Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...770] [771...1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ich gehe einkaufen, wem soll ich was mitbringen? XD *meld* was fürs abendessen, was warmes.. keine pizza... und coke zero, soviel du schleppen kannst. danke. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich gehe einkaufen, wem soll ich was mitbringen? XD Brauch noch jede menge Knabberzeug für nen DVD Abend. Ein Einkaufswagen voll sollte reichen^^ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *meld* Jemand, der PCs reparieren kann. Und eine Logitech-Maus. Mit Rädchen! Und USB-Stecker... Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohje, der Shop is' ja plötzlich so voll, o_O Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ne neue Tastatuuuuuur *_* Endlich kein Gehämmere mehr auf die kaputte Space Taste *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich gehe einkaufen, wem soll ich was mitbringen? XD Brauch nen neuen Laptop T.T *nicht bis Weihnachten warten kann* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gratz, siv. Und jetzt bringen sie mir bitte nur eine neue Maus... *momentan mit rädchen klicken muss, da die Taste kaputt ist* *seufz* Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gratz, siv. > > Und jetzt bringen sie mir bitte nur eine neue Maus... > > *momentan mit rädchen klicken muss, da die Taste kaputt ist* > > *seufz* mir dan doch bitte gleich nen neue Tastatur.*gleiche prob hat nur anders rum* die klempt XD FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Wenn wir schon dabei sind, schenkt mir wer einen TFT? Hab hier zwei "normale", aber ein TFT ist natürlich schicker und platzsparend ^^' Ich muss ja eh bald umziehen *QUIETSCH* OMG, BALD bin ich hier raus! Sind zwar zwei Zimmer, aber beide klein mit Dachschräge. Naja, wird schon... Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Maus geht zum Glück einwandfrei ^^ *grad die neuen Tasten einweih* Ahhh, so schön weich und locker zu tippen... danach muss ich gleich mal die vielen Multifunktions-Tasten ausprobieren *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab hier zwei "normale", aber ein TFT ist natürlich schicker und platzsparend ^^' also.. wenn du möchtest geb ich dir unseren 19" wenn du den haben willst xD er ist viel zu groß (ok zum zoggen isses geil +lol+) aber er sieht einfach nicht toll aus *da dann doch lieber meinen laptop nehm* o.o Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sodala...bin wieder da XD *computer zeugs vor cat abstell* das hier ist Ahn Jung Lee, der wurde quasi mit dem PC erzogen, der kann deinen PC bestimmt reparieren... Und hier noch die Maus *auspack* Die Rechnung schick ich per Post :) dheny kong, für sie hab ich ne Lasagne gekauft - sind sie damit d'accord? Und zwei Kisten Coke Zero sollten in der Einfahrt stehen *schnell weiter musste* Schwester Shadow...ich hab nen Einkaufswagen voll gekauft...der sollte demnächst vor ihrer Haustüre landen^^ Ein gewisser "Mr Prince" hat mir mit einem gewaltigen Kick ausgeholfen - so spar ich mir das hin und her Gerenne :D @teh Rest: Wie soll ich Bestellungen aufnehmen, wenn ich schon unterwegs bin?? XDDD Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also.. wenn du möchtest geb ich dir unseren 19" wenn du den haben willst xD er ist viel zu groß (ok zum zoggen isses geil +lol+) aber er sieht einfach nicht toll aus *da dann doch lieber meinen laptop nehm* o.o *__*" yeah, komm vorbei! Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *__*" yeah, komm vorbei! wieso vorbeikommen? *screen nehm und zusammenfallt* *irgendwann A5 format hab* *in umschlag reinquätsch und draufschreib: An Cat-chan* *in briefkasten werf* so~ der müsste dann nächstes jahr halloween ankommen °-° Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso vorbeikommen? > *screen nehm und zusammenfallt* > *irgendwann A5 format hab* > *in umschlag reinquätsch und draufschreib: An Cat-chan* > *in briefkasten werf* > so~ > der müsste dann nächstes jahr halloween ankommen °-° O___________________O *HEUL* Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O___________________O *HEUL* *noch schnell ne luftpumpe hinterherschick* damit kannst du ihn dann wieder ganz geschmeidig in form bringen :D Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dheny kong, für sie hab ich ne Lasagne gekauft - sind sie damit d'accord? Und zwei Kisten Coke Zero sollten in der Einfahrt stehen *schnell weiter musste* perfekt danke *zur einfahrt runter flitzt* *jetzt den dritten versuch startet ne neue anständige bücherübersichtsliste im webblog zu erstellen ohne das der pc abkratzt... daumen drücken. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *daumen drück* *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage: Warum wird jeder Thread in dem poste über kurz oder Lang off-topic? Ô_o Frage: Was machen eine beLeidigte SpeckbuLette und ein schwitzender OberkeLLner, wenn die Lederhose kracht? FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a) Weil du Laber-Lummy bist? ;D Oder es gibt zu viele komische User... @dheny *drückdrück* Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frage: > Was machen eine beLeidigte SpeckbuLette und ein schwitzender OberkeLLner, wenn die Lederhose kracht? die Lederhose flicken (nein bitte nicht das perverse wort lesen) Itachi-no-Pants! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2006 18:40:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade ist ein 3 Meter großer KIKKOMAN vor meinem Fenster vorbei geflogen...sollte mir das zu bedenken geben? Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gerade ist ein 3 Meter großer KIKKOMAN vor meinem Fenster vorbei geflogen...sollte mir das zu bedenken geben? was ist ein kikkoman? (danke fürs daumen drücken, geklappt hat) auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist ein kikkoman? DAS http://yoga.at.infoseek.co.jp/flash/kikkomaso.swf blog looks tres nice ;) Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > a) Weil du Laber-Lummy bist? ;D Oder es gibt zu viele komische User... :P naja, zumindest bin ich kein Lurker *hoho* > die Lederhose flicken (nein bitte nicht das perverse wort lesen) *dööt* faLsch! XDDD Sie singen zusammen: "Mein Lieber Schatz, ich steh auf BLasmusik (...) Beim BLasen da kommt Freude auf, der OberkeLLner schwitzt, die Lederhose kracht!" OMFG >__< FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flying Spagetthi Monster *__* ich schmeiß mich wech XDDDD Mr. Prince vielen Dank für´s Knabberzeug *in Chips Tüte tauch* There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Zauberer, awww... Damn, ich hab noch Schulden, argh, >_< Ich will mein Frettchen, XD Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Zauberer, awww... > > Damn, ich hab noch Schulden, argh, >_< > > > Ich will mein Frettchen, XD *lol* harry potter? XD FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1131 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ein Zauberer, awww... > > > > Damn, ich hab noch Schulden, argh, >_< > > > > > > Ich will mein Frettchen, XD > > *lol* harry potter? XD Was denn sonst *g* (Morgen übrigens ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was denn sonst *g* > (Morgen übrigens ^^) > guten morgen..*g* gut geschlafen? XD FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1131 |
|||||||
[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...770] [771...1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]