Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| die userin über mir mag selbstgemachten Joghurt möp.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir war auch auf der Connichi ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir...hab ick up der connichi net geknuddelt ....*mist* ....allet knuddeln muss........ +.+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hatte sicherlich an der "knuddel-mich-Aktion" mit den Schildern telgenommen ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir waren auf der Connichi...;_; Todd: Ladies? Now that The Todd is a resident, he wants to clear things up so you don't have to wonder anymore.... Todd: Yes. Yes. No. Yes. No. And...yes if I've been drinking. Nurse Roberts: Come here, wonderbread. Todd: What's up, doll? Nurse Roberts: If you ever get this close again, I will end you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat recht..................... möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über dem User über mir war leider nich auf der connichi *tröst* Der User über mir hat ja ne interessante sig XD~ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat mich getröstet *schnief+Rotz an Userin T-Shirt abwisch* danke...fühl mich schon besser...vielleicht hab ich ja nächstes Jahr mehr Zeit...und Geld... Todd: Ladies? Now that The Todd is a resident, he wants to clear things up so you don't have to wonder anymore.... Todd: Yes. Yes. No. Yes. No. And...yes if I've been drinking. Nurse Roberts: Come here, wonderbread. Todd: What's up, doll? Nurse Roberts: If you ever get this close again, I will end you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir geht es nach dem trösten wieder besser, scheint aber immer noch ebbe im Portemone zu haben XD „Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| teile Userin mit, das macht die Pseudo-Ausbildung wo ich keinen müden Euro verdiene... Todd: Ladies? Now that The Todd is a resident, he wants to clear things up so you don't have to wonder anymore.... Todd: Yes. Yes. No. Yes. No. And...yes if I've been drinking. Nurse Roberts: Come here, wonderbread. Todd: What's up, doll? Nurse Roberts: If you ever get this close again, I will end you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kläre User darüber auf, dass es mir genauso geht! Als ob man jemals genug Geld verdienen könnte, soviel wie der Staat einem aus der Tasche zieht! XD „Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat tai als ava „Hier entsteht eine Signatur“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiß auf den Staat...kann froh sein das ich kein Auto habe und Nicht-Raucherin bin...sonst müsst ich mit Maggy um die Hundefutterdose kämpfen...jaaa, so schlimm is das schon..(auch wenn ich hier grade im I-Net bin..lol..) narf...User hat sich vorgedrängelt...User kenn ich...User erhält nen GRUß von mir...^^ Todd: Ladies? Now that The Todd is a resident, he wants to clear things up so you don't have to wonder anymore.... Todd: Yes. Yes. No. Yes. No. And...yes if I've been drinking. Nurse Roberts: Come here, wonderbread. Todd: What's up, doll? Nurse Roberts: If you ever get this close again, I will end you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2005 00:02:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD Da kann man sich noch so oft drüber aufregen, es wird eh nicht besser! Ich glaub ich werd auswandern! Hab auch kein Auto und bin Nichtraucherin! Aber immerhin kann ich mir ebenfalls Internet leisten und n Handy! XD Die Teile werden ja auch immer teurer! Ach und: Userin über mir hat einen Hund! XD „Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach apropo Hund...für den muss ich auch noch Steuern zahlen...und dann wollte ja son ein Partei-Heini auch noch ne Katzensteuer einführen...na hab ja nur zwei...würde ÜBERHAUPT nix in meiner Haushaltskasse ausmachen..*motzmeckertob* PS Userin is Gleichgesinnte..wir machen ne Demo in Berlin, ok? und jeder bringt nen Schild mit...denen zeigen wirs! Todd: Ladies? Now that The Todd is a resident, he wants to clear things up so you don't have to wonder anymore.... Todd: Yes. Yes. No. Yes. No. And...yes if I've been drinking. Nurse Roberts: Come here, wonderbread. Todd: What's up, doll? Nurse Roberts: If you ever get this close again, I will end you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ der User über mir mag Tai aus DGMN (das Bild ist echt schön!!!) Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Solange nicht ne Steuer für Kleintiere und Fische eingeführt wird... Aber die Katzensteuer regt mich auch auf... Wollte mir irgendwann auch noch eine anschaffen, solange die mein Hund nicht frisst! XD (Jupp, hab auch nen Hund! *gg*) Und: Userin und ich sind tatsächlich Gleichgesinnte... Demnächst sind wir mit Demo-Schildern in Berlin anzutreffen... Da unsere Steuern aber so hoch sind, wir kein Auto haben und wir ebenfalls auch kein