unterstütze ich es, wenn ihr euer feuriges Verlangen an den anderen Boys in meiner Villa befriedigt. *sabber*

Wichtig ist mir, dass ihr treu seid und euch gern an meine Regeln anpasst. Ihr werdet viel mit den anderen Boys interagieren, könnt euch aber auch Freiraum nehmen, sofern ihr das wünscht und es sich nicht gerade mit meinen spontanen Plänen bezüglich eurer Person beißt.
Keine andere Frau wird mein Reich betreten und unsere Vertrautheit stören, und ich werde eure Hingabe mit einer strengen, aber gerechten Führung belohnen. Ich werde euch sagen, wann ihr artig gewesen seid und wann ihr bestraft gehört, und es ist allein meine Entscheidung, wer von euch für längere Zeit unter meinem Dach leben darf. Ich gebe euch Sicherheit und einen Inhalt, der euer junges Leben erfüllen kann, sodass ihr nicht einsam in einer Ein-Raum-Wohnung im Dachgeschoss einer kalten Großstadt sterben müsst, ohne je die Wärme der Liebe in eurem Herzen gespürt zu haben.

Wenn du männlichen Geschlechts, nicht allzu hässlich, nicht allzu alt und im Idealfall sehr häuslich bist und eine intuitive Verbindung zu mir spürst, dann melde dich bitte. Wenn es dir gelingt, mein Interesse zu wecken, werde ich dich einer eingehenden Prüfung unterziehen und dich dann vielleicht in mein Leben lassen. Gemeinsam werden wir meinen Traum verwirklichen, indem ich euch geschickt und weise führe und euch euer Geld abnehme und eure Arbeitskraft ausbeute.

Mit freundlichen Grüßen,
Deine zukünftige Herrin. <3

SmilingMana x Atemu Crackpairing, grober Unfug, Internet, Meme, Troll

Autor:  SmilingMana
Okay, dann halt im eigenen Blog.

Ich wurde dort von abgemeldet zu einem sehr spannenden Crackpair getaggt und dachte mir "Jo, why not". Hier das Ergebnis:


SmilingMana x Atemu

1) Wer von beiden macht das Bett?
Also, ich nicht. Ich mache nämlich NIE das Bett. Ist auch gar nicht so gut, das Bett zu machen, denn wenn man das einfach unordentlich lässt, lüftet das viel besser aus.

2) Wer wacht als erstes auf?
Unter der Woche - ich, denn ich muss früh raus und brauche früh eine Weile für mich selbst, stehe also viel zeitiger auf, als ich theoretisch müsste.
Am Wochenende - Atemu, denn dann gehe ich vermutlich später ins Bett als er und stelle mir KEINEN Wecker.

3) Wer schläft als erstes ein?
Atemu. Und zwar egal, ob unter der Woche oder am Wochenende. Ich schlafe wenig und gehe IMMER spät ins Bett.

4) Wer von beiden übernimmt die Rolle des Beschützers?
Wir beide. Er beschützt mich mit seiner Intelligenz (Karten) und ich ihn auf physische Weise, wenn Karten zur Abwechslung mal nicht die Lösung aller Konflikte sind.
Außerdem beschützen seine Haare uns beide vor der Realitätsnähe dieses Crackpairings.

5) Haben sie besondere Kosenamen füreinander? Welche?
Ich bin kein Fan von "Liebling" und "Schätzchen" und dergleichen, also wird er mir vermutlich die Koseform meines Realnamens verpassen und ich ihn einfach mit seinem Namen (oder Titel) ansprechen.

6) Wer von beiden hat einen schlechten oder seltsamen Musikgeschmack?
Meiner Meinung nach er, weil ich keine Ahnung habe, wie altägyptische Musik klingt oder ob Atemu überhaupt irgendeine Musik besonders mag.
Seiner Meinung nach bestimmt ich, weil meine Musik nix mit Karten zu tun hat.

7) Wer singt unter der Dusche?
Zum Wohle aller hoffentlich keiner von uns.

8) Wer kann die Familie seines Partners/seiner Partnerin nicht ausstehen?
Praktischerweise ist seine Familie tot und die von seinem Host Yugi derart nebensächlich, dass ich die gar nicht bemerken werde. Da kann Atemu eigentlich nur meine Familie nicht mögen. Aber wann hat er schon mal grundlos jemanden nicht gemocht?

