Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   abgemeldet 27.09.2006 09:25
Betreff: Labern [Antworten]

Jemanden an stellen wollen, der alle maßregelt, die ein geschenktes Item weiter geben, finde ich stark übertrieben.

Verschenken die Leute denn tatsächlich ihre allerliebsten Sachen??? Meistens gibt man ja eh nur das weiter, was man selber nicht so sehr mag... Nur die guten Freunde beschenken sich mit liebgewonnenen Dingen.
Das hier ist doch alles nur virtuell, (und selbst im realen Dingen stapeln sich irgendwann die Geschenke, die man nicht brauchen kann, im Keller) und wie gut kennt man denn schon Leute, die hier mit Avataren und Nicknamen sich präsentieren? Richtige Freunde kann man doch nur werden, wenn man sich persönlich trifft, und dann haben die Geschenke erst eine richtige Bedeutung.

Es kann daher nicht verwundern, wenn jemand nicht so an etwas hängt, wie man es selbst täte... ist nun mal so.

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Von:    agar 27.09.2006 09:44

Ansich gibt es dafür noch soetwas wie die "Sündenbock-Liste" von Marktplatz. Entsprechend immer so vertrauenswürdig und zuverlässig wie es gewartet wird.

Für Doppelaccounts ansich fehlen danach eh aktuell eher die ddie danach suchen.
Neue Aufgaben sind ein zweischneidiges Schwert.. sie bringen neue Möglichkeiten aber auch neue Arbeit.

.(o,o)° aloha

Von:    MadVillain 27.09.2006 10:26

agree

Mir wurden auch Sachen geschenkt wie flausch, stern , obwohl ich dem echt nichts abgewinnen kann... da im Grunde genommen nur etwas sammle, was mit etwas bedeutet.. meist ist es Japanisch xD aber mein gott.. wenn es von einer Person kommt die ich mag, why not xD
das änder die sache

Ein guter Freund hat mir mal vor zig Jahren einen Chin. Ramsch-Drachen gekauft, da er kein Plan von Japanologie. Das Ding steht irgendwo zwischen dem ganzen importierten Japan-Zeug, kA lach
Der gute Wille zählt hehe
Hab auch nichts gesagt... der is nich der Typ der Geschenke gemacht.. von daher
One of these Japanese funkin' monkeys...
Zuletzt geändert: 27.09.2006 10:27:04

Von:   abgemeldet 27.09.2006 10:50

Wobei die Liste im Marktplatz auch eher für unzuverlässige User ist oder User mit schlechten/seltsamen Angewohnheiten... nicht nur jemanden, der eben Items verkauft.

Ob das wirklich Hiens Fake-Account war, bleib wohl unklar. Das müssten Admins überprüfen, wenn Hien selbst das nicht klarstellt. [Gut, mehrere würden denken "Ach der sagt nur ist nicht, will ja nicht auffliegen" wenn er es verneint.. *seufz*]

Sowieso, ich verkaufe auch manchmal meine Items, wenn ich sehe, dass sie jemand sucht. Kekse werden mir relativ oft geschenkt und wenn ich dann mal einen über habe - hey, jemand sucht es! Ich bin auch dankbar, wenn mir wer was schenkt.

Ganz dreist find ich es nur, wenn man es dann mit SO einem Item macht. Gerade ein teures Rare Item ist doch eher für Sammler & Liebhaber der Serie gedacht... ~_~
Random-FAU-User: CAT [Admin]

~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;)
Zuletzt geändert: 27.09.2006 10:53:03

Von:   Aiju 27.09.2006 12:29

> Klar ist es ärgerlich, dass Geschenke verkauft werden.. kein Zweifel... doch so etwas passiert, jetzt extra jemanden "einustellen" der solche Leute bestraft, darauf genau achtet... ist... ich will so jemanden für mein Privatleben, würde ich sagen.xD

Es geht ja jetzt nicht nur darum, Geschenke an sich weiterzuverkaufen, denn theoretisch darf man ja mit Geschenken machen, was man möchte. (Auch wenns dreist ist, Geschenke nur zum Weiterverkaufen einzuheimsen, wie es ein paar Mal im Verschenkthread der Fall war. Aber Anstand aufzwingen kann man ja leider keinem)

Es geht doch vielmehr darum, dass sich ein User, der sich für das Geschenk gemeldet hat, und es -aus gutem Grund- nicht bekommen hat, darauf hin exta einen Fake Account aufmacht und den Verschenker so austrickst. Nicht nur dass das absolut dreist ist, es ist auch noch Betrug und verboten, sich weitere Accounts zu erstellen. Daher würde ich ne Strafe in dem Fall durchaus angemessen finden.

