Zum Inhalt der Seite




Welcome

Ein großes Hallo an alle Besucher, Leser, Kommentierer und Abonnenten.

 

Viel Spaß beim Durchlesen- und stöbern :3 

 

Außerdem möchte ich mich für die Hilfe bei der Gestaltung meines Steckbriefes und meines Weblogs bei meinen Süßen FierceDeity_ bedanken <3

Bei Fragen diesbezüglich wendet euch bitte an ihn, ich kann euch da leider nicht weiterhelfen^^°

 

~~~~~~~~

 

- Bücherregal des Monats
- Freitags-Füller
- Hörbuch-Rezensionen
- Momentaufnahme eines Bücherwurms
- Montagsfrage
- Neues Lesefutter
- Rezensionen (Bücher)
- Schreibplan
- Serienmittwoch
- SUB
- Top Ten Thursday
- Virtuadopt Klickeintrag
- WritingFriday
- Quelle Bild
companion puppy
Schlagworte

Top 15

- Persönliches (314)
- Youtube (233)
- funny (218)
- Unnützes Wissen (214)
- Video (177)
- Rezension (165)
- Montagsfrage (149)
- Animexx (147)
- Meme (141)
- Momentaufnahme eines Bücherwurms (136)
- Bildersammlung (101)
- Umfrage (96)
- Top Ten Thursday (87)
- Neues Lesefutter (76)
- Adventskalender (62)
Einträge vom...
Weblogs durchsuchen
Du brauchst ein paar KT?
Edit. Preise wurden erhöht^^

Danke an den Vorschlag an Vesta-chan, ich hab jetzt nen Wettbewerb draus gemacht XD
Ich hatte nur nicht so viele Erfahrungen damit, vor allem, da mein letzter Wettbewerb nur eine Teilnehmerin hatte, weswegen mir das erstmal gar nicht eingefallen ist^^°

Alles wichtige steht in der Wettbewerbsbeschreibung, ansonsten, wenn noch Fragen sind, einfach stellen:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825&msg=created

[Zärtlichkeiten]
Und hier kommt der erste Teil einer No-Name-Umfrage Serie, die nun etwas länger laufen wird, da ich hin und wieder mal einen Teil rausbringen werde. Stimmen, Kommentare usw sind wie immer gerne gesehen^^


320. [Zärtlichkeiten]
Eine kleine No-Name-Umfrageserie. Nimm einfach die Antwort, die dir am besten gefällt, am meisten zusagt usw ;-)

Zuerst kommt die Frage und dann die Antwortmöglichkeiten, von denn ich ihr euch eine aussuchen könnt. Ich packe die längeren Versionen der Antwortmöglichkeiten hier in den Beschreibungstext, weil sonst die Auswahlen zu lang werden.


Frage: 
Nach welchen Zärtlichkeiten sehnt sich dein Herz?

Antwortmöglichkeiten:

Innige Berührungen
Du bist sehr zurückhaltend, was die Vergabe von Zärtlichkeiten angeht. Denn bei einem Jungen (oder einem Mädchen) willst du ganz genau spüren, dass er (oder sie) dir aus tiefstem Herzen zugewandt ist.


Lockere Zuwendung
Du liebst das Mittelmaß. Seine (oder ihre) Streicheleinheiten dürfen nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig sein. Du bist niemand, der Zärtlichkeiten einfordert, sondern bist da sehr locker.

Heiße Leidenschaft
Bei dir muss es knistern. Dein Herz will die volle Portion Leidenschaft mit viel Körperkontakt und Nähe - auch beim Kuscheln!


Bitte nicht zu 100% ernst nehmen, danke schön :-)
(Quelle: Kursiver Text: BravoGirl!
Ich habe es lediglich ein wenig erweitert, damit auch alle, die auf Mädchen stehen, mitmachen können)
Die Umfrage ist beendet
Da es viele Dinge auf der Welt gibt, die ich nicht verstehe und mir gerne erklären lassen möchte, habe ich eine kleine Umfrage gestartet. Bin wie immer über jede Stimme und Antwort dankbar^^


319. Schlussformeln?
Es gibt auf dieser Welt viele Dinge, die ich nicht verstehe, egal, wie sehr ich es versuche. Das hier ist eine von diesen Dingen.