9) Wer weint bei Liebesfilmen/traurigen Filmen oder traurigen Büchern?
Bei Liebesfilmen kann er das allein machen, ansonsten hoffentlich wir beide gemeinsam, eng umschlungen und in unserem Unglück vereint.

10) Wer geht öfter shoppen?
Atemu, schon wegen seiner fancy Klamotten. Ich hab auch nichts dagegen, wenn er bei der Gelegenheit gleich für den Haushalt mit einkauft.

11) Wer kümmert sich um die Dekoration der gemeinsamen Wohnung?
Dekorationen interessieren mich nicht, aber wenn er drauf steht, kann er ruhig die Wände mit Postern tapezieren, wie es ihm beliebt.

12) Wer erledigt den Einkauf?
Sehr gerne er. ^^

13) Wer ist die Nachteule?
Ich. Egal, wie wenig er schläft - ich schlafe garantiert weniger und bleibe länger auf.

14) Wie häufig streiten sie sich?
Bei meiner Harmoniebedürftigkeit und Atemus Gerechtigkeitssinn dürfte es dazu relativ wenig Anlässe geben, es sei denn, er hat was dagegen, dass er unseren Haushalt größtenteils allein schmeißen "darf".

15) Kuscheln sie gerne?
Nur, wenn ich Bock drauf habe. Was nicht oft vorkommen wird. Was Atemu vermutlich nichts ausmachen wird, solang er noch seine Karten anfassen darf. Was ich ihm nicht verbieten werde.

16) Wer ist das große und wer das kleine Löffelchen?
?_____?
Also, von der Körpergröße sind wir ungefähr gleich und könnten uns damit abwechseln... Vorausgesetzt, wir schlafen im gleichen Bett, was ich aber noch nicht so sehe. <_<

17) Wer schmeißt im Streit mit Gegenständen?
Niemand. Ich würde ja sagen, Atemu schmeißt mit Karten, aber das ist eher Kaibas Limit Break und somit sehr unwahrscheinlich.

18) Wer verbringt während eines Streites das Wochenende bei seinen Eltern?
Auf jeden Fall nicht Atemu. |D

19) Wer von beiden kann die Nachbarn nicht ausstehen?
Das bin dann wohl ich. ^^

20) Wer gibt eher auf wenn die Dinge schwierig werden?
Oh Gott. Bei Atemus Dickschädel kann das ja nur ich sein. -_-

21) Wer würde am ehesten fremdgehen?
Schließt man meine "Vergangenheit" hier auf Animexx ein, dann ich. Da kann abgemeldet ein Lied von singen.
Im RL würden wir aber wohl beide nicht fremdgehen, schon weil wir mit unseren jeweiligen Hobbies viel zu ausgelastet sind, um noch groß jemanden für 'ne Nacht aufzureißen.

22) Wer kann die Freunde seines Partners/seiner Partnerin nicht ausstehen?
Meine Freunde? Welche? T____T
Also, ich mag Joey nicht besonders, und dazu stehe ich. <_<

23) Wer von beiden ist die Naschkatze?
Ich.
Atemu? Auf keinen Fall. Habt ihr mal seine Beine gesehen? Der Kerl ist ein einziger Strich. D:

24) Wer bezahlt am ehesten die Rechnungen?
Die zahlt schön jeder für sich, außer ich hab mal 'nen großzügigen Tag und geb einen aus. Was vorkommen kann.
Wenn Atemu noch "in Yugi" wohnt, dürfte er eh nicht so viel Geld haben. Als Pharao wiederum... Nun, da dürfte es gar keine Rechnungen geben, die bezahlt werden müssen.

25) Wer würde beim kochen versehentlich die Küche in Brand setzen?
Ich. In der Küche bin ich sensationell talentfrei. ^^"

26) Wer lässt seine benutzten Handtücher auf dem Badezimmerboden liegen?
Atemu oder gar keiner.
Handtücher gehören jedenfalls zu den sehr wenigen Dingen, bei denen es mich stört, wenn sie auf dem Boden rumliegen. Das macht man nicht. *Zeigefinger wackel*

27) Wer würde dem Partner/der Partnerin eine Playlist/eine CD/ein Mixtape erstellen?
Ich nicht und von Atemu brauche ich so etwas auch nicht.

28) Wer hat die meisten Pärchen-Bilder auf seinem Smartphone?
Atemu. Schon, weil ich kein Smartphone besitze.

29) Welchen Nachnamen würden sie übernehmen wenn sie heiraten?
Jeder behält seinen.

