Zum Inhalt der Seite


[1] [2]
/ 2


Welcome

Ein großes Hallo an alle Besucher, Leser, Kommentierer und Abonnenten.

 

Viel Spaß beim Durchlesen- und stöbern :3 

 

Außerdem möchte ich mich für die Hilfe bei der Gestaltung meines Steckbriefes und meines Weblogs bei meinen Süßen FierceDeity_ bedanken <3

Bei Fragen diesbezüglich wendet euch bitte an ihn, ich kann euch da leider nicht weiterhelfen^^°

 

~~~~~~~~

 

- Bücherregal des Monats
- Freitags-Füller
- Hörbuch-Rezensionen
- Momentaufnahme eines Bücherwurms
- Montagsfrage
- Neues Lesefutter
- Rezensionen (Bücher)
- Schreibplan
- Serienmittwoch
- SUB
- Top Ten Thursday
- Virtuadopt Klickeintrag
- WritingFriday
- Quelle Bild
companion puppy
Schlagworte

Top 15

- Persönliches (314)
- Youtube (233)
- funny (218)
- Unnützes Wissen (214)
- Video (177)
- Rezension (165)
- Montagsfrage (149)
- Animexx (147)
- Meme (141)
- Momentaufnahme eines Bücherwurms (136)
- Bildersammlung (101)
- Umfrage (96)
- Top Ten Thursday (87)
- Neues Lesefutter (76)
- Adventskalender (62)
Einträge vom...
2011
- Dezember '11 (26)
- November '11 (31)
- Oktober '11 (19)
- September '11 (19)
- August '11 (17)
- Juli '11 (22)
- Juni '11 (12)
- Mai '11 (18)
- April '11 (18)
- März '11 (9)
- Februar '11 (13)
- Januar '11 (8)
Weblogs durchsuchen
Most words
The most commonly used word in written English, by pretty much any reliable standard, is "the", appearing nearly twice as often as the next common word. The most commonly used word in spoken English, however, is "I", followed, in order, by "you", and "a".
Double-Congratz!
Edit. Damit es zu keinen Verwechslungen kommt: Das hier ist kein Klickeintrag. Ich weiß, normalerweise tut man seine Pokis in den Weblog. Da sie bei mir allerdings untergehen würden, hab ich sie in meinen Steckbrief getan. Das hier ist nur ein ganz normaler Eintrag.

Heute habe ich aber doppeltes Glück, muss ich sagen!

Zum einen ist durch mich beim Klicken von Pokemon von YuumaTsukumo ein Shiny Lotad geschlüpft. Mir ist bisher nur einmal ein Shiny Pokemon durch mich beim Klicken geschlüpft und das war mein Shiny Digda.

Hier hab ich vor lauter Schock und Freude gleich mal einen Screenshot gemacht.

Aber das war offenbar nicht genug Glück für heute Abend. Denn als ich die letzten Pokemon auf meiner Liste geklickt habe, gucke ich einfach mal ein bisschen auf Virtuadopt rumgeguckt und gesehen, dass ich eine PM bekommen habe. Ich hatte schon so eine Vorahnung, warum ich sie bekommen habe und ein Blick ins Betreff (und dann sofort in die Nachricht selbst) haben meinen Verdacht bestätigt:

Ein Summer Cocktail Venomoth hat seinen Weg in mein Team gefunden. Also das gefällt mir wirklich sehr gut, vor allem, weil ich immer geguckt habe, ob ich eine PM erhalten habe und eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet habe.


1345620.png
Something about pizza
On October 11, 1987, Lorenzo Amanto and Louis Piancone made a pizza that measured 140 feet across making it a 140 foot long pizza. The pizza was then cut into 94,248 slices and at an average of one foot/slice that pizza could stretch 94,248 feet or 17.85 miles. The world's longest pizza covered 10,000 square feet, weighed 44,457 pounds and was eaten by 30,000 people.
Sora und Kakao
Zuallererst möchte ich mich bei SebastianMichaelis. Hab bei ihr eine echt tolle Sora-Figur erstanden :3
Sie ist eine wirklich sehr angenehme Verkäuferin und sehr entgegenkommend. Also sie kann ich wirklich nur weiterempfehlen. 

Als zweites möchte ich mich dann noch gleichzeitig bei HoNeY-BITTER bedanken. Denn heute erhielt ich auch zeitgleich mit der Post die tolle Kakao-Karte, die ich bei einer Verlosung von ihr gewonnen habe. Und ich muss sagen, in Natura sieht die Karte noch viel cooler als aus auf dem Bild^^

Danke auch euch beide!

Edit. Auf Wunsch von abgemeldet lade ich noch ein paar Fotos hoch. Allerdings sind sie nicht so scharf, da die Kamera mehr zum Filmen geeignet ist.


pic0817.jpg  pic0818.jpg  pic0819.jpg  pic0822.jpg
Naseweis und Co
