Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...770] [771...1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > dann lass mal alle kombinationen sehen :D ABC-MEXX - das Heim der Buchstabenspiele Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > dann lass mal alle kombinationen sehen :D > > ABC-MEXX - das Heim der Buchstabenspiele wow, du bist gut *staun* und es is normaLe reihenfoLge und gibt sinn XDD wahrhaftig meine zweite erLeuchtung! (die sLash-erLeuchtung roLLen wir hier maL nicht weiter auf XD) Random-FAU-User: XUM [Wächter] ~~FanFic-WB (sehr vieLe KTs zu gewinnen!)~~ http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1078&thread=148218 •Hana-Kimi•WoLf’s Rain•Death Note•Samurai ChampLoo•Gantz•Zombie Hunter•YuGiOh• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte -Hien- mal alle meine Items (unter anderem Milleniumsring) angeboten für Severus Snape. Aber es war kein Item dabei das interessant genug war >.> Klar..wenn man nur aut Tod usw. aus ist. *snape so gerne gehabt hätte* ;__; Naja...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte -Hien- mal alle meine Items (unter anderem Milleniumsring) angeboten für Severus Snape. Aber es war kein Item dabei das interessant genug war >.> > Klar..wenn man nur aut Tod usw. aus ist. > *snape so gerne gehabt hätte* > ;__; > Naja...^^ wan hatte der nen snape O_O FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1131 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wan hatte der nen snape O_O Aus dem shop geschnappt >.> Und nu machen wir n bissel profit..nicht war?!O.O Kommt mir vor wie so n alter Ferengi xDDD *lach* Aber an uns arme Fans denkt da keiner ;________; *snape* ;___; Den würd ich niiieeee hergeben..wenn ich ihn hätte >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > wan hatte der nen snape O_O > > Aus dem shop geschnappt >.> > Und nu machen wir n bissel profit..nicht war?!O.O > Kommt mir vor wie so n alter Ferengi xDDD > *lach* > Aber an uns arme Fans denkt da keiner ;________; > *snape* > ;___; > Den würd ich niiieeee hergeben..wenn ich ihn hätte >.< der einzige snape der mir grad einfellt hat doch werewolf aus dem shop erwischt O_O FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1131 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> der einzige snape der mir grad einfellt hat doch werewolf aus dem shop erwischt O_O ahhhhhhhhhh stimmt..sorry sorry sorry >.< Werewolf wars..naja..aber die gibt den auch nur gegen die teuersten sachen her ;___________; Naja..aber -hien- nervt mich auch dauernt >.> Alle paar wochen ne ens..suchst du nicht..willst du nicht?! Das muss net sein >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Naja..aber -hien- nervt mich auch dauernt >.> > Alle paar wochen ne ens..suchst du nicht..willst du nicht?! > Das muss net sein >.< *lol* ich dachte der macht das net mehr XD oder besser ggesagt wollte mit aufhören.-.- FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1131 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wird der noch richtig dreist und fragt wieviel KT ich hab >.> *weil ich ein item haben wollte aber net genug kt hab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alle paar wochen ne ens..suchst du nicht..willst du nicht?! Hmmm, da lernt wohl jemand nicht aus seinen Fehlern... Hat denn schon jemand versucht ihn wegen der ganzen Sache anzuschreiben...? ~ Schaut sie euch an: So unschuldig so einfältig! Es wird SO einfach werden. Verkleidet mische ich mich unter sie und übernehme ihre Welt, ihre eklige Stinke-Welt! Ich werde Eltern haben, genau wie sie, GANZ normale Eltern. Und ich lebe in einem Haus, genau wie sie! OOOH, so ein schönes Haus werde ich haben. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 06:39:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > dann wird der noch richtig dreist und fragt wieviel KT ich hab >.> > *weil ich ein item haben wollte aber net genug kt hab* DAS tu ich aber auch... Ganz einfach, um mit dem User eine Ratenzahlung aushandeln zu können, die einfach für beide nicht so anstrengend und lang dauert. Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Naja..aber -hien- nervt mich auch dauernt >.> > Alle paar wochen ne ens..suchst du nicht..willst du nicht?! > Das muss net sein >.< Die ENS als Spam markieren, jedesmal, wenn so ne Anfrage kommt. Das der nichts gelernt hat und noch immer keine Besserung zeigt, wissen wir ja alle und wenn das genug User melden, kriegt er hoffentlich bald ne Konsequenz zu spüren. Wegen dem Snape: Ich verlose ja noch immer einen *g* Mit etwas Glück kriegst du einen für 15 Karotaler ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich verlose ja noch immer einen *g* Mit etwas Glück kriegst du einen für 15 Karotaler ^^ *immer noch aufs ende wartet* wie lange läuft die schon? btw: man hat mich überlesen *jammer* *muhahahar* klein dheny hat ein handtuch im shop erwischt* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 11:18:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