30) Wer zwingt den anderen an Halloween in Paar-Kostüme zu schlüpfen?
Atemu. Wenn er es schafft. Brrrrh... x____x

31) Wer von beiden ist fauler?
Definitiv, garantiert und zu 100 % ich.

32) Wer macht die Wäsche?
Ich. Aber nur, wenn er es nicht macht. Sonst gerne er.

33) Wer hat in der Beziehung die Hosen an?
Wir beide, da keiner von uns Röcke trägt. ^^

34) Wer hat als erstes „Ich liebe dich“ zum anderen gesagt?
Vermutlich er.
Allerdings hab ich ihm das zuvor möglicherweise schriftlich gestanden, weil ich schriftlich viel offener bin als mündlich.

35) Haben sie ein Lied? Wenn ja, welches?
Boah nee, da fällt mir jetzt nichts ein. Für die Trennung hätte ich aber "1000 Jahre schlechten Sex" von Farin Urlaub im Angebot, wobei Atemu das mit den 1000 Jahren eigentlich schon hinter sich hat.


So, das waren ganz schön viele Fragen. x_____x

Ich nehm mir dann mal das Recht heraus, auch ein paar Leute damit zu nerven, die sich jeweils eines von mehreren Pairings aussuchen dürfen. Nämlich

 Waku - entweder Sephiroth x Cloud (Final Fantasy VII) ODER Guts x Griffith (Berserk)

abgemeldet - entweder Aria Slava x Seto Kaiba ODER Setha Kashka x Seto Kaiba ODER Eli x Dando.
Erfreulicherweise mit Eli x Dando erledigt, siehe Kommentar weiter unten. :D

abgemeldet - entweder Nana x Nana (Nana) ODER etwas anderes, was du dir aussuchen darfst. <3

Und als Draufgabe zur Rache noch abgemeldet mit dem "Pairing" Sephiroth x Cloud x Genesis x Angeal x Zack (Final Fantasy VII). ;)
Erfreulicherweise erledigt.

[Privatkram] Planung LBM 2017 Buchmesse, Event, LBM 2017, Reiselust

Autor:  SmilingMana
So, ab heute steht es für mich fest: Ich werde mit einer Wahrscheinlichkeit von 99 % auf der Leipziger Buchmesse sein, allerdings nur am Samstag.

Da ich die Gelegenheit gern nutzen würde, um ein paar Usernamen endlich Gesichter zuordnen zu können und eine alte Bekannte nach Jahren wiederzusehen, tagge ich hier mal ein paar Leute. Ich bin ein Planungsmensch und würde gern grob mit euch absprechen, ob und falls ja, wann und wo das am Samstag was werden könnte.
Dazu muss ich gleich sagen, dass ich über kein internetfähiges Handy verfüge. Falls jemand von euch besorgt ist, dass wir uns auf der LBM verpassen könnten, würde ich gern die Handynummern mit euch austauschen, sodass wir uns notfalls per SMS absprechen können.
sniper2931,  Waku,  MissLunatic

Miasma und halfJack, wie sieht es bei euch beiden aus? Werdet ihr auf der LBM sein?

Vielleicht kommen noch ein paar Namen dazu, mal sehen. Sollte das hier jemand lesen, der auch auf der LBM sein wird und mich (warum auch immer) persönlich kennenlernen möchte, sagt einfach Bescheid. :)

Animexx-Prognosen 2017 2017, Aktion, animexx, Prognosen, Wahrsagerei

Autor:  SmilingMana
Da ich ja verdammt gut darin bin, die Zukunft vorauszusagen (siehe mein letzter Blogeintrag), möchte ich mal ohne große Vorworte bei  Peteys Aktion teilnehmen und euch sagen, womit ich für das Jahr 2017 für unsere Plattform  animexx rechne:


1.  animexx wird sich endlich zu einer öffentlichen Stellungnahme zur Ermahnwelle 2016 bequemen.

... Und damit vermutlich alles nur noch schlimmer machen, wenn das in eine ähnliche Richtung wie die letzte Beschwichtigungs-ENS gehen sollte. Aber es wäre wünschenswert, dass es überhaupt endlich mal die öffentliche Stellungnahme gibt.


2. abgemeldet wird erst seinen Blog, schließlich auch seine MSTings ausschließlich extern weiterführen.

Ist eigentlich nur eine Frage der Zeit...


