Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1620] [1621...1630] [1631] [1632] [1633] [1634] [1635] [1636] [1637] [1638] [1639] [1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| xDDD argh..nach 3 ins bett und um 8 wieder raus ist schon hart xDD I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Funktioniert leider net, wenn man um halb 8 zur Schule muss xP Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > argh..nach 3 ins bett und um 8 wieder raus ist schon hart xDD *rofel* was machst du denn auch so lange denn noch xxxD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist doch nicht lange xDDD meine normale zeit grad ist 5-6.. nachts ist es irgendwie einfach besser als am tag..hat man mehr ruhe etc ^^ I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nachts ist es irgendwie einfach besser als am tag..hat man mehr ruhe etc ^^ Naja stimmt auch wider dafür ist es aber auch offt langweilich. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht..bis 2 oder so sind meist noch freunde von mir on..manchmal auch noch länger xD und danach zeichne ich meistens noch was oder so... naja..werd langsam munter... 33 grad hier...und ich hock den ganzen tag draussen rum!! sommer sucks!!!!!!!!!!!!! wo bleibt der schnee?! xD I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >es geht..bis 2 oder so sind meist noch freunde von mir on..manchmal auch noch länger xD und danach zeichne ich meistens noch was oder so... Bei mir sind die alle schon vorn PC dann weggepennt :D >naja..werd langsam munter... >33 grad hier...und ich hock den ganzen tag draussen rum!! >sommer sucks!!!!!!!!!!!!! >wo bleibt der schnee?! xD ach bei uns ist es noch Kühl XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist mir selber schon oft passiert xDDDDD NOCH !!!!!!!! hier ist es für meinen geschmack jetzt schon zu warm..und das wird sicher noch wärmer >_< I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das ist mir selber schon oft passiert xDDDDD Ist mir noch nie geschehen ^^. aber dafür wenn ich mal bis 3 uhr Tele. kann es mal sein das der andere nix mehr hört von mir *rofel* >NOCH !!!!!!!! >hier ist es für meinen geschmack jetzt schon zu warm..und das wird sicher noch wärmer >_< Musst du Baden gehen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne bloss nicht >_> baden und jeglische sommer-aktivitäten sind scheisse.. werd mich heut in schatten setzen/legen und hoffe es wird nicht noch wärmer.. also ich muss dann los, der garten ruft xD angenehmen (nicht zu heissen) tag noch allerseits! I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 09:43:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ne bloss nicht >_> >baden und jeglische sommer-aktivitäten sind scheisse.. >werd mich heut in schaden setzen/legen und hoffe es wird nicht noch wärmer.. Magst Woll lieber denn Winder xxxD >also ich muss dann los, der garten ruft xD >angenehmen (nicht zu heissen) tag noch allerseits! ok lass denn Garten nicht warten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja.. habs editiert bevor du geantwortet hast!! xD bei der hitze is ja kein wunder wenn man nen schaden bekommt!!!!!!!! xD naja wie auch immer..muss los I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 09:53:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >jaja.. >habs editiert bevor du geantwortet hast!! xD >bei der hitze is ja kein wunder wenn man nen schaden bekommt!!!!!!!! xD >naja wie auch immer..muss los Ich habe auch so gewusst was du meinst :D ok Viel spass ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ausm Bett kriech* Guten Morgen schon alle so früh wach hier O.o Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schon alle so früh wach hier O.o Jap sieht so aus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das doch Mord XD wenn man nichts zu tun hat kann man doch ganz lange schlafen ^^ Muss jetzt erstmal was zu essen suchen *g* Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das doch Mord XD wenn man nichts zu tun hat kann man doch ganz lange schlafen ^^ wirde ich auch so sehen. Ich hätte ja noch gerne weiter geschlafen aber der Krach in Haus habe ich es zu verdanken das ich schon so zeidig hier bin ^^ >Muss jetzt erstmal was zu essen suchen *g* Könnte ich auch mal machen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wirde ich auch so sehen. Ich hätte ja noch gerne weiter geschlafen >aber der Krach in Haus habe ich es zu verdanken das ich schon so >zeidig hier bin ^^ Krach im Haus? Das ist fies wenn man schlafen will... aber wenigstens hat man am PC mehr oder weniger was zu tun und sitzt nicht nur da das man Däumchen drehen muss ^^ >Könnte ich auch mal machen ^^ Viel Erfolg.. ich habe bereits was gefunden.. Freund hat mir anscheinend noch was gebracht *Brötchen ess* Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Krach im Haus? Das ist fies wenn man schlafen will... aber wenigstens hat man am PC mehr oder weniger was zu tun und sitzt nicht nur da das man Däumchen drehen muss ^^ Naja ich habe jetzt nix zu tuhen dun tuhe "Däumchen drehen" xD >Viel Erfolg.. ich habe bereits was gefunden.. Freund hat mir anscheinend noch was gebracht *Brötchen ess* Ach ich finde nix muss woll aufs Mittag warten xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach ich finde nix muss woll aufs Mittag warten xD ach das gibt es bei mir heute nicht... bin zu faul mir was zu machen ^^ sag mal weißt du zufällig was ne Wolke wert ist? Habe gestern zum ersten mal die Beschreibung gelesen und gemerkt das es ein FF Item ist und jetzt brauch ich es >.< Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ach das gibt es bei mir heute nicht... bin zu faul mir was zu machen ^^ *rofel* ich muss was machen kann nett sagen ich bin zu Faul ^^ >sag mal weißt du zufällig was ne Wolke wert ist? Habe gestern zum ersten mal die Beschreibung gelesen und gemerkt das es ein FF Item ist und jetzt brauch ich es >.< Nein weiß ich nicht leider! die wolke ist ein FF item? ich dachte ein Naruto item währe es. edit: 30 bis 50 KTs nach Item wert forum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 11:01:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *reintaps* *auf Uhr starr* U_u shit... es ist ja schon nach 11... *überlegt, was sie denn mal anzieht* o-o Oder... *taps* *Kühlschrank aufmach und reinsetz* Ich machs wie Nuriko ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*rofel* >ich muss was machen kann nett sagen ich bin zu Faul ^^ naja dann machst du aber nicht nur für dich wenn du musst oder? hier ist ja keiner... sind ja alle arbeiten und ich kann auf mittag essen gut verzichten... bin eh zu dick *g* >Nein weiß ich nicht leider! >die wolke ist ein FF item? ich dachte ein Naruto item währe es. (Mit blonder Stachelfrisur und gigantischem Schwert, jedoch auch ein Sensibelchen, wer sie ärgert muss mit einem Schauer aus Tränen rechnen.) diese beschreibung ist doch wohl eindeutig auf Cloud von FF7 bezogen denk ich mir so ^^ abgemeldet aber nicht ins falsche fach sonst erfrierst du ne? ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 11:04:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *reintaps* *auf Uhr starr* U_u shit... es ist ja schon nach 11... > *überlegt, was sie denn mal anzieht* o-o > Oder... *taps* *Kühlschrank aufmach und reinsetz* Ich machs wie Nuriko ^^ LESEN was in den Kühlschrank bei mir kam. :3 Aw... Ferien und ich muss trotzdem arbeiten XD (ganze 45 Minuten *lol*) ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://die-tudors.de http://kuryugumi.de ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 11:07:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >naja dann machst du aber nicht nur für dich wenn du musst oder? >hier ist ja keiner... sind ja alle arbeiten und ich kann auf mittag essen gut verzichten... bin eh zu dick *g* Für die Halbe Familie^^o >(Mit blonder Stachelfrisur und gigantischem Schwert, jedoch auch ein Sensibelchen, wer sie ärgert muss mit einem Schauer aus Tränen rechnen.) >diese beschreibung ist doch wohl eindeutig auf Cloud von FF7 bezogen denk ich mir so ^^ oh nu da könntes du evtl. recht haben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Für die Halbe Familie^^o ach ist doch auch nicht schlimm... ich koche sehr gerne aber für mich alleine ist das halt doof weil ich gerne bisschen was aufwendigeres mache ^^ was gibt es denn bei dir zu essen? ^^ >oh nu da könntes du evtl. recht haben ^^ ja und nu brauch ich sie leider *g* Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ach ist doch auch nicht schlimm... ich koche sehr gerne aber für mich alleine ist das halt doof weil ich gerne bisschen was aufwendigeres mache ^^ >was gibt es denn bei dir zu essen? ^^ Ich koch auch gerne für mich alleine ^^ was gibts bei uns *überlegen* Was warmes aufen Kalten Teller xxxD *rofel* >ja und nu brauch ich sie leider *g* viel glück!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 11:17:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich koch auch gerne für mich alleine ^^ >was gibts bei uns *überlegen* >Was warmes aufen Kalten Teller xxxD *rofel* O.o das dachte ich mir schon... aber was? XD >viel glück!!! ich scheine vielleicht bei meinem wunsch item glück zu haben... mal abwarten XD Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O.o das dachte ich mir schon... aber was? XD Naja rotkohl, Irgend ein Komiches Fleisch zeug u. klöse... >ich scheine vielleicht bei meinem wunsch item glück zu haben... mal abwarten XD ist doch toll ^^ bei mir ist es nicht so ^^o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja rotkohl, Irgend ein Komiches Fleisch zeug u. klöse... komisches fleisch zeug? O.o das ist ja toll *g* ich komm vorbei zum essen ja? XD rotkohl liebe ^^ >ist doch toll ^^ >bei mir ist es nicht so ^^o ja aber ich muss dafür auch ein anderes item aufgeben >.< Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1620] [1621...1630] [1631] [1632] [1633] [1634] [1635] [1636] [1637] [1638] [1639] [1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]