Mir ist es öfters mal aufgefallen - nicht nur auf Animexx, sondern auf anderen Seiten. Das manche Leute ihre Kommentare oder Postings (Ich will keine Namen nennen, wüsste eh grad keine), die am Ende immer solche Dinge stehen haben:


"Mfg", "Hochachtungsvoll", und darunter dann der eigene Username. Oder der Username steht alleine da. Nur ein paar spontan genommene Beispiele, es gibt da noch mehr Variationen.

Mir geht es nicht darum, dass ich mich über irgendjemanden lustig machen will oder jemanden bloßstellen will. Ich will es auch niemandem ausreden, wenn er das macht. Mir geht es einzig und allein um das Verstehen, die Bedeutung dahinter?

Soll das Posting dadurch erwachsener, seriöser wirken? Wie ein Brief? Oder hat es eine andere Bedeutung? Mir geht es nicht darum, wer es tut, und wer nicht. Mir gehts einzig allein ums warum.

Edit. Dass man in persönlichen Nachrichten und Gästebüchern respektvoll ist, sollte verständlich sein. Mir geht es eher um die Verwendung von solchen Schlussformeln in Postings innerhalb von Threads oder in Kommentaren von Umfragen^^°
Die Umfrage ist beendet
SCHNEE ZU VERSCHENKEN!!!!!!
Ich war grad auf Ebay und irgendwie bin ich über die vorgeschlagenen Schlagwörter auf "zu verschenken" gekommen. Da ich einfach mal neugierig war, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin auf das hier gestoßen:

Schnee zu verschenken!!!!!!

Man kann zwar mindestens 1 Euro anbieten (da es ja bei Ebay keine wirkliche Verschenkefunktion- oder auswahl gibt), aber im Text steht der wahre Preis. Den ich euch nicht vorenthalten will:


Hallo,
schön, dass Ihr in meiner Auktion reinschaut!

Leider benötigen wir unseren Schnee nicht mehr - wir haben den ganzen Garten, das ganze Grundstück voll....!!!

PREIS für 1 cbm: 1 x lächeln!!!

Müsste selbst abgeholt und aufgeladen werden.

Viel Spaß...

Falls Ihr weitere Fotos einsehen wollt, schickt mir bitte Eure Mail-Adresse, dann kann ich weitere Fotos direkt zusenden - kein Problem!!!

Fragen??? Dann klickt mich bitte an!!!




Der Zustand des Artikels ist übrigens generalüberholt. Was auch immer das bedeutet.

Ich will mich nicht über den Verkäufer lustig machen, aber das fand ich richtig lustig XD
Und im ersten Moment dachte ich mir: WTF?

Btw, wenn hier jemand aus dem Raum München kommt, ich hab auch noch ein bisschen Schnee im Garten und ich bin mir sicher, bei einem freundlichen Händedruck kommen wir auf ein gutes Geschäft. KT-Spenden sind trotzdem gern gesehen ;-)
"Vault 250 wird geschlossen und nie wieder geöffnet"! - "Doch XD"
So, ein weiterer Traum, den hatte ich heute Nacht XD
Dieses Mal ein Resident Evil / Fallout 3 Crossover.


Ich war Alice (die aus den Resi Filmen) und mit ein paar Soldaten oder so unterwegs. Wir sind durch eine normale Labortür gegangen und sind in einem großen Lüftungssystem gelandet. Überall dicke, fette Rohre und in der Mitte ein Weg, auf dem man gehen konnte. Danach kamen noch mehr Labore. Zweimal wurden von einer Zombiewelle angegriffe (von einer neuartigen Zombiesorte, mit einem neuen Virus) und schließlich hab ich das Kommando übernommen und alle rausbefohlen. Ein paar Mal kamen noch einzelne Zombies, dann konnten wir wieder zu dem Anfangsraum. Schließlich war die Tür, durch die wir eingangs gingen, eine schwere Tresortür und eigentlich der Eingang zu Vault 250. Ich habe die Tür fest zugeschraubt, in der Hoffnung, dass die Vault nie wieder geöffnet wird.