3.  animexx wird das Verlinken auf externe Blogs verbieten, was zu einer Flut an "Newsletter-ENSen" führen wird, wo diese verbotenen Links zukünftig ausgetauscht werden. Außerdem wird sich eine Art "Geheimsprache" entwickeln, mit der bekanntere Blogger ihre Abonnenten öffentlich darauf hinweisen können, dass sie ihre externen Blogs aktualisiert haben.

Das wäre ein Armutszeugnis für alle Beteiligten, aber hey, ich halte inzwischen nichts mehr für ausgeschlossen.


4. Ich werde endlich mal wieder eines meiner MSTing-Projekte abschließen.

Wer's glaubt.


5. Ich werde (endlich) eine meiner Fantasygeschichten hochladen und feststellen, dass mein ewiges Gezögere aufgrund meiner Selbstzweifel völlig unbegründet war.

Ich glaube zwar irgendwie, dass der zweite Teil des Satzes hinhaut, aber da der erste Teil verdammt unwahrscheinlich ist, werde ich das 2017 vermutlich trotzdem nicht herausfinden. ^^"


6.  animexx wird für sämtliche Fanwork-Bereiche das Genre "Trash" einführen, bei dem es erlaubt ist, richtig mieses Zeug hochzuladen; etwa FFs mit 1000 Rechtschreibfehlern auf 900 Wörtern, schlecht gescanntes Gekrakel bei den FAs, etc.

Ganz ehrlich: Ich fände das toll. :D
Da könnte man bei Bedarf nach Trash suchen (ich les Badfics manchmal wirklich gern <3) und wer so etwas nicht sehen will, sortiert dieses Genre einfach aus.


7. Da die Aktivität im Weblog-Bereich weiterhin rückläufig ist und schon längst nicht jeder User sich täglich hier einloggt, wird es bald möglich sein, die Weblog-Einträge der gesamten vergangenen Woche aufzulisten, nicht nur die der letzten zwei Tage.

Wäre sinnvoll.


8. Die Einnahmen durch ToFu und Vereinsmitgliedschaften werden derart ins Bodenlose sinken, dass  animexx sich zur Deckung laufender Kosten gezwungen sehen wird, Plattformen wie Patreon zu nutzen und/oder öffentlich nach Geldspenden zu fragen.

Kein Kommentar.


9. Mindestens drei ähnlich bekannte User wie Lichti werden Animexx verlassen.

Da hab ich echt so meine Befürchtungen, von denen ich nicht hoffe, dass sie wahr werden... <_<


10. Der offizielle Laber-Blog wird das gesamte Jahr über bestehen bleiben und die Aktivität des gesamten Animexx-Forums weiterhin übertreffen.

Dass dieser eine Blog aktiver als das gesamte Animexx-Forum ist, konnte ich tatsächlich schon einmal mit Zahlen belegen. Nein, das ist kein Witz!


Und als Bonus noch Vorhersage Nr. 11, die im Zweifelsfall einfach nicht gewertet wird, wenn es in einem Jahr zur Auswertung der Aktion geht:

11. Der HD wird sich 2017 einen ähnlichen Schuss in den Ofen erlauben wie die Ermahnwelle 2016.

Also, wenn hiervon irgendwas eintreten wird, dann doch garantiert das hier.


So, und ohne große Abschlussworte möchte ich folgende User dazu auffordern, ebenfalls eine Prognose für 2017 zu verfassen:
 Waku, MadNash und abgemeldet.
Nein, diese Wahl hat keinen tieferen Sinn, ihr seid mir einfach zuerst eingefallen.

Danke fürs Lesen und so,

Mana^^

Ich lege euch eure Zukunft! Esoterik, grober Unfug, Karten, Kartenlegen, Mitmachen, Monopoly, Service, Troll, Wahrsagerei, Yu-Gi-Oh!

Autor:  SmilingMana
... und zwar mit Spielkarten.

Nein, nicht wegklicken! Ich habe vorhergesehen, dass euch etwas ganz Schreckliches zustoßen wird, wenn ihr jetzt einfach wegklickt, ohne euch mein Angebot zumindest komplett durchgelesen zu haben.

Es ist nämlich so, dass es Menschen gibt, die über das dritte Auge verfügen, das ihnen von Natur aus einen Draht zur Anderswelt ermöglicht. Diese Menschen können euch mit Tarotkarten Fragen beantworten oder benötigen nicht einmal solche Hilfsmittel, um einen Blick in eure Zukunft erhaschen zu können.
Die Esoterik tut teilweise so, als sei der Blick eher materialistisch eingestellter Menschen getrübt und es ihnen nicht möglich, diese Fähigkeiten anzuwenden, ohne ihre Grundeinstellung zuvor radikal geändert zu haben.