Von:    dheny 27.09.2006 12:31

> Es geht doch vielmehr darum, dass sich ein User, der sich für das Geschenk gemeldet hat, und es -aus gutem Grund- nicht bekommen hat, darauf hin exta einen Fake Account aufmacht und den Verschenker so austrickst. Nicht nur dass das absolut dreist ist, es ist auch noch Betrug und verboten, sich weitere Accounts zu erstellen. Daher würde ich ne Strafe in dem Fall durchaus angemessen finden.

ist das denn schon bewiesen das sie den account extra dafür erstellt hat?
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!
don't worry - be elfentod | FAU [Tasse]

Von:   Aiju 27.09.2006 12:46

> ist das denn schon bewiesen das sie den account extra dafür erstellt hat?

Nein. Offensichtlich deutet es nur darauf hin, also bleibt bisher nur die Vermutung. (Zutrauen würd ichs ihm jedoch durchaus, nach allem was er schon geboten hat ^^°) Wieso sollte sich der Freund abmelden, sobald er das Item übergeben hat? Macht doch irgendwie keinen Sinn.

Von:    LumCheng 27.09.2006 12:47

> Es geht ja jetzt nicht nur darum, Geschenke an sich weiterzuverkaufen, denn theoretisch darf man ja mit Geschenken machen, was man möchte. (Auch wenns dreist ist, Geschenke nur zum Weiterverkaufen einzuheimsen, wie es ein paar Mal im Verschenkthread der Fall war. Aber Anstand aufzwingen kann man ja leider keinem)
>
> Es geht doch vielmehr darum, dass sich ein User, der sich für das Geschenk gemeldet hat, und es -aus gutem Grund- nicht bekommen hat, darauf hin exta einen Fake Account aufmacht und den Verschenker so austrickst. Nicht nur dass das absolut dreist ist, es ist auch noch Betrug und verboten, sich weitere Accounts zu erstellen. Daher würde ich ne Strafe in dem Fall durchaus angemessen finden.

Du sprichst mir aus der SeeLe *sfz*
Schade, dass es keinen zusätzLichen Admin gibt, der bereit wäre, nur im Item-Bereich tätig zu sein und eben für soLche Sachen zuständig ist...
Denn, dass aLLe derzeitigen Admins kein Bock auf sowas haben, verstehe ich durchaus, da es hier weitaus wichtigere Sachen gibt.
Dennoch find ich, dass durch soLche VorfäLLe der Spaß an diesem SpieL getrübt wird und wenn die Admins jmd. haben, der schon Lange hier ist und zuverLässig ist und den sie seLber gut kennen etc. UND der Lust zu sowas hat, dann können sie doch diesen User mit der Item-Aufgabe betreuen. ^-^
Random-FAU-User: XUM [Wächter]
~~FanFic-WB (sehr vieLe KTs zu gewinnen!)~~
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1078&thread=148218
•Hana-Kimi•WoLf’s Rain•Death Note•Samurai ChampLoo•Gantz•Zombie Hunter•YuGiOh•

Von:   abgemeldet 27.09.2006 12:51

> Du sprichst mir aus der SeeLe *sfz*
> Schade, dass es keinen zusätzLichen Admin gibt, der bereit wäre, nur im Item-Bereich tätig zu sein und eben für soLche Sachen zuständig ist...
> Denn, dass aLLe derzeitigen Admins kein Bock auf sowas haben, verstehe ich durchaus, da es hier weitaus wichtigere Sachen gibt.
> Dennoch find ich, dass durch soLche VorfäLLe der Spaß an diesem SpieL getrübt wird und wenn die Admins jmd. haben, der schon Lange hier ist und zuverLässig ist und den sie seLber gut kennen etc. UND der Lust zu sowas hat, dann können sie doch diesen User mit der Item-Aufgabe betreuen. ^-^

Ich wünsch mir auch so einen Admin, meinetwegen würde ich die Arbeit sogar selbst übernehmen, aber einer wird definitiv einmal gebraucht.