Doch kaum gehe ich ein paar Schritte weg und gucke mich wieder um, hat irgendwer wieder die Vault geöffnet und eine Gruppe fremder Soldaten wollten sich in der Vault man umsehen, um herauszufinden, was gerade mit der Vorgängergruppe passiert ist. Natürlich wurden sie von Zombies begrüßt.

Ich bin mit den anderen rausgerannt und habe ihnen gesagt, sie sollen schon mal vorgehen, ich komme nach. Achja, ich bzw. Alice war wieder infiziert, dieses Mal mit dem neuen Virus. Bei dem ist es das gleiche wie bei dem anderen Virus zuvor, nur, dass sie nun besser sieht und bessere Reflexe hat (Das hat sie dem Film Catwoman, den ich gestern Abend gesehen habe, zu verdanken). Gleichzeitig hat sie wie ein OC von mir gekämpft, mit zwei Pistolen. Schließlich habe ich die überlebenden Zombies, die vorhin die Soldaten überrascht haben, erledigt.

Schließlich habe ich mich umgesehen und sah eine Gruppe von Kindern und zwei Erzieherinnen. Die gleich von zwei Zombies angegriffen werden. Mit einer ziemlich geilen Gelenkigkeit konnte ich die beiden Renterzombies unter mir halten. Was aber ziemlich nervig war, denn die Gruppe entpuppte sich als eine Schar Schaulustige und es wurde ein Quicktime Event daraus. Denn wenn einer von ihnen uns zu nahe kam, dann würde er gebissen werden und ich gehe Gameover. Schließlich wurde dann noch eine Taste angezeigt, die der Spieler (ich war Spieler und Spielfigur gleichzeitig in dem Moment) und musste die immer wegschieben. Nebenbei, der Omazombie hattte perfekte, weiße und leicht dickere Zähne - eine Folge des Virus. Und sie hat immer gelächtelt. Ein Junge war ziemlich penetrant, bis ich ihn selbst in die Backe gebissen habe. Dann konnte ich die beiden Zombies töten und hab mich bei ihm entschuldigt. Dann hab ich ihm gesagt, dass ich selbst zwar auch infiziert bin, aber der Junge nahm das locker. Er mutierte nicht, sondern fand es cool, dass er nun so gut sehen könnte.

Lustigerweise hatte ich gestern Nacht schon einen Traum, in dem ich Alice war, aber an den kann ich mich kaum noch erinnern.
"Du bist interessant ..."

So, Kira erzählt mal wieder von einem Traum von mir - auch wenn er schon etwas länger her ist:

 

11.02.2013:

 

Oh, das hatte ich ja fast wieder verdrängt XD
Und zwar hatte ich heute Nacht einen ... verstörenden Traum.
Ich war mit zwei Teamkollegen unterwegs (1 Frau und 1 Mann) und wir sollten irgendwas untersuchen. Wir waren Geheimagenten und unsere Mission fand in einem kleinen bayerischen Dörfchen/Kleinstädchen statt. Aber was genau unsere Mission war, weiß ich nicht.

Auf einmal taucht Wesker auf (ich glaub, wir haben davor gegen einen Zombie gekämpft) und greift uns an. Switcht halt zwischen uns hin und her. Auf einmal taucht der vor meinem Gesicht auf, nimmt seine Sonnenbrille runter und sagt nur "Du interessierst mich.". Da packt der mich auf einmal und teleportiert uns auf einen leeren Firmenhof (WTF?)