Das ist eine Lüge.

In Wahrheit sind eher rationale Menschen wie ich zwar tatsächlich gehandicapt, aber deshalb noch lange nicht unfähig, ähnlich präzise Vorhersagen wie unsere spirituelleren Kollegen zu treffen. Wir benötigen lediglich ein etwas anderes Werkzeug dafür - Werkzeug, das zu unserer auf die stoffliche Welt fixierten Wahrnehmung passt. Bei den klassischen Wahrsage-Methoden sind wir zum Scheitern verurteilt.

Und hier kommen meine alternativen Karten ins Spiel.

Ich benutze für meine Vorhersagen zwei verschiedene Arten von Spielkarten, nämlich
a) Monopoly-Karten (sowohl Straßen-, als auch Gemeinschafts- und Ereigniskarten) und
b) Yu-Gi-Oh!-Karten.

Meine abgegriffelten Monopoly-Karten stammen aus einem mindestens 20 Jahre altem Monopoly-Spiel. Da ich dieses Spiel von meinem verstorbenen Lieblings-Onkel geerbt habe, besteht zwischen mir und diesen Karten eine langjährige, enge, freundschaftliche Bindung, was die beste Voraussetzung für eine gelungene Zukunftsdeutung ist.
Bei diesen Karten werde ich Straßenkarten, Ereigniskarten und Gemeinschaftskarten IMMER getrennt behandeln und mich, abhängig von eurer Fragestellung, für je eine dieser drei Kartensorten entscheiden. Straßenkarten ermöglichen mir die Suche nach Antworten auf komplexere Fragen bis hin zu genauen Datumsangaben oder der Beschreibung des Äußeren einer Person, während Ereignis- und Gemeinschaftskarten für einfacherere Sachverhalte wie Ja-/Nein-Fragen oder einen allgemeinen Ausblick auf bestimmte Bereiche eures Lebens genutzt werden können (Liebe, Berufliches, Finanzen).

Bei den Yu-Gi-Oh!-Karten benutze ich nur zwei meiner Decks, nämlich die Themendecks "Frosch" und "Rotäugig". Beide Decks enthalten auch themenfremde Zauber- und Fallenkarten; im Falle des Rotäugig-Decks befindet sich auch der ein oder andere themenfremde Drache darin. Abgesehen davon kann man das jeweilige Thema aber wunderbar erkennen.
Ich besitze noch mehr Karten, aber diese beiden Decks sind meine Kraftkarten, zu denen ich die größte emotionale Bindung habe. Somit eignen sie sich am besten für meine Vorhersagen.
Bei sehr spezifischen Fragen werde ich eventuell Monster-, Fallen- und Zauberkarten getrennt benutzen. Doch das dürften Ausnahmen sein; ich werde wohl fast immer das komplette Deck benutzen können.

Warum diese Karten?

Diese Spielkarten bieten gegenüber Tarotkarten den Vorteil, dass sie viel mehr Text und Zahlen enthalten, sodass man nicht nur mit bedeutungsschwangeren Symbolbildern arbeiten muss (im Falle der Monopoly-Karten entfallen die Bilder sogar komplett!).
Somit können die Karten nicht nur leichter von einem rationalen Menschen interpretiert werden, sondern liefern auch deutlich exaktere Ergebnisse. Insbesondere mir als Außenstehenden fällt es so leichter, eure Fragen übers Internet zu beantworten, ohne euch persönlich zu kennen.

Während ich mit einem Pendel ausschließlich starre Ja/Nein-Fragen beantworten könnte und die Tarotkarten aus bereits erwähnten Gründen nur zu verwaschenen 08/15-Aussagen führen würden, erlauben es mir diese Karten, eure Zukunft klar vor mir zu sehen. Statt inhaltsleerer Phrasen, die auf 80% aller Menschen zutreffen könnten, erhaltet ihr von mir eine klare, schnörkellose Antwort, die genau zu eurer Frage passt.

Nun, welche Fragen kann ich euch beantworten?

Kurz gesagt: ALLE. Naja, fast.

