Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...770] [771...1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Gerüchte eben... *g* > Oh, da ist jemand wieder da. Das bestätigt gewisse Theorien. Und dafür den Aufwand, sich nochmal anzumelden, tse... und nochma: *gg* Frage: Was haben ein Rabe und Schreibtisch gemeinsam? FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letztes Einhorn, ne? Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frage: Was haben ein Rabe und Schreibtisch gemeinsam? Darauf antworte ich nur: Seht nicht hin und seht nicht her, ich bin der fliegende Holländer! *pfeif* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.ard-digital.de/programmvorschau/sendung.php?eventID=64045200 Ich zweifle noch daran ob ich es mir anschauen soll oder nicht.. Wahrscheinlich werde ich danach dann vollkommen agressiv schreiend durch die Wohnung rennen, da Anime/Manga sicher wieder mal als das GRAUENHAFT böse hingestellt wird und es natürlich nur um *piep* geht.. *argh* Am besten guck ich es tonlos.. *lol* und schau mir nur die schönen Bilder von Tokyo an.. ;_; *wieder hin will* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha, *komisch find* Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.ard-digital.de/programmvorschau/sendung.php?eventID=64045200 > > Ich zweifle noch daran ob ich es mir anschauen soll oder nicht.. > Wahrscheinlich werde ich danach dann vollkommen agressiv schreiend durch die Wohnung rennen, da Anime/Manga sicher wieder mal als das GRAUENHAFT böse hingestellt wird und es natürlich nur um *piep* geht.. *argh* > Am besten guck ich es tonlos.. *lol* und schau mir nur die schönen Bilder von Tokyo an.. ;_; *wieder hin will* also ich kenne den film schon - und muss sagen, so schlecht ist er gar nicht ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich kenne den film schon - und muss sagen, so schlecht ist er gar nicht ;) Echt..? Man kann ihn also anschauen ohne Mord Gelüste zu kriegen? >_> nun gut.. dann guck ich ihn mit Ton *lol* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > also ich kenne den film schon - und muss sagen, so schlecht ist er gar nicht ;) > > Echt..? > Man kann ihn also anschauen ohne Mord Gelüste zu kriegen? > >_> nun gut.. dann guck ich ihn mit Ton *lol* also, geschmäcker sind verschieden, und nur weil ich ihn ganz nett fand heißt das noch lange nicht, dass du ihn ertragen kannst ;) aber ich kann nur sagen - er ist witzig, interessant und auch gut von den bildern her ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also, geschmäcker sind verschieden, und nur weil ich ihn ganz nett fand heißt das noch lange nicht, dass du ihn ertragen kannst ;) Solang keine wilden Hentai Szenen drin vorkommen kann ich alles ertragen.. bin da offen.. *lol* *noch verstört von 'Wenn die Gondeln trauer tragen' bin X_x Nur ertragen und Mord Gelüste kriegen sind zwei verschiedene Sachen xD > aber ich kann nur sagen - er ist witzig, interessant und auch gut von den bildern her ;) *_* das die hauptsache.. auch wenn sie Bilder mäßig sicher fast nur Shinjuku - Kabukicho zeigen werden was? ^^° Edi : *looooooooool* xD hach was für ein schöner Film.. und so überaus Realitäts nah.. *übern Boden kugel* Man geht als Hostes nach Tokyo und kriegt nach ein paar Tagen einen Vertrag als Manga Zeichner.. *rofl* ( Und geht dann wieder zurück nach Deutschland!! omg.. O_O°° das war noch das beste dran ) Wär schön wenn das so einfach wär.. *drop* Warum der Film die Bezeichung Psycho Thriller hat weiß auch nur Gott allein *g* Aber die Bilder waren toll.. ;_____; *wein* ich will wieder hin.. ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2006 00:58:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ KT-Verleih Thread: Gerade als ich meinen Beitrag gemacht hatte, ist wieder eingefallen, das ich mal ne Anfrage von einem User bekommen hatte, der sich KT leihen wollte, weil er tatsächlich von mir gedacht hatte, ich wäre oder betriebe die Karotaler-Bank persönlich. Das war so lustig, ich hab mich weggelacht *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, Miss Bankchefin, nehmen Sie auch Azubis? Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2006 12:37:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Wunder sind Sie die reichste Animexxlerin, Miss BANK! Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kein Wunder sind Sie die reichste Animexxlerin, Miss BANK! Jaaa, vielleicht, aber wie kommt man auf die Idee, wo doch die Bank automatisiert ist *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjaaaaa, es gibt sovieles im Universum, was wir nicht verstehen... Argh, Studentenausweis kaufn muss, >_< *KTs zusammenkratz* Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Argh, Studentenausweis kaufn muss, >_< auch kaufen will.. aber da ich (noch) nicht studiere, nicht kaufen wird... *den mir besorg wenns dann mal soweit ist* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich studier schon. Und ich bin ernsthaft verwirrt, ich versteh nicht genau, was von meinen Zetteln, die ich bekommen hab, mein Fahrticket ist, -_-° Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Severus Snape im Shop xD ( Und schon weg ) ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2006 14:54:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist nicht komisch... *rofl* *für 400 KTs einkaufen geht* ;) Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist nicht komisch... > > > *rofl* > > *für 400 KTs einkaufen geht* ;) o_o das war kein Witz.. der war wirklich im Shop ^^° *zu Werewolf zeig* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_______________O Also entweder war das einer von den verlorenen oder da war jemand total bescheuert! Sucht euch was aus... Und ich hab meinen noch, ;) Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, das war kein Witz o_o" Dachte auch zuerst, aber ich habs dann im Tausche thread gesehen xD Edit: Ne ich glaub das war "unbekannt" oO .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2006 15:22:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sich an den Kopf fass* Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoppala *drop* xD seh grad das du eh meintest ein verlorener xD mein fehler! .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie Yaoi sagt, ein Snape von unbekannt... Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa. Grats an den Käufer, du bist ein Glücksschwein, XD Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa. > > Grats an den Käufer, du bist ein Glücksschwein, XD Wer hat ihn wohl? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa. > > Grats an den Käufer, du bist ein Glücksschwein, XD *schultern zuck* Brauch den hauptsächlich nur um nen Elfen und noch 1-2 Shinigamis zu bekommen... Zum behalten ist der für mich einfach zu teuer, has würde mein Konto eh nicht aushalten... Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß wer ihn hat, o_O Oder hat er schon den Besitzer gewechselt? Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gerade als ich meinen Beitrag gemacht hatte, ist wieder eingefallen, >das ich mal ne Anfrage von einem User bekommen hatte, der sich KT >leihen wollte, weil er tatsächlich von mir gedacht hatte, ich wäre >oder betriebe die Karotaler-Bank persönlich. >Das war so lustig, ich hab mich weggelacht *gg* So, so junges Fräulein... >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sodala, ich kauf mir jetzt erstmal ein M und funktioniere das zum Death Note Item um. Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...770] [771...1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]