Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1620] [1621...1630] [1631] [1632] [1633] [1634] [1635] [1636] [1637] [1638] [1639] [1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
> Och nö was willst du denn mit dem schwamm? XD *dich mit in ne wildwasserbahn schlepp* das viel geiler XD stimmt, der rennt da bestimmt nicht mehr rum, sondern shrek XDD yey, wildwasserbahn *____* dann will ich aber auch auf die Holzachterbahn und in die IceAgeHälle und auf die Achterbahn mit den ganzen über-kopf-dingern (hab den Namen vergessen shit xD) gegenüber von der Holzachterbahn XDDD ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| >stimmt, der rennt da bestimmt nicht mehr rum, sondern shrek XDD >yey, wildwasserbahn *____* dann will ich aber auch auf die >Holzachterbahn und in die IceAgeHälle und auf die Achterbahn mit >den ganzen über-kopf-dingern (hab den Namen vergessen shit xD) >gegenüber von der Holzachterbahn XDDD in der holzachterbahn hab ich immer angst das ich mit dem kopf an so einem balken hängen bleib O.o Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
||||||
> in der holzachterbahn hab ich immer angst das ich mit dem kopf an so einem balken hängen bleib O.o xDD ach was die is cool *lach* bin da mal mitgefahren und hab der Kamera den Vogel gezeigt und es wurd fotografiert *weglach* so geil xD ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| >xDD ach was die is cool *lach* bin da mal mitgefahren und hab der >Kamera den Vogel gezeigt und es wurd fotografiert *weglach* so >geil xD ich finde die ja auch geil, aber wie gesagt ich denk immer das ich gleich an dem balken kleb XD oder besser kopf ab *g* aber die bahn ist wirklich toll XD und ich hasse fotos bei sowas *g* Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kicher* *zurückfahr und mal guck ob Inome schon genug vom Wasser hat* 'Die Zwei haben noch zu tun' X3 |
|||||||
|
||||||
>ich finde die ja auch geil, aber wie gesagt ich denk immer das ich gleich an dem balken kleb XD oder besser kopf ab *g* aber die bahn ist wirklich toll XD >und ich hasse fotos bei sowas *g* ja, schweinerei ne? xDDD~ ach was, is doch eh nur aus scheiß, wir hatten uns in der klasse abgesprochen.. aber neeeeeeeeeein, ich bin wieder die einzige böse die sich dran hält XDDD~ ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| >ja, schweinerei ne? xDDD~ >ach was, is doch eh nur aus scheiß, wir hatten uns in der klasse >abgesprochen.. aber neeeeeeeeeein, ich bin wieder die einzige böse >die sich dran hält XDDD~ ach ihr wart mit der klasse da? ^^ wo wohnst du denn wenn man fragen darf? =) abgemeldet die ist ab gesoffen *g* Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 22:13:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*kicher* *zurückfahr und mal guck ob Inome schon genug vom Wasser hat* 'Die Zwei haben noch zu tun' X3 *rumplantscht* Nööö, noch lange net XDDD ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und ich hasse fotos bei sowas *g* Ich find Fotos da immer geil xD Wenn ich mit Freunden im Europapark bin machen wir da immer irgendwelchen Scheiß *lach* Letztens in einem Waagen wo 2 und da hinter nochmal 2 hocken haben die beiden vorderen voller Angst geschaut und die Hinteren als wollten sie die Vorderen angreifen wie so ein Monster aus Horrofilmen XDDDD |
|||||||
|
||||||
ja, in der Abschlussklasse, vorletztes Jahr glaub ich *lach* ich wohn in Kappeln, an der Ostsee, unsere Abschlussfahrt hatten wir aber in Dortmund ^^ von daher waren wir da :3 und da lief eben auch der Riesensopngebob rum XDD haben ihn aber verpasst >.< scheiß Surveys(oder wie das nochmal heißt)-sandwiches XDDDD ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| *random einwurf* Ich war gestern mit meinem Freund im Heidepark Soltau und wir haben es echt geschafft, uns im Grottenblitz genau vor der Kamera zu küssen... Purer Zufall, aber genial^^ Und ich steh auf das Desert Race... Da geht das Grinsen gar nicht mehr weg, so schnell geht das los... Und woah... Colossos *_* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja, in der Abschlussklasse, vorletztes Jahr glaub ich *lach* >ich wohn in Kappeln, an der Ostsee, unsere Abschlussfahrt hatten >wir aber in Dortmund ^^ von daher waren wir da :3 >und da lief eben auch der Riesensopngebob rum XDD haben ihn aber >verpasst >.< scheiß Surveys(oder wie das nochmal heißt)-sandwiches >XDDDD an der ostsee XD schön ^^ ich komm dich mal besuchen *g* was willst du immer mit diesem schwamm >.< Laverna da sieht man aber immer so blöd aus deswegen mag ich die nicht ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
||||||