Ich kann Ja/Nein-Fragen beantworten, verlorene Gegenstände grob lokalisieren, euch die Anzahl eurer Kinder und Enkelkinder verraten, euren Traummann oder das Aussehen eurer Kinder beschreiben und und und.
Ich kann euch auch ein Datum nennen, wenn ihr euch für so etwas interessiert (z. B. das Datum, an dem ihr heiraten werdet). Was ich euch hingegen nicht sagen kann, sind JAHRESZAHLEN. Das ist aber meine einzige Ausnahme, wenn es um eure Zukunft geht!

Da wir uns gerade im Übergang von einem Jahr zum nächsten befinden, bin ich besonders motiviert, euch Fragen zum Jahr 2017 zu beantworten, wie z. B.
- Lerne ich dieses Jahr meinen Traummann kennen, wie sieht er aus, hat er Geld und wenn ja, geht er großzügig damit um? (Natürlich suche ich auch nach Traumfrauen für euch.)
- Wird mein altersschwacher Computer dieses Jahr überleben oder muss ich mit einem Neukauf rechnen?
- Wird sich 2017 meine finanzielle Situation verbessern oder verschlechtern? Und wie sieht es (ganz allgemein) mit meiner Gesundheit aus?

Tabu-Fragen.

Auch wenn ich mit meinen Karten grundsätzlich fast alles vorhersagen kann, gibt es Dinge, die werde ich euch aus ethischen/moralischen Gründen NICHT beantworten. Also erspart mir und euch selbst die Schmach einer Ablehnung, indem ihr diese Fragen gar nicht erst stellt.
Das gilt für Fragen, die
- sich auf den möglichen Tod eines Menschen beziehen und/oder
- etwas mit dem zukünftigen Verlauf einer schweren Erkrankung zu tun haben.

Nein, ich werde euch nicht sagen, ob ihr das Erbe eurer Oma schon bei euren Ausgaben mit einplanen könnt oder ob Onkel Richard dieses Jahr sein Bein amputiert bekommen werden wird. Das widerspricht meinem Ehrenkodex als Hellseher. Wie die Astro-Elsen aus dem Fernsehen würde auch ich euch bei solchen Fragen empfehlen, doch lieber einen Arzt zu konsultieren, anstatt sich an meine Karten zu wenden.

Und, wie gesagt: Ich werde euch im Falle von Datumsangaben zu langfristigen Ereignissen keine Jahreszahlen nennen können. Das übersteigt die Grenze dessen, wozu meine Karten fähig sind.

Der Ablauf.

Zunächst müsst ihr mir eure Frage stellen. Bei besonders komplexen Fragestellungen bitte ich darum, dass ihr mir ein paar zusätzliche Informationen zum Sachverhalt liefert - schließlich können meine Karten die Zukunft vorhersehen, NICHT aber die Gegenwart oder die Vergangenheit! Das sollte euch schon klar sein. ;)

Ihr könnt angeben, welche Karten ich benutzen soll. Das ist rein optional. Im Falle der Yu-Gi-Oh!-Karten habt ihr außerdem noch die Wahl zwischen meinen Fröschen und den Rotäugigen Schwarzen Drachen.

Hier zwei Beispiele dafür, wie eure Posts aussehen könnten, sodass es für mich übersichtlich ist:
Spoiler
Beispiel 1
Frage 1:
Bitte gib mir einen allgemeinen Ausblick auf meine finanzielle Entwicklung im Jahr 2017. Ich war bislang immer knapp bei Kasse - wird sich das ändern?
Gewünschte Karten: Monopoly

Frage 2:
Werde ich dieses Jahr wieder einen Partner finden?
Gewünschte Karten: YGO! (Frosch)

Beispiel 2
YGO!
Wie wird meine Traumfrau aussehen?

YGO!
Unter welchen Umständen werde ich meine Traumfrau kennenlernen?

Monopoly
Ist sie reich???


Ich werde all eure Fragen in je einem Post beantworten, wobei ich für die Beantwortung jeder Frage EXAKT EINE KARTE ziehen werde. Wenn ihr mir NICHT angegeben habt, welche Karten ich benutzen soll (oder es, im Falle von YGO!, nicht auf ein Deck spezifiziert habt), so treffe ich diese Wahl selbst.

Selbstverständlich werde ich vor dem Beantworten jeder Frage meine Karten neu mischen und die ganze Zeit hochkonzentriert an euch und eure Frage denken, damit meine Hände vom allwissenden Gruppenbewusstsein der Menschheit gelenkt werden. Ihr solltet das sogar spüren können, etwa durch ein prickelndes Gefühl über eurer linken Augenbraue oder einem Jucken hinterm Ohr!

