Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Der User über mir hat aufgelistet, wann er welche Arbeiten schreibt...na in der 11. war das Leben noch schön :) Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffe mal für den User, das er bald wieder Joggen kann:)) User über mir braucht ne Portion Geduld(hab doch gesagt es dauert) Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2005 12:10:24 | |||||||
|
|||||||
| dsm is lüb =) *ohne sport noch umkommt* Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D_Artagnan find ich voll total suppi liebXDD Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| dsm kann endlich meinen namen schreiben *umknufft* xD Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| Die beiden User über mich haben sich lüüüb^^ Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| sora sensai hat es erfasst und schaut nich in sein gb! xD ich hätte dich ja beinahe mit ss abgekürzt - aber das kann ich hier nich bringen... xD Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Sora kenn ich net sehr gut, scheint aber auch ein netter zu sein XDD @ D_Artagnan, wusste das du dich drüber freust *knuddels* Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2005 12:24:40 | |||||||
|
||||||
| Gute Frage. Keine Ahnung, würd ich sagen. Nett? There are many ways to look at life, and even more to capture it. |
|
![]() |
||||||
| Kann schon sein das ich net bin, hab noch keinen von Mexx getroffen der was andres gesagt hat, ein User der das vermutet scheint selbst ganz net zu sein XD Das hat bestimmt keiner kappiertXD Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| less wirkt auf mich etwas distanziert, aber logisch denkend (klar, wer weiß schon, ob der andere nett ist ^-^°°) YAOI LEBT!!!! |
|||||||
|
|||||||
| user über mir kenn ich nich, aber den zustand kann man ja ändern ;) Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| user übr mir hasst es immer erreichbar zu sein |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht gibt es ja doch einpaar die denken es kapiert zu haben ... ;-) There are many ways to look at life, and even more to capture it. |
|
|||||||
| less kenne ich ebenfalls nicht, aber auch das kann man ändern ;) Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir lernt gerne Mexx User kennenXD Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| d_artagnan, willst du mein freund sein *träneninaugenhat* Das Ouji-mono verkauft alte historische *g* Previews von EMA, Carlsen und Tokyopop! Ganz günstig abzugeben! Die ersten Käufer kriegen sogar noch eine Ausgabe vom Wieselflink von der Leipziger Buchmesse oder ein Katalog vom Eidolon Verlag gratis dazu! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Ouji-sama rührt mich zutiefst ;) Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* d_artagnan: ein neuer freund ;3 Das Ouji-mono verkauft alte historische *g* Previews von EMA, Carlsen und Tokyopop! Ganz günstig abzugeben! Die ersten Käufer kriegen sogar noch eine Ausgabe vom Wieselflink von der Leipziger Buchmesse oder ein Katalog vom Eidolon Verlag gratis dazu! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist gerade dabei sich mit user darüber anzufreundenXD Kann ich ihm/ ihr nur empfehlen Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2005 12:40:09 | |||||||
|
||||||
| user über mir sammelt Freunde... |
|
|||||||
| dsm is liiiiiieb *knuddel* mit Ouji-sama hab ich wieder eine neue freundin ;) *sie gar nich mehr alle zählen kann* xD Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
||||||
| user über mir sammelt auch freunde... |
|
![]() |
||||||
| Den user über mir kann man wohl kaum hassen, will ja net das er sich wie ein Plüschtier vorkommt, aber trotzdem *knuddels* Edit: Less war schnellerXD Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2005 12:44:48 | |||||||
|
|||||||
| User über mir haben wohl alle Platzende Kontaktlisten wie ich xDDD Ja, hier lernt man schon Leuts kennen ;) Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| sora sensai möchte einfach keinen messi.... xD er will einfach nich xD Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir liebt MSN Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat nicht angegeben wo er denn wohnt.... Edit: User über mir ist hier sehr sehr oft unterwegs und in meinem Zirkel^^ Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2005 12:50:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User war wohl zu langsam aber er hat RechtX D_Artagnan könnt mal sagen wo er wohntXDD Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
||||||
| Find ich auch (hab zwar keine Ahnung warum, aber trotzdem!) XD |