>an der ostsee XD schön ^^ ich komm dich mal besuchen *g* yeah komm XD~ >was willst du immer mit diesem schwamm >.< ich fand den mal cool ok >.< hab immer noch ein kissen, ein Taddel und Patrick Plüschi XDDDDDDDDD~ ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| >yeah komm XD~ Ja bei der gelegenheit besuch ich meine oma und so in waren XD >ich fand den mal cool ok >.< hab immer noch ein kissen, ein Taddel >und Patrick Plüschi XDDDDDDDDD~ gerry ist der einzig wahre ja XD abgemeldet das gab doch dann wenigstens ein schönes foto mit dem kuss XD Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 22:27:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| spongebob!! *_____* (bei mir hocken bestimmt 20 stück im zimmer x333) I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 22:27:27 | |||||||
|
||||||
>Ja bei der gelegenheit besuch ich meine oma und so in waren XD xDDD >gerry ist der einzig wahre ja XD Gary? XDD der is auch so knuffich XD ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| >Gary? XDD der is auch so knuffich XD die geile schnecke XD Callie so viele? o.o hilfe da könnte ich nicht schlafen XD Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >da sieht man aber immer so blöd aus deswegen mag ich die nicht ^^ Naja genau deswegen machen wir immer mit Absicht blöde Gesichter, weil wenn mans mit Absicht macht, ist es wenigstens witzig XD Hach deswegen freu ich mich auf Halloween, weil da wollen wir als Zombies in den Park und dann Fotos wo wir auf tot machen *lach* |
|||||||
|
||||||
xDDD~ ich hab geiles bild von Gary^^ da läuft er auf so einer gestrichelten spur zu einem herzchen x3 total süß ^-^ also~ da könnt ich auch nicht schlafen XDDDD spongebob, da muss ich jetzt mal ehrlich sein, geht mir langsam auf die nicht-vorhandenen-eier XDD aaah~ kack drauf.. Cartman, Frieden? >.<-v- ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| >Naja genau deswegen machen wir immer mit Absicht blöde Gesichter, >weil wenn mans mit Absicht macht, ist es wenigstens witzig XD >Hach deswegen freu ich mich auf Halloween, weil da wollen wir als >Zombies in den Park und dann Fotos wo wir auf tot machen *lach* in welchen park geht ihr denn? ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @skyla die sitzen ja auch in nem anderen zimmer als ich schlafe xDD es sitzen auch genug patricks usw da..sogar ein gary (obwohl ich den eigentlich nicht so mag)..aber spongebob is irgendwie der coolste..neben mr.krabs xDDD und die plüschies kriegt man hier regelrecht nachgeworfen xDDD @gabber >aaah~ kack drauf.. Cartman, Frieden? >.<-v- war doch eh schon I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Callie gib mir die schnecke XD Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
||||||
> war doch eh schon yeah, alles klar^^ Peace! xD äh.. und entschuldige^^; ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| >in welchen park geht ihr denn? ^^ Europapark in Rust ^^ Und die Vorfreude darauf ist schon riesig *___* Letztens war ich Ende Juni dort mit meinen Freunden und es war so geil, was wir da alles erlebt haben *strahl* (Schon allein, dass wir den Parkleiter getroffen haben und er uns ohne anstehen in die Euromir gelassen hat >3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in den Thread kulla* mein Hintern tut schon weh vor lauter rumsitzen vorm PC XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laverna Silver Star Silver Star *kreisch* die beste bahn die ich bis jetzt gefahren bin XD Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gib mir die schnecke XD neee..den einen brauch ich.. wobei, ich seh grad, ich hab sogar 2..nen grossen und nen kleinen.. naja.. hätt locker 5 garys haben können aber hab halt lieber spongebobs genommen xD I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Callie sei lieb und gib mir ne schnecke.. mir reicht auch die kleine *g* bin dann auch ganz lieb zu dir XD Erisilaz nicht süss >.< Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 22:50:02 | |||||||
|
||||||
boah wie fies.. Skyla dreht sich von mir weg, nur weil sie sone Kackschnecke haben will.. PÄH! :P xDD ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| >Silver Star Silver Star *kreisch* >die beste bahn die ich bis jetzt gefahren bin XD Oh ja, Silver Star ist geil *~* Vorallem erste Reihe >3 Und wenn man unter der Woche geht und keine Ferien sind muss man nicht mal lange anstehen *muhahaa* Was ich auch so am Europapark mag ist, dass man da überall für alle möglichen Cosplays geile Fotos machen kann X3 |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1620] [1621...1630] [1631] [1632] [1633] [1634] [1635] [1636] [1637] [1638] [1639] [1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]