Weitere Regeln

- Bitte stellt mir nicht mehr als DREI Fragen auf einmal. Wenn ich die beantwortet habe, könnt ihr mir gern wieder Fragen stellen, vorher jedoch nicht.

- Stellt eure Fragen EINZELN. Wenn ihr von eurem Traummann sowohl das Aussehen, als auch seinen ungefähren Beruf und ob ihr ihm bereits begegnet seid wissen wollt, so ist jeder dieser Punkte EINE GESONDERTE FRAGE, zu der ich jeweils eine Karte ziehen werde.

- Bitte VERMEIDET SPAM. Es ist in Ordnung, kurz etwas zur Aktion anzumerken, sich für meinen Service zu bedanken etc., aber bitte führt hier keine Gespräche, die nichts mit dem Thema zu tun haben! Eine gewisse Übersichtlichkeit sollte schon gegeben sein. (Für OT-Gespräche empfehle ich ausdrücklich die Nutzung des offiziellen Laber-Blogs.)

- Stellt mir eure Fragen bitte NUR, wenn ihr auch mit einer negativen Antwort leben könntet. Im Gegensatz zu diversen Scharlatanen, die euch Honig ums Maul schmieren, werde ich es euch NICHT verheimlichen, wenn eure Zukunft beschissen ausfällt oder eure Beziehung in die Brüche gehen wird. SEID EUCH DESSEN BITTE BEWUSST!

Was kostet mein Service?

NICHTS.
Freiwillige Spenden in Form von KT oder Items (besonders "Mana") sind natürlich gern gesehen, aber kein Muss.
JEDER darf mir Fragen stellen, sofern er/sie sich an die Regeln hält. Ihr könnt auch so oft teilnehmen, wie ihr mögt, wenn ich euren aktuellsten Post schon beantwortet habe!

Wenn ihr darauf besteht, kann ich euch die Karten sogar anonym legen. Das würde so aussehen, dass ihr mir eure Fragen per ENS schickt und ich euch per ENS ein Codewort zurückschicke. Eure Fragen werden trotzdem hier im Blog als Kommentar beantwortet, wobei ich aber nicht euren Usernamen, sondern das fragliche Codewort als Bezug hinschreiben werde. Außerdem werde ich die von euch gestellten Fragen nicht wortwörtlich wiederholen.
Natürlich werde ich in solchen Fällen eure Identität und die exakte Fragestellung streng vertraulich behandeln.



So, nun hoffe ich auf eine zahlreiche Teilnahme eurerseits und freue mich auf eure Fragen! Und abgesehen davon wünsche ich allen Lesern ein gesundes neues Jahr und einen guten Rutsch! :D

Eure ScryingMana

Meine Animexx-Vorsätze 2017 Genitalimexx Hodulenztittlender 2016

Autor:  SmilingMana
Jaja, wir haben noch kein Silvester und so, ich bin überhaupt nicht der Typ für Vorsätze jeglicher Art und denke normalerweise auch nicht über meine Zukunft nach, aber ich will heute wieder an abgemeldets Adventskalender teilnehmen, weil man da bestimmt was total Tolles gewinnen kann, und ich hab ja bekanntlich noch nie was gewonnen. :(

Wird auch nur ein ganz kurzer Eintrag, für meine Verhältnisse jedenfalls.


Dies sind meine Vorsätze:


1) Nach den Ereignissen in diesem Jahr (*hust* Ermahnwelle *hust*) hab ich mir vorgenommen, mein Gelt-Guthaben NICHT wieder aufzufüllen und KEIN Vereinsmitglied zu werden, obwohl das einer der wenigen Vorsätze für 2017 war, die ich tatsächlich mal hatte.

Ich gebe einer Seite mit einer derartigen Führung nicht mein Geld. Punkt. Aus. Schluss.
Hab im Laufe der Jahre bestimmt knapp 100 Euro für Animexx ausgegeben. Diese Ausgaben spare ich mir in Zukunft für anderes, auch wenn ich das Tsuki-Symbol vor meinem Namen vermissen werde.

2) Mehr bloggen. Und über mehr Themen.

abgemeldets Adventskalender mit seinen Blog-Aufgaben hat mir bewiesen, dass ich sehr wohl dazu in der Lage bin, binnen weniger Tage mehrere Blogeinträge rauszuhauen. Es ist bei mir also eindeutig keine Zeit-, sondern eine Motivationsfrage.
Keine Ahnung, wo ich diese Motivation hernehmen soll, aber das wäre eine Sache, wo ich wirklich aktiver sein könnte. Gelesen wird mein Kram ja fast immer. Irgendwie habe ich es im Laufe diesen Jahres auch geschafft, die Anzahl meiner Abonnenten mehr als zu verdoppeln, nachdem diese Zahl davor jahrelang konstant war. |D

3) Mein Fanwork.