Ich noch so zwischen "WTF?", "Wo sind wir hier?" und "Was passiert mit mir?", kommt er wieder auf mich zu (er ging mal eben kurz weg, weil Baum) und meinte irgendwas von "du gefällst mir", "du interessierst mich" usw. Was danach kam, das weiß ich nicht mehr genau. Jedenfalls weiß ich nur noch, dass er mich geküsst hat (WTF²?) und ich hatte Angst, dass er mir Uroboros spritzt. Da kam zwar noch irgendwas, aber das weiß ich nicht mehr genau, was das war (Ich glaub, der wollte was von mir). Dann bin ich aufgewacht O_o


Öhja, das war höchst seltsam und hat mich nach dem Aufwachen noch beschäftigt XD
 







 

(Quelle: images1.wikia.nocookie.net)

Und wieder eine kleine Umfrage von mir, da ich einfach mal neugierig bin, ob nur wir hier in Bayern noch unter dem Schnee leiden oder auch andere XD

318. Schnee?
Etwas, was mich mal interssieren würde: Schneit es bei euch noch? Liegt bei euch noch Schnee? Ja oder nein?

Wäre auch ziemlich interessant, zu erfahren, besonders bei Nein, woher ihr kommt^^
Die Umfrage ist beendet
Simpsons Mr Burns Panzer deutsch
Das ist doch mal eine passende Kampfmusik, wenn man stark und bedrohlich wirken will :D
Und auch wenn ich das Gefühl nicht loswerde, dass ich das Video schon mal gepostet habe, gefällt es mir heute immer noch.

Edit. Aus irgendeinem Grund fand es Youtube lustig, das Video gegen ein anderes zu tauschen >_>



 
Fanfic Empfehlungen Teil 3

Vor ein paar Wochen habe ich ja ein paar Fanarts empfohlen und auch ein paar Fanfictions. Und das mache ich heute wieder ;-)

Auch bei diesen FFs handelt es sich um FFs, die mir persönlich gut gefallen haben, weswegen ich sie nun weiterempfehlen möchte. Eine rein subjektive Auswahl und ich wurde dafür nicht gefragt, bezahlt o.ä. XD

Vielleicht ist ja die eine oder andere für euch dabei :3
Wie auch bei den Fanarts gilt: Wer hier nicht mit seiner Geschichte stehen möchte, kann mir einfach Bescheid sagen und ich nehm ihn oder sie dann wieder raus.



NameAutorGenreSerie / OSGröße (Wörter / Kapitel)Adult ja/neinKurzbeschreibungStatus
Bis zum Ende...ChiaraAyumiRomantik, Drama, Erotik, Alternatives UniversumHarry Potter2567 Wörter / 1 KapitelNeinDraco findet in seinen persönlichen Sachen Gegenstände, die Erinnerungen an längst vergangene Zeiten in ihm hevorrufen. Doch wie wird er damit umgehen?Nicht abgeschlossen (20%)
Himitsu no MahouAimaiLeafyRomantik, Drama, Humor, Fantasy, ActionEigene Serie67963 Wörter / 12 KapitelNeinDies ist die Geschichte eines selbstbewussten Mädchens, welches sich bis zu seinem 16. Lebensjahr durch ein gänzlich normales Leben kämpfte - bis zu dem Tage, an dem sie ihre Cousine trifft und diese sie in eine völlig andere Welt führt. Unterstützt von zwei Halbdämonenbrüdern wandelt sie auf diesen neuen, unbekannten Pfaden, ohne dabei zu bemerken, dass ihre Feinde nicht die schwarzen, dämonischen Kreaturen sind, sondern die, die sich ihre Familie nennen - ihre Familie, die heiligen Hikari, welche über Leichen geht, um das Unreine in der Welt auszumerzen: unter anderem das Mädchen, welches gerade erst in diese Welt hineingeworfen wird.

Der Name dieses Mädchens lautet Green Najotake, alias Kurai Yogosu Hikari Green - das unreine Licht der Hoffnung.
