Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1620] [1621...1630] [1631] [1632] [1633] [1634] [1635] [1636] [1637] [1638] [1639] [1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
| welches Item? oö SEPH?! Knoblauch? Also~ um die Sache zu erleichtern > hab vorhin einen Wurm gefunden als ich Katzenklo saubergemacht hab.. is aber kein Bandwurm - das war so ein durchsichtiger langer mit einem schwarzen längsstreifen ^^ äh, und anzeichen auf eine krankheit hat katzi nicht, außer das sie viel schläft aber kann auch an der hitze liegen ^^ aber Knoblauch könnte man versuchen.. immerhin wenn menschen sowas haben solche parasiten, essen sie einfach Heringe und dann gehts ^^ ゾロ x サンジ ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 15:22:11 |
|
![]() |
||||||
| Bäh würmer sind so eklig ^^'' Versuchs doch einfach ma mit dem Knoblauch aus, schaden kanns ja nicht. Vielleicht kommt deine Mitze ja sogar auf den Geschmack *g* Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erisilaz ja genau das item ^^ und ja eine frische knoblauch zehe in das futter und das soll helfen O.o manche fressen das aber nicht... also musst schauen ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
||||||
Ah danke^^ ich schau mal. waaaaaas, du kriegst nen Seph?! O.O krass -.- will auch >.< von wem denn oO ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| >Ah danke^^ ich schau mal. >waaaaaas, du kriegst nen Seph?! O.O krass -.- will auch >.< >von wem denn oO na nur vielleicht ^^ ist noch nicht sicher aber ich freu mich trotzdem das ich eine chance habe XD naja ist ja auch egal jetzt ^^ ich sag dir bescheid wenns was wurde ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
||||||
>na nur vielleicht ^^ >ist noch nicht sicher aber ich freu mich trotzdem das ich eine chance habe XD >naja ist ja auch egal jetzt ^^ >ich sag dir bescheid wenns was wurde ^^ freust dich wie ein Honigkuchenpferd was XDD~ bah fies.. aber ich drück dir trotzdem die Daumen^^ :p ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| >freust dich wie ein Honigkuchenpferd was XDD~ >bah fies.. aber ich drück dir trotzdem die Daumen^^ :p ja ich freu mich XD *rumhüpf* Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heiß..Heiß... mou~ ists bei euch auch so verdammt heiß dass man sich nich mehr raustraut weil mans gefühl hat gegrillt zu werden? "Vergiftet die Seife!" ~by me Vlughaven >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Heiß..Heiß... >mou~ ists bei euch auch so verdammt heiß dass man sich nich mehr >raustraut weil mans gefühl hat gegrillt zu werden? ja >.< sogar im haus ist es kaum aus zuhalten >.< Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hab ich ja meinen Venti...weobei der mittlerweile auch mehr warme als kalte luft verpustet...*ächz* *grad 2 Std. mitm Hund draußen war* Heiß ey >.< Und ich hab natürlich wieder kein eis >.< "Vergiftet die Seife!" ~by me Vlughaven >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der arme Hund dem ist bestimmt auch zu warm XD Kein Eis? *dir ein Eis geb* Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eis *.* Joa, Hundi hat zwischendurch gestreikt und dann musst ich ihn tragen u.ú "Vergiftet die Seife!" ~by me Vlughaven >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in den Pool hüpf und alle neidisch mach* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*in den Pool hüpf und alle neidisch mach* XD Pool? >.< Boah jetzt bin ich wirklich neidisch XD Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
||||||
Ich hab beide Fenster auf und trotzdem sterbe ich wegen der Hitze hier >.< Egal, ich hol mir jetzt Eis ^^ XD *in die Küche tapst* ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| >*in den Pool hüpf und alle neidisch mach* XD Ich will auch.... neid..neid...Neid...NEID! "Vergiftet die Seife!" ~by me Vlughaven >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab beide Fenster auf und trotzdem sterbe ich wegen der Hitze >hier >.< >Egal, ich hol mir jetzt Eis ^^ XD *in die Küche tapst* Eis? >.< *noch neidischer sei >.<* Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fehlt nru noch dass sich gleich einer ne Cola oder Eistee mit Eiswürfeln holt...DANN spring ich vor Neid in den Computer ey ~.~ "Vergiftet die Seife!" ~by me Vlughaven >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Ventilator anmachen könnte* Aber aus irgendeinem Grund macht mir die Wärme nichts. xD Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm...*schlürft Eistee mit Eiswürfeln* ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trink grad Eistee, zwar ohne Eiswürfel, aber direkt ausem Kühlschrank xD Und mein Venti läuft auch auf hochtouren *g* Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X.x Manno JETZT bin ich aber richtig neidisch...*nur warmes Wasser hier hab* "Vergiftet die Seife!" ~by me Vlughaven >.< |
|||||||
|
||||||
yeeey! Items-vorschlagenthread vollspammen macht Spaß! XD ゾロ x サンジ ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 18:36:17 |
|
![]() |
||||||
| > yeeey! Items-vorschlagenthread vollspammen macht Spaß! XD das freut die IM's auch sicher, wenn sie da reinschauen und jeden post den selben schund sehen... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | adoptiert MIIKS für einen TAG!!! <--- noch TAGE frei! |
|||||||
|
||||||
>das freut die IM's auch sicher, wenn sie da reinschauen und jeden post den selben schund sehen... Mag sein.. aber keine Sorge, in den ganze Jahren, in den ich angemeldet bin, hab ich vielleicht 3 mal gepostet ^^; Ich unterstütz nur xD ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| *rumspring* *bei Ikea war und den Laden halb leer gekauft hat* Ich hab einen erwachsenen Draaachäään! *weiter rumhüpf* *Hitze völlig ignorier* |
|||||||
|
||||||
> *rumspring* *bei Ikea war und den Laden halb leer gekauft hat* Ich hab einen erwachsenen Draaachäään! *weiter rumhüpf* *Hitze völlig ignorier* hä, bitte was XD glückwunsch ^^ ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| > Ich unterstütz nur xD selbst das würd ich als IM lästig empfinden, wenn eine seite mit 30 posts nur durch "ich unterstütze das item vom xx.x..* aufgelistet werden würde.. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | adoptiert MIIKS für einen TAG!!! <--- noch TAGE frei! |
|||||||
|
||||||
oO ja~ ich poste zwar einen unendlichen Eintrag, aber dafür poste ich einmal und nie wieder^^ da sich die anderen ständig eh wiederholen und hundert mal das gleiche posten.. was solls - hab meine Liste in den Weblog übertragen und gut is XD ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| *halb tot sei* Die Hitze ._. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://die-tudors.de http://kuryugumi.de ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1620] [1621...1630] [1631] [1632] [1633] [1634] [1635] [1636] [1637] [1638] [1639] [1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]