Hab ich bei abgemeldet gesehen und war zugegebermaßen neugierig. Das hier ist der Generator, wo man wenige Angaben machen muss. Und dann bekommt man eine Fee plus kurzer Beschreibung aufs Auge gedrückt. Und das kam bei mir raus:

Feather Yewfrost
She casts spells of enchantment.
She lives in high places where the clouds meet the earth.
She can only be seen during the first snow of winter.
She wears pale blue like the sky and has russet-coloured wings like a brightly coloured butterfly.

Hm, also in meiner Vorstellung sieht das eigentlich recht hübsch aus, nur das mit dem Winter sollte geändert werden. 

In welches Haus kommst du?
Hab ich gesehen bei _Lucrezia_

Hier geht es zum Test. Ihr müsst ein paar Fragen beantworten (auf englisch) und dann erfahrt ihr, in welches Haus ihr kommt. Und das ist bei mir rausgekommen:

ravenclawbannerravenclaa.gif

Congratulations, the Sorting Hat has made its decision - welcome to Ravenclaw!

Ravenclaw values intelligence, knowledge and wit. Appropriately, its house animal is the Eagle, and its colors are blue and bronze. Founded by Rowena Ravenclaw, the Ravenclaw Head is Filius Flitwick. Because Ravenclaw students are known for their intellect and over-achievement, they must answer a question as opposed to giving a password to enter the dormitories like it is for Gryffindors, Hufflepuffs, and Slytherins.


Hm, Ravenclaw - warum nicht? Hört sich ziemlich cool an. Ganz ehrlich, ich hätte nichts dagegen, wenn mich der sprechende Hut, wenn ich je in diese Situation überhaupt gelange, in dieses Haus schicken, dann hätte ich nichts dagegen. Schüler, die bekannt sind für ihren Intellekt bekannt sind? Gefällt mir. 

Mathe
Dr. Foreman: "Der Junge saß gerade an seiner Matheprüfung, als Übelkeit und Desorientierung eingesetzt haben."
Dr. House: "Das ist typisch für Mathematik."

(Unter uns gesagt, der Meinung bin ich auch)
Wichtige Begriffe aus der Computerwelt
aufrüstbar - das Grundgerät alleine ist wertlos
handelsüblich - wird nicht mitgeliefert
integriert - minderwertige Einzelteile vereint in einem katastrophalen Ganzen
kompakt - alle Geräteteile, die heiß werden, sind auf einem Punkt konzentriert
Standard - abgekupfert
überraschendes Preis-Leistungs-Verhältnis - die Leistung des Geräts entspricht dem Preis seiner Verpackung

(Quelle:Haefft)
Ahmed
Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Katoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert. "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn Du hier wärst, könntest du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater." Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich "die Sache" versteckt. Dein Sohn Ahmed." Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab. Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn: "Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und Du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für Dich tun. In Liebe, Ahmed."

(Quelle: Haefft)
Kopfakrobatik
So, hier mal ein kleines Rätsel zum Sonntag. Jeder hat die Chance, mitzumachen. Wichtig: Nur Lösungsvorschläge, die per Weblog-Kommentar zu diesem Eintrag abgegeben werden, zählen. ENS, GB oder sonstige Wege gehen nicht.

Gewinnen kann man 20 Karotaler. Der erste, der die richtige Lösung errät, bekommt sie. Jeder kann übrigens es so oft versuchen, wie er möchte.

Und hier kommt das Rätsel:


Ein Caspar sagt zu Melchior: Ich werde dir gleich eine Frage stellen, die Du ganz einfach mit "Ja" oder "Nein" beantworten kannst. Es wird auch keine schwierige Frage sein, denn du wirst die richtige Antwort kennen. Trotzdem wird es Dir nicht möglich sein, mir die richtige Antwort zu sagen. Jeder andere, auch Balthasar, könnte mir vielleicht die richtige Antwort sagen, Du aber nicht. Dennoch bist Du der einzige Mensch auf der Welt, der die richtige Antwort kennt.

Welche Frage wird Caspar ihm stellen?
(Quelle: Haefft)

Edit. abgemeldet hat die richtige Antwort gewusst. Die Frage lautet: "Wirst du diese Frage mit Nein beantworten?"

[1] [2]
/ 2