Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...770] [771...1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *lol* Man kann ja auch Silben beantragen. Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wünscht ich wär ein huhn, dann hät ich nichts zu tun.......T_T morgen große F-Feier.......wer tauscht mit mir? F-Feier? ... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich wünscht ich wär ein huhn, dann hät ich nichts zu tun.......T_T morgen große F-Feier.......wer tauscht mit mir? > > > F-Feier? ... FamilienFeier.....naja 2 salate sind immerhin schon fertig für morgen und kuchen kühlt gerade aus - ihr müsstet nur noch tische rücken und geschirr fertig machen....und morgen muffins und den letzen salat und noch kartoffelpüree - na wer hat lust? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > FamilienFeier.....naja 2 salate sind immerhin schon fertig für morgen und kuchen kühlt gerade aus - ihr müsstet nur noch tische rücken und geschirr fertig machen....und morgen muffins und den letzen salat und noch kartoffelpüree - na wer hat lust? ich tausche gern, wenn du dafür nächsten mittwoch zum probeessen eine zweistöckige schwarzwälderkirschtorte mit sahneglasur, weißen schaumhäubchen und kirschsaftlinien bäckst... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dheny Naja vielleicht hatten die IMs auch gar nicht vor ein Alphabeth herauszubringen - darum erst das X! *möchte C A und T* ... ob vielleicht ÄÖÜ auch rauskommen? C A T T Ü :3 Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *möchte C A und T* ... ob vielleicht ÄÖÜ auch rauskommen? C A T T Ü .. drop nen "A"... wenn nun wirklich noch mehr buchstaben rauskommen sollten dann will ich ein "F" .. dann kann man nämlich "GIR" "A" "F" "F" "E" machen... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .. drop nen "A"... jaaaaaaaaa :) *freu* > wenn nun wirklich noch mehr buchstaben rauskommen sollten dann will ich ein "F" .. dann kann man nämlich "GIR" "A" "F" "F" "E" machen... XD; lol Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| B - A - _ - B - A - _ --> we need a "R" :) Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A ist der erste Teil meines 'DRACO' Puzzles, XD Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > B - A - _ - B - A - _ --> we need a "R" :) das ist falsch prince.. du musst an den satz denken.. "A B B A" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin dafür das noch n F und ein U rauskommt xD *und n L natürlich* ansonsten würd ich gern noch ein I,T,C und H haben wollen xD Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich suche: >Sushi-Teller, Geisha, Katana, Slash-kun >Und generell Dinge die Japanisch sind. Ich frag mich grade, in wiefern (<- schreibt man das so?) Slash-kun was mit Japan zu tun hat? ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frag mich grade, in wiefern (<- schreibt man das so?) Slash-kun was mit Japan zu tun hat? ^^° *auf das "kun" deutet* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf das "kun" deutet* irgendwie.. gefällt mir diese antwort xD .. fragt nicht fragt nicht... *hiwa nicht denken kann momentan* Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *auf das "kun" deutet* > irgendwie.. gefällt mir diese antwort xD Kun ist * eine japanische Anrede -kun 君 Normale Anredeform unter männlichen Jugendlichen (Hans, falls es mit Vornamen benutzt wird). Auch Lehrer sprechen ihre Schüler so an, dann allerdings mit Nachnamen. in Firmen werden junge Angestellte (manchmal auch weibliche) oft so angesprochen. (zumindest treffend ^^) auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, was tut man bei sovieL dreistigkeit?? http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/0/2/1209620.jpg steht im geschenk-thread nicht REIN zufäLLig schon seit mehr aLs 12 stunden, dass ich aLLes verschenkt habe????!!!!!! FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] HaLLo? HaLLohaLLo? HaLLo Regie?! http://www.youtube.com/watch?v=OktmWnrKZio |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah, was tut man bei sovieL dreistigkeit?? > http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/0/2/1209620.jpg nen admin melden... *tröst* solche anfragen scheinen sich ja jetzt zu häufen... *auf cat deut* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lum bei mir hat der Kerl es auch schon versucht... habs gleich als Spam markiert >-> Btw. "A" ist lolig. X3~ Kombi Traum + A = TraumA °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° My Ouran Musicvideos http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tse, immer diese Bettler. Und dann auch nich gierig soviel verlangen. Und nicht mal NETT fragen. Ich bekomme sowas zum Glück kaum. Und das obwohl ich soviele Horcruxe hab, o_O *sigh* Ich geh Vin Diesel anschmachten. Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Der nächste Buchstabe könnte ein S sein..... > > naaahaaaain! > ich hab doch schon gesagt das des nich geht! > außerdem könnte man dann im Stecki S E X sehen oder SS usw das würde dann wieder zuviele leute aufregen > > aber ich würds mit rotzdem kaufen xD ... ich auch. Da hatte ich eigentlich einen Witz gemacht... allerdings hatte ich mir nicht gedacht, dass noch mehr Buchstaben kommen. S macht offensichtlich böse Worte! Aber ich hätte gerne einen HASEN (wäre günstiger als Herr Hase!)...oder SAHNE, oder eine HEXE.... *****Macht mit beim Fanartwettbewerb von Ink-Cooperation!***** http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20224 Viel Spaß!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre auch für ein S ö__ö Oder ein L und ein O >_< Mit L hätte ich dann meinen "Axel" und mit S und O "Sora" und "Roxas" *__*" The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre für... L A R G O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will I Y S R (RAY SEI) ^^ Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L-E-G-E-N-D 1/3 geschafft^^ Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, wer auch immer die Idee mit dem A hatte..ich möchte mich herzlichst bei ihm bedanken^^ *verbeug* eine Freundin hatte schon vor geraumer Zeit diese Idee und es vorgeschlagen-damals aus aktuellem Anlass eine Insiders- und es wurde nicht angenommen (worüber ich mich wrklich nicht beschweren will^^) aber nun ist es da *.* zwar mit anderer Beschreibung, doch es ist ein A! *freu* vielen, vielen Dank^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will S E N S E O *_* ... XD funktioniert das mitm betteln? ich kann ja n fake-account machen und alle möglichen leute anbetteln... ach nee, das gabs ja schon mal. oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ihr Freaks! Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Ihr Freaks! Wenn die IM jetzt fies wären und all unsere pläne zerstören wollen, machen sie Buchstabensuppe -> Darin findet ihr alle Buchstaben, die euch noch fehlen. Viel spaß damit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *lol* Ihr Freaks! > Wenn die IM jetzt fies wären und all unsere pläne zerstören wollen, machen sie > > Buchstabensuppe > -> Darin findet ihr alle Buchstaben, die euch noch fehlen. Viel spaß damit. LoL brauch noch L C U M S und Y *rofL* Xummy LC und Sex wahahaha! Sex is sehr wichtig ;) FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe einkaufen, wem soll ich was mitbringen? XD Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...770] [771...1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]