Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| User über mir ist schon längere Zeit dabei aber lässt sich nicht blicken^^ Der User über mir ist ein mexxler!! |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat viele Lieblingsfilme ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| der User über mir lümmelt in vielen threads rum wo ich auch bin ^^ Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| der User über mir hat vollkommen recht ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist schon wieder zu langsam! ;) ==>I_love_manga Die Userin über mir mag Techno und InuYasha und ist halb so jung wie ich Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 23:27:06 | |||||||
|
|||||||
| der User über mir is noch nicht lange bei mexx Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| die userin über mir beitzt kein fax (genau wie ich) Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ==>Sania_89 Die Userin über mir auch nicht ,) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 23:36:20 | |||||||
|
|||||||
| der user über mir ist mir sympathisch ^^ Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| @ Teklador Der User über mir sieht gern Zeichentrickfilme Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 23:39:40 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir guckt immernoch RTL2 Animes *kicher* Der User über mir hat laut Stecki einen mir sympatischen Charakter^^ Der User über mir ist ein mexxler!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 23:41:49 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist mir auch sympathisch ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 23:41:35 | |||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir ist mir unbekannt ..aber schönes Avi "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| @ Sania_89 der userin über mir begegne ich eigentlich jeden tag ^^ Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 23:42:38 | |||||||
|
|||||||
| @ Todeskünstler schöner name ^^ @ I_love_manga die userin über mir hat seit kurzem nen neuen ava Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| userin über mir hasst französisch ^^ Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| > userin über mir hasst französisch ^^ die userin über mir isst gern italienisch Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| die userin über mir hat vollkommen recht xD Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir fängt wieder an zu schrieben *in deckung geht* Der User über mir ist ein mexxler!! |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir hat so einen lustigen ava ^^ Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| die userin über mir is süchtig nach schokolage *ich auch* ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| zur userin über mir hab ich schon so viel gesagt...jetzt fällt mir nix mehr ein ;) Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| User über dem user über mir hasst seine englisch lehrerin! ^^ User über mir is ma wieder net mehr der gleiche! *drop* Athanasie für alle! "Wie kannst du es nur auf dein Gewissen nehmen jeden Tag unschuldige Menschen zu töten?" "Ich erschaffe Engel!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2005 00:13:45 | |||||||
|
|||||||
| der user über mir war zu langsam xD Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir mag Vampiere und hatt tolle bilder Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| na klasse jetzt war ich zu langsem Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2005 00:14:07 | |||||||
|
|||||||
| Userin über mir war auch ma zu langsam XP Athanasie für alle! "Wie kannst du es nur auf dein Gewissen nehmen jeden Tag unschuldige Menschen zu töten?" "Ich erschaffe Engel!" |
|||||||
|
|||||||
| der lieblingsfilm des user über mir ist HdR ^^ Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir is vegetarier. Athanasie für alle! "Wie kannst du es nur auf dein Gewissen nehmen jeden Tag unschuldige Menschen zu töten?" "Ich erschaffe Engel!" |
|||||||
|
|||||||
| > Userin über will mal nach Japan, Russland, Ägypten, Neuseeland, Karibik, Canada, England/Schottland, Finnland Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||