Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Uahhhhhhhhhhh jetzt bin ich Mitglied! XD Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yusuke_Izaki endlich haben wir ein Töchterchen^^ für [stelle noch nicht vergeben] |
|||||||
|
|||||||
| Töchterchen für? Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Krank, einfach nur krank sage ich den Usern. Da bin ich ja noch normal. |
|||||||
|
|||||||
| User über mir gründen eine Familie..ich bin glücklich verheiratet und brauch keine Kinder :) Hier könnte ihre Werbung stehen! Für nur 1KT/Tägl zzgl 16% Mws |
|||||||
|
|||||||
| Usa üba mir gehört ne Fam an...oda versteh ichs falsch? oO *weiteraufräum* ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @GROOD ich ignoriere den User über mir! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 17:27:04 | |||||||
|
|||||||
| grood nervt...<.< Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @GR$§%&//()&()/OOD: hey misch dich nicht ein, wir haben dich eh nie gefüttert also bist du verstorben. |
|||||||
|
|||||||
| Hab keine Familie und brauch auch keine kranke Familie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| braaaves töchterchen!! @yusuke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 17:28:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| grood, mich wunderts nicht dass du keine familie hast. -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| los schatzt gibs ihm! @user über mir |
|||||||
|
|||||||
| grood:Hab keine Familie und brauch auch keine kranke Familie. Yusuke:Kein wunder so wie du dich benimmst sicher wurdest du gekcikt <.< ich würde dich ehrlich gesagt auczh nicht wollen. Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| > grood, mich wunderts nicht dass du keine familie hast. -.- Ich weiß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yusuke sooo ein guter user über mir *winke* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 17:33:15 | |||||||
|
|||||||
> Yusuke:Kein wunder so wie du dich benimmst sicher wurdest du gekcikt <.< ich würde dich ehrlich gesagt auczh nicht wollen. Ich weiß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast du was gehört lui?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, war da was? ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Ja da war was Yusuke hats gehört!Da war ein armes hündchen was keiner will weil es so krank im Kopf ist XD Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja da war was Yusuke hats gehört!Da war ein armes hündchen was keiner will weil es so krank im Kopf ist XD och töchterchen du bist echt hellhörig! ich habs glatt überhört. |
|||||||
|
|||||||
| Ja bin krank im Kopf und meine richtige Mutter war Maev und mein Vater Ivy sage ich den Usern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich halte nichts von dem user über mir^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich kenne weder maev noch Iva o_Ò???Sind das kranke Hirngespinste?Oh oh ich bin heute unfreundlich <.<*mich zusammen nehmen sollte*ich bin sonst nie so XD Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich, du bist sonst nie so, schließlich bist du unsre wohlerzogene tochter (seit zwei minuten^^) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich kenne weder maev noch Iva Ich sag nur eins: TSUTOMO NIHEI |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich kenne weder maev noch Iva > Ich sag nur eins: > > TSUTOMO NIHEI user über mir, du bist echt so geil. kennst gleich mal einen mangaka. -.- @grood |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 17:43:31 | |||||||
|
|||||||
| Tsutomo bla kenn ciha uch nicht was ist denn daaaaaaaaas?O_O?????????? Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| > user über mir, du bist echt so geil. kennst gleich mal einen mangaka. -.- Ja es ist einer. Wir kommt ihr nur darauf frag ich euch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 18:08:51 | |||||||
|
|||||||
| Es ist eine Animefigur!? Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||