Ähm, ja, also, das ist auch so 'ne Sache, wo ich manchmal nicht weiß, wo ich die Motivation dafür hernehmen soll. @.@
Aber ich könnte wenigstens im Laufe des nächsten Jahres mal wieder was abschließen. Der zweite Teil vom Lebensstrom würde sich anbieten, damit ich so langsam mal zu Teil 4 überleiten könnte (ja, richtig gelesen: Nach Teil 2 kommt bei mir Teil 4, weil ich auf Teil 3 erstmal bestimmt keinen Bock haben werde und die Rahmenhandlung so simpel ist, dass ich den auch später irgendwann mal schreiben könnte, ohne dass in Teil 4 irgendetwas fehlt, zumal dort die Rahmenhandlung in gewisser Weise "neu" beginnen wird. xD)


Das dürften so die drei großen Schwerpunkte bei mir sein, was meine Aktivität hier angeht.

Von  animexx erwarte ich mir im nächsten Jahr nicht viel, außer endlich, Endlich, ENDLICH mal eine vernünftige Klärung zur Ermahnwelle 2016, die noch immer aussteht. Aber das habe ich schon im Jahresrückblick näher ausgeführt, also gehe ich darauf jetzt nicht noch mal ein.


On a lighter Note, hier noch ein paar andere Sachen, die ich mir für 2017 vorgenommen habe:

- Ich möchte mindestens 100 Exemplare des Items "Mana" horten.

- Ich möchte wieder in einen vierstelligen KT-Bereich kommen.

... Ja, ich geb's ja zu: Ich bin dreistellig. Und war mal vierstellig. Davon bin ich nun aber wieder ein ganzes Stück entfernt. xD
Das wird 'ne kleine Herausforderung, da ich ohne mein ToFu demnächst keine 3 KT am Tag mehr bekommen werde und derzeit in einer Art Kaufrausch bin, was Items anbelangt. Aber ich verkaufe auch relativ viel wieder, also... könnte klappen.

- Ich möchte "sozialer" werden und häufiger verreisen.

Da kann ich mich eigentlich nur steigern, besonders was Reisen anbelangt. Meine kleine Reise in diesem Jahr war die erste seit... keine Ahnung. ^^;
Ich hab aber gemerkt (bzw. endlich mal eingesehen), dass mir der Kontakt mit anderen Menschen sehr gut tut. Von den "Nachwirkungen" meines Ausflugs zehre ich bis jetzt und bin wirklich erstaunt, wie viel Kraft mir so etwas geben kann. :D
Und es gibt viel zu viele nette Menschen hier auf Animexx, als dass es sich lohnen würde, mich immer nur zu isolieren und den RL-Kontakt zu scheuen. Da soll es in Zukunft mehr geben. <3

- Meine persönlichen Probleme in den Griff bekommen, psychisch, beruflich, usw.

Ironischerweise bin ich derzeit so gut drauf wie sonst selten, aber ich weiß noch ganz genau, wie unglaublich schlecht es mir letztes Jahr um die gleiche Zeit ging. Gegen Weihnachten 2015 hatte ich einen der größten Tiefpunkte meines Lebens, und da will ich bestimmt nicht wieder hin.
Dieser Tiefpunkt war übrigens einer der Gründe, warum ich nach langer Animexx-Abstinenz überhaupt hierher zurückgekehrt bin. Ich brauchte Ablenkung und fing wieder an, hier FFs und MSTings zu lesen.
Im Sommer hatte ich kurz eine Art "Rückfall", aber seitdem geht es mit mir stimmungstechnisch stark bergauf, wofür ich zu einem nicht unerheblichen Teil auch meinen Kontakten hier auf Animexx die "Schuld" gebe. :D
Das muss ich mir 2017 unbedingt erhalten. Die Tiefpunkte wurden in den letzten Jahren immer tiefer; wenn das beim nächsten Mal NOCH schlimmer wird... darauf kann ich echt verzichten.
Und, äh, beruflich will ich mich neu orientieren, aber fragt bloß nicht, in welche Richtung. @.@


So viel zu meinen Gedanken zum Jahr 2017.

ReflectiveMana^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10