Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...770] [771...1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Uh, ein weiter Teil des 'DRACO'- Puzzles, XD Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab CAT bald komplett *_______* Nur noch ein T ;_____;" Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, ich kann bald auch 'MALFOY' schreiben, *mwahahaaa* Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* na ich hoff mich erwischt es nicht mit den buchstabensalat XD FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1131 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* na ich hoff mich erwischt es nicht mit den buchstabensalat XD ich brauch noch ein I, T, H *g* aba des M is toll xD *death note* Itachi-no-Pants! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| M ist krank >_> Auf LSD! Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| M hat einfach ein bissl zu viel Zucker intus XD Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe es kommt noch ein H und ein O (M und A hab ich grad gekauft) aber irgendwie find ich die buchstaben gar nicht sooo toll...die sollten die figuren die da beschrieben werden lieber als richtiges item rausbringen. aber naja, besser als nix.. ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist dann auch eher Geschmackssache. *g* Aber ich find es lustig ^^ Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| B, C und M fand ich bislang lustig und auch passend gemacht. Bei A musste ich erstmal im Erklärungs-Thread nachschauen, weil ich partout nicht drauf gekommen bin wofür es denn stand XD.. nun kann ich mir dank des Studentenausweises kein C mehr leisten und bis übermorgen sind bestimmt schon alle Cs weg *lachen muss* ^^; Edit: danke, dheny!! *nun doch ein C hab* *knuffel* ^^ Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2006 19:46:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi... *sniff* Ich weiß einfach nicht was ich machen soll... Jeden Tag bekomme ich wegen meiner Jack Sparrows ENS. Das nervt langsam.... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, ich merk gerade erst: meine Homepage hat heute 1 jähriges Jubiläum XDDD *freu* Heut ist ein schöner Tag ^______^ Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekomme komischerweise nie solche ENS :D Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hast du wohl glück. Q.Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jeden Tag bekomme ich wegen meiner Jack Sparrows ENS. Das nervt langsam.... *heul* Das "nicht zu verkaufen" kann da vielleicht bei helfen... zufälligerweise hab ich noch eins zu verkaufen xDDD Odr du nimmst die Jack Sparrows aus dem Public Inventar Irgendwie brauch man ja auch nicht so viele.. das denken sich auch die Mexxler :O Daher ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO ich will K... mein initial. und n N, auch mein initial. und n S, ebenfalls mein initial XD *wartet immer noch auf senseo* ... hey, da ist ja ein uke-gen O__o *mit steinen erschlagen werd für diesen uralten witz mit bart* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find die buchstabensuppe toll.. mal gespannt wie lange die sich im shop hält.. *nur noch 70 im shop... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möcht nur wissen ob heute noch neue buchstaben kommen Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O____O hey die geburttagsgrußkarten sind ja heute weggegangen - haben wir uns wohl alle etwas verrechnet :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade *g* fänds lustig wenn die ein zweites mal aufgestockt werden würden XD Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. die Buchstaben tangieren mich so überhaupt nich... Dennoch, ich mag meinen Musikstil >_<" *siehe Steckbrief* *GB-Eintrag hinterlassen xD* Die Samurai Champloo Soundtracks sind so götliche... das läuft bei mir schon mehrere Wochen hoch und runter.. sugoi!!! SUGOI!!! One of these Japanese funkin' monkeys... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schade *g* > fänds lustig wenn die ein zweites mal aufgestockt werden würden XD Viele... eigentlich zu viele, um alle anzuzeigen: 4279 Animexx-User haben "Geburtstagsgrußkarte" insgesamt 11103 mal erworben. ich frag mich warum denn schon wieder 8 unbekannt da sind - das item ist doch höchstens 2 wochen alt.....;) ich finde für die stattliche auflage von 11 111 ging sie recht flott weg.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich frag mich warum denn schon wieder 8 unbekannt da sind - das item ist doch höchstens 2 wochen alt.....;) jo.. es waren gestern zudem noch 16 gebrauchte da.. -_-' > ich finde für die stattliche auflage von 11 111 ging sie recht flott weg.... *g* jop.. wie gut, dass ich sozusagen auf vorrat kaufte XP Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoi... > *sniff* > Ich weiß einfach nicht was ich machen soll... > Jeden Tag bekomme ich wegen meiner Jack Sparrows ENS. Das nervt langsam.... *heul* würdest du gut sichtbar in deinen stecki schreiben: Nein, ich verkaufe meine Jacks nicht! Jeder, der mich dennoch anschreibt, wird aLs spam markiert. ---> dann wrüdest du keine anfragen mehr bekommen! Random-FAU-User: XUM [Wächter] ~~FanFic-WB (sehr vieLe KTs zu gewinnen!)~~ http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1078&thread=148218 •Hana-Kimi•WoLf’s Rain•Death Note•Samurai ChampLoo•Gantz•Zombie Hunter•YuGiOh• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn jetzt ein "Y" kommt, könnte man ymca machen.... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn jetzt ein "Y" kommt, könnte man ymca machen.... muahahaha bei Y wär ich für YGO, das kennt jeder und befriedigt die Fangirlies XP Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei Y wär ich für YGO, das kennt jeder und befriedigt die Fangirlies XP What about Yellow - befriedigt die Fangirles noch mehr XP Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > What about Yellow - befriedigt die Fangirles noch mehr XP Boah ne, echt mal, Shonen-Ai/Yaoi hab ich irgendwie sowas die Schnauze voll von, was Items betrifft. >__________> Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah ne, echt mal, Shonen-Ai/Yaoi hab ich irgendwie sowas die > Schnauze voll von, was Items betrifft. >__________> hmm *grübbel* was war denn das letzte Shonen-Ai/Yaoi item..? *grübbel* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm *grübbel* was war denn das letzte Shonen-Ai/Yaoi item..? *grübbel* Uke und Seme Gen? Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...770] [771...1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]