> *immer noch aufs ende wartet* wie lange läuft die schon? Keine Ahnung, das weiss ich schon gar nicht mehr. Seit wann gibts denn die Snapes schon? Kurz nach Ausverkauf hatte ich die Verlosung gestartet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ahhhhhhhhhh stimmt..sorry sorry sorry >.< > > Werewolf wars..naja..aber die gibt den auch nur gegen die teuersten sachen her ;___________; > Nur weil ich doch gerne über 800KT dafür bekommen hätte, und nicht jedes x-beliebige Item, was nichtmal annähernd an irgend nen Wert ran kommt dageben tauschen würde..? Ein Shinigami is vielleicht nicht billig, aber nicht die teuerste Sache überhaupt... x.x Ich such schon garnicht nicht sowas wie Luzi oder Hölle dafür.... x.x Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine Ahnung, das weiss ich schon gar nicht mehr. Seit wann gibts denn die Snapes schon? Kurz nach Ausverkauf hatte ich die Verlosung gestartet. laut deines steckis: > Bisher verkaufte Nummern: 75 > ZUletzt aktualisiert: 15.06.06 müsste das also noch vor juni gewesen sein... edit: nachgeschaut, der snape kam im zeitraum vom 01.01 - 10.01.06 auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 12:41:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kann mich erinnern dass Snape schon echt lang her ist... Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach... sowas wie höLLe und Lu suchst du schon gar nicht dafür? aber meinen Tod gegen nen Shini tauschen woLLen damaLs und es noch nichmaL zugeben... das wäre natürLich ein sehr fairer tausch gewesen *nick* btw: ich hoff ja, dass mit der schatzsuche endLich mehr nummern weggehen ^^° *ihre htmL-kenntnisse aufbessern muss* *gnargh* ansonsten muss ich ne andere Lösung finden >< +schon vor 2 wochen fertig sein woLLte* Random-FAU-User: XUM [Wächter] ~~FanFic-WB (sehr vieLe KTs zu gewinnen!)~~ http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1078&thread=148218 •Hana-Kimi•WoLf’s Rain•Death Note•Samurai ChampLoo•Gantz•Zombie Hunter•YuGiOh• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > btw: ich hoff ja, dass mit der schatzsuche endLich mehr nummern weggehen ^^° > *ihre htmL-kenntnisse aufbessern muss* > *gnargh* > ansonsten muss ich ne andere Lösung finden >< > +schon vor 2 wochen fertig sein woLLte* Ja genau wie steht's eigentlich damit XDDD Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja genau wie steht's eigentlich damit XDDD work in progress... X_x 50% remaining.... Random-FAU-User: XUM [Wächter] ~~FanFic-WB (sehr vieLe KTs zu gewinnen!)~~ http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1078&thread=148218 •Hana-Kimi•WoLf’s Rain•Death Note•Samurai ChampLoo•Gantz•Zombie Hunter•YuGiOh• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mah, der shop ist so leer... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mah, der shop ist so leer... *nick* ich dacht das es endlich mal n T im Shop geben würde xD *zu cat schiel* Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh ich warte auf andere Buchstaben des Alpahbets XD da hamse wieder was in den Shop gestellt mit den Buchstaben.... Besucht mich doch mal in meinem Forum:Fanplace for FF and KH http://www.foren.de/system/user_metzo.html Geplaudert wird über Final Fantasy,Kingdom Hearts und eine Visu Ecke gibts auch :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mh ich warte auf andere Buchstaben des Alpahbets XD > da hamse wieder was in den Shop gestellt mit den Buchstaben.... vielleicht wollten sie ja wirklich nur "ABC-MEXX" schreiben... oder aber.. muaharaaa *verschwörungstherorien rausholt* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >vielleicht wollten sie ja wirklich nur "ABC-MEXX" schreiben... oder aber.. muaharaaa *verschwörungstherorien rausholt* fänd ich ein wenig schade, wenn es nur bei dem ABC-MEXX bleibt (dann müsste man aber mindestens noch ein Bindestrich anbieten XDD) Besucht mich doch mal in meinem Forum:Fanplace for FF and KH http://www.foren.de/system/user_metzo.html Geplaudert wird über Final Fantasy,Kingdom Hearts und eine Visu Ecke gibts auch :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> fänd ich ein wenig schade, wenn es nur bei dem ABC-MEXX bleibt (dann müsste man aber mindestens noch ein Bindestrich anbieten XDD) Wir haben ein Leerzeichen, das reicht. Aber andererseits haben wir nur 6 Plätze für Buchstaben... Ein Uke-Gen im Shop! Schnell, kaufs dir!! http://animexx.4players.de/community.php/anityaoi/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vermutlich ffehlt da eher noch ein N und ein I o_o Dann haben wir Animexx-und wenn wie einen kleinen Rechtschreibfehler einbaun passt das auch auf die sechs Plätze XD" Wobei ich mich frage, ob da wirklich ein System hintersteckt oO' @Kor-V0LLkr4ss77 mein ich- schöner Nick |DD Voll kr4ss halt o_o Failed in becoming a god... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vermutlich ffehlt da eher noch ein N und ein I o_o > Dann haben wir Animexx-und wenn wie einen kleinen Rechtschreibfehler einbaun passt das auch auf die sechs Plätze XD" > Wobei ich mich frage, ob da wirklich ein System hintersteckt oO' Hmm oO das haben schon viele hinterfragt... > > @Kor-V0LLkr4ss77 mein ich- schöner Nick |DD Voll kr4ss halt o_o *_* endlich mal wer, der nicht entsetzt reagiert Ein Uke-Gen im Shop! Schnell, kaufs dir!! http://animexx.4players.de/community.php/anityaoi/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte gespnnt ab, ob noch was kommt uu Ich wollte noch ein W vorschlagen fällt mir da ein... Wie kann man bei sowas voll kr4ssem entsetzt reagieren? °o° Voll unkr4ss uu Failed in becoming a god... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich warte gespnnt ab, ob noch was kommt uu > Ich wollte noch ein W vorschlagen fällt mir da ein... Ich habe L vorgeschlagen, aber es wurde noch nicht angenommen... > > Wie kann man bei sowas voll kr4ssem entsetzt reagieren? °o° > Voll unkr4ss uu Ja >___> alles langweiler :D Ein Uke-Gen im Shop! Schnell, kaufs dir!! http://animexx.4players.de/community.php/anityaoi/beschreibung/ |
|||||||
[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...770] [771...1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]