Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ...ôo mein posting war zu kurz >sinnlos< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 17:36:04 | |||||||
|
|||||||
| ichg laube das der user über mir mich meint^^ ~+* Nimm Dir Zeit... und dann das Leben! *+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir spinnen x__X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir gibt nich zu, das er auch spinnt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir findet das ich spinne xD scheiss sig *tret * -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 17:37:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die 2.Userin über mir verlangt zuviel xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 17:37:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir fühlt sich überfordert XD Zeig mir deinen Ausweis und ich sag dir, wer du bist! |
|||||||
|
|||||||
| die user über mir unterhalten sich über das thema "spinnen" ~+* Nimm Dir Zeit... und dann das Leben! *+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat mitleid mit leuten die öfters unter Gehirnüberladung leiden xD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir freut(?) sich übers mitleid des obendrüberen Users XD Zeig mir deinen Ausweis und ich sag dir, wer du bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist irgendwie sympathisch und wirkt eigentlich wie ein fröhlicher mensch mit humor scheiss sig *tret* -.-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim User über mir merkt man, dasser mich nich kennt XDDD *weghautz* Zeig mir deinen Ausweis und ich sag dir, wer du bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der 2. user über mir meint imma mich, hat dann aber immer jemand andern über sich xD' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 17:44:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat Recht XDDD Zeig mir deinen Ausweis und ich sag dir, wer du bist! |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir scheint sich zu amüsieren ~+* Nimm Dir Zeit... und dann das Leben! *+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir haben recht ôo scheiss sig *tret* -.-'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat auch Recht..... (Verdammt, ihr seid mir zu intelligent XD) Zeig mir deinen Ausweis und ich sag dir, wer du bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die User über mir brechen gleich in tränen aus weil ich off muss xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder einmal hat der User über mir Recht ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der 2. user über mir hat einmal nicht recht und der user über mir lügt gewaltig scheiss sig *tret* -.-'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir behauptet, das ich lüge T____T Zeig mir deinen Ausweis und ich sag dir, wer du bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir is traurig freut sich aber das ich demnächst nochma wiederkomm xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir wird mir unheimlich O___o´´ Zeig mir deinen Ausweis und ich sag dir, wer du bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir sollte erklären warum O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir Verlangt von mir eine Erklärung >__< (Na, weil ich glaube, das du meine Gedanken lesen kannst XD) Zeig mir deinen Ausweis und ich sag dir, wer du bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir mögen sich oO scheiss sig *tret* -.-'! |
|||||||
|
|||||||
| Die Sig der Userin über mir find ich lustig ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir war gestern auch on "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist der user über mit tatsächlich ein user oder eine userin? wer weiss.... "es" macht einen düsteren eindruck... und ich tippe auf eine userin ôo scheiss sig *tret* -.-'! |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat falsch getippt, wie kommst du darauf? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||