Die ständigen Item-Fragen nerven Cato, Galileo etc. sicher sehr und sie haben ja noch die andere Arbeit zu tun... es wäre wirklich eine große Entlastung.

~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;)

Von:    MadVillain 27.09.2006 13:14

100% agree
das kann es einfach nicht sein... dass jemand so überdimensional egoistisch ist. Eine Strafe müsste auf jeden Fall drin sein.
dagegen sage ich ja nichts
One of these Japanese funkin' monkeys...

Von:    Murtagh 27.09.2006 13:28

Also ich hätte keine Lust auf den Job, man wird da nur zum Hassobjekt...

Man könnte es wie den Suchdienst machen, ein Account, an dem mehrere Leute beteiligt sind.
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.

Spaceballs

Von:    Dazz 27.09.2006 14:08

> Also ich hätte keine Lust auf den Job, man wird da nur zum Hassobjekt...
>

lol

das wäre eher ein hassliebe ;)

> Man könnte es wie den Suchdienst machen, ein Account, an dem mehrere Leute beteiligt sind.

ein elite spionageteam!!! *rofl*

Von:   abgemeldet 27.09.2006 14:11

>Also ich hätte keine Lust auf den Job, man wird da nur zum Hassobjekt...

Ansichtssache. >;)

>Man könnte es wie den Suchdienst machen, ein Account, an dem mehrere Leute beteiligt sind.

Naja... gut, dann könnte man eben mit mehreren darüber abstimmen... aber wer weiß wie gut sich die Leutchen dann verstehen.

Von:   abgemeldet 27.09.2006 14:38

http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=148422

Darf man für soetwas überhaupt einen eigenen Thread eröffnen? ôô

Von:    Inazuma 27.09.2006 15:26

Achtung!
ich warne vor dem Nick

Poisen_Voice_Ruki

Nicht zuverläßig in der Rückzahlung von Raten und antwortet nicht auf ens wenn man sich informiert!
††~*~Moritura~*~††
Suum cuique

Von:    tweeeee 27.09.2006 16:20

Also sieht so aus, als wären mehrere User an dem neusten Stand der Dinge interessiert...
Ich habe die Admins angeschrieben, bekam aber leider die Antwort, man könne mittlerweile nichts mehr nachprüfen.
Ich würde gerne mal eure Meinung darüber wissen, ob es in Ordnung wäre, wenn man demjenigen, der das Item von -Hien- abkauft, empfiehlt, es nicht abzubezahlen?
ASP - Und wir tanzten
Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag.
Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark.
Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein
Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein.

Von:    Kysa 27.09.2006 16:32

Ich wäre dafür... denn... das ist doch voll übel. =( Der User weiß wahrscheinlich nicht einmal, dass dieses Item auch als Geschenk bei ihm hätte landen können. v___v Und wenn jemand schon so gierig ist und solche Geschenke dreist verkauft(und das nicht gerade billig) dann hat er eine unvollständige Ratenzahlung verdient. Vielleicht bezieht -Hien- dann auch mal Stellung zu dem, was da vorgefallen ist, wenn die eigentlichen raten ausbleiben...
~ Schaut sie euch an: So unschuldig so einfältig! Es wird SO einfach werden. Verkleidet mische ich mich unter sie und übernehme ihre Welt, ihre eklige Stinke-Welt! Ich werde Eltern haben, genau wie sie, GANZ normale Eltern. Und ich lebe in einem Haus, genau wie sie! OOOH, so ein schönes Haus werde ich haben. ~

Von:    Murtagh 27.09.2006 16:49

Müsste ihm mal jemand Bescheid sagen... seit dem Namenswechsel kommt er hier nicht mehr rein.
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.

Spaceballs

Von:    dheny 27.09.2006 17:15

kennt jemand das phänomen?

ich hab gerade ein handelsangebot kreuz gegen kt erstellt.
user nimmt an.
kt's sind bei mir, kreuz jedoch auch noch.

... hat das noch wer mal gehabt?