Nicht abgeschlossen (11%)
Am I Not Good Enough?Lina_KudoRomantik, DramaSailor Moon1125 Wörter / One ShotNeinMamoru ist nun sehr lange weg und meldet sich nicht, eine Bedrohung aus dem All - und Usagi hält tapfer durch. Bis sie eines Tages nicht mehr kann und zerbricht - vor Seiyas Augen.Abgeschlossen
StarlightNubesRomantikSailor Moon1474 Wörter / One ShotNeinBunny ist hin- und hergerissen und erinnert sich an die gemeinsame Zeit mit Seiya. Und beginnt zu bereuen.Abgeschlossen
Das große Versprechen der LiebeMissKaitoKidRomantik, DramaSailor Moon6278 Wörter / 3 KapitelNeinBunny und Mamoru sind nach der langen Trennung durch Galaxia wieder zusammen und sollten glücklich sein. Eigentlich, denn Bunnys Herzs zieht es zu jemand anderen - ob die Beiden glücklich werden können?Nicht abgeschlossen
Der Zora, der fliegen wollteRed-InkDramaThe Legend of Zelda2271 Wörter / One ShotNeinEine wunderbare Vollmondnacht auf Port Monee. Du wolltest nur auf die Windmühle, um den Ausblick zu geniesen, doch jemand war vor dir da und erzählt dir die traurige Geschichte eines Zoras und den Grund, warum die Orni als Postboten arbeiten.Abgeschlossen
RetributionabgemeldetAction, HorrorResident Evil2896 Wörter / 2 KapitelNeinDie Geschichte über den 5. Film der Videospiel-Serie und Alices Kampf gegen Umbrella.Nicht abgeschlossen (5%)
Resident Evil – InterruptedabgemeldetAction, HorrorResident Evil874 Wörter / 1 KapitelNeinDie Geschichte zum 6. Teil der Videospielserie.Nicht abgeschlossen (60%)


Vor kurzem war doch Valentinstag, ein Tag, bei dem viele Singles und/oder Romantikhasser einfach nur noch genervt aufstöhnen und "Ist doch alles nur Kommerz!" durch die Gegend brüllen. Dabei hat das Single-Dasein auch ein paar praktische Seiten ;-)
Allerdings bitte nicht zu extrem ernst nehmen, ich bin mir sicher, dass man ein paar dieser Punkte auch in einer guten Beziehung machen kann^^

Und das sind die Vorteile:
  1. Du kannst das TV- und Kinoprogramm ganz für dich alleine bestimmen. 
  2. Du musst kein Interesse für seine langweiligen Hobbys vortäuschen.
  3. Während sich Pärchen auf Partys streiten, hast du Spaß auf der Tanzfläche oder führst nette Gespräche.
  4. Du kannst mit so vielen süßen Jungs flirten, wie du möchtest.
  5. Es leben die Stoppeln - herrlich, wenn man die Beine nach Lust und Laune rasieren kann.
  6. Shoppen, stundenlann telefonieren, in Ruhe ein Buch lesen ... du hast die Wahl.
  7. Keiner redet dir in deinen Klamotten-Stil rein.




Jetzt denkt ihr euch sicher: Kira, wie ist es bei dir? Nun, ich bin seit etwa 2 1/2 Jahren rum glücklich vergeben und möchte persönlich nichts daran ändern :3
Und beides, Single-sein und Vergeben-sein hat seine Vor- und Nachteile. Jedem so, wie es ihm gefällt und wie er es für richtig hält.


(Quelle: MÄDCHEN, welche auch für die zwei überflüssigen Ausrufezeichen in der Überschrift verantwortlich ist. Ernsthaft, MÄDCHEN, Satzzeichen sind keine Rudeltiere :D)
Absolut und 100% sicher!
Also wenn ich mir diese extrem sicheren Gefängnisse und Gefangenschaften dieser Bösewichte angucke, dann fühle ich mich absolut sicher. Ihr auch? XD

















Btw, kann mir kurz jemand nachhelfen? Die Einzigen, die ich erkenne, sind Magneto, Loki und Stitch - aber wer ist der Rest und wo kommen die vor?^^
Wenn mir das jemand sagen könnte, wäre das ganz nett, danke :3

 
(Quelle: imgur, welches es von dem User "RavenMontoya" von Tumblr hat)
Erstes Item?
Der vorerst letzte Teil meiner Umfragenserie zu den Items XD

314. Erstes Item?
Der erstmal letzte Teil meiner Umfragenserie. Kannst du dich noch erinnern, was dein allererstes Item war? Oder hast du zumindest eine Vermutung? Egal, ob du gekauft oder geschenkt bekommen hast.

Und hast du es noch?
Die Umfrage ist beendet