Von:    Inazuma 27.09.2006 17:23

Ich hatte bis jetzt nur das ich jemand kts überwießen hab un die wurden angenommen und warn dann nich auf dem kt konto
aber das mit dem handelsangebot hatte ich noch nich
††~*~Moritura~*~††
Suum cuique

Von:   Aiju 27.09.2006 18:02

> Ich würde gerne mal eure Meinung darüber wissen, ob es in Ordnung wäre, wenn man demjenigen, der das Item von -Hien- abkauft, empfiehlt, es nicht abzubezahlen?

Nicht nur das. Ich würd sogar drauf bestehen, die bisher gezahlten KTs wieder herzugeben. Oder allermindestens den OP auszugleichen.

Von:    dheny 27.09.2006 18:56

Item Schnäppchen-Thread, wie oft darf man da seine Liste posten? 1 x am Tag? wie beim verkaufen auch?

und könnte man in den ersten post bei der suche noch irgendwo die regeln einbauen "nur suchen, wenn garantiert genügend kt's (mindestens OP) vorhanden sind"

und wie schauts mit einem thread als kontrast zum "item schnäppchen thread" aus "suche zum OP" ... ?

edit: was man hier so liest, wäre vielleicht doch sinnvol ein "beschwerde - user" thread einzubauen... ODER?
Zuletzt geändert: 27.09.2006 18:58:14

Von:    Inazuma 27.09.2006 18:57

ShibuyaYuuri

weiß jemand vl mehr über den account?

hat sich abgemeldet nach geschäften
leihgeschäften

zur zeit häuft sichs wirklich

ich werd nur noch den leuten leihen
die hier bekannt sind
*ankündigt*
††~*~Moritura~*~††
Suum cuique

Von:    Hancock 27.09.2006 19:07

@Inazuma
Die hatte mich mal wegen einem Item vor mir angeschrieben ob ich es verkaufe. Ob das auch nur ein Fake war? O__o
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."

Von:    Inazuma 27.09.2006 19:19

Ich vermute stark dases wirklich n fake war ^^
††~*~Moritura~*~††
Suum cuique

Von:    LumCheng 27.09.2006 20:42

> > Man könnte es wie den Suchdienst machen, ein Account, an dem mehrere Leute beteiligt sind.
>
> ein elite spionageteam!!! *rofl*

FAAAAUUUU! XDD
Warum nich gLeich uns? *gg* GeLiebt und gehasst werden wir eh schon *möpmöp*
Aber es ist faszinierend, wie vieLe Items wir die Letzten 2,3 Tage auftreiben und tauschen konnten *_*
*neya und LiL aLs Nicht-FAU-Ler ne ehrenpLakette anheft* ^-^

Und zum FaLL "Hien"
IOch wäre auch dafür, dass er MeLLie entweder aLLe KT zurückgibt aber ZUMINDEST wieder so vieLe, dass sie nur OP bezahLt hätte.
Außerdem soLL er sich hier endLich maL meLden, damit wir den FaLL dann zu den Akten Legen können.
SchLammschLachten, die Länger aLs 2 Tage gehen werden gänzLich unschön und nervtötend <_<
Random-FAU-User: XUM [Wächter]
~~FanFic-WB (sehr vieLe KTs zu gewinnen!)~~
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1078&thread=148218
•Hana-Kimi•WoLf’s Rain•Death Note•Samurai ChampLoo•Gantz•Zombie Hunter•YuGiOh•

Von:    -Neya- 27.09.2006 20:45

>> Aber es ist faszinierend, wie vieLe Items wir die Letzten 2,3
>> Tage auftreiben und tauschen konnten *_*
>> *neya und LiL aLs Nicht-FAU-Ler ne ehrenpLakette anheft* ^-^

Danke XD
*DTDI-Fahne schwingz* °~°

Von:   abgemeldet 27.09.2006 20:57

xDDD ja Neya~

DTDI~~ *_*
*rockZz*
Loveless - one who is loved by none.

Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.<
Zuletzt geändert: 27.09.2006 20:57:29

Von:    Prince Prancer 27.09.2006 21:26

*die situation beäug*
buchstaben? *put, put, put*

oder ist das Wort, dass uns die Götter geschickt haben komplett? Ö_Ö
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince

Von:    Dazz 27.09.2006 21:33

> *die situation beäug*
> buchstaben? *put, put, put*
>
> oder ist das Wort, dass uns die Götter geschickt haben komplett? Ö_Ö

dann lass mal alle kombinationen sehen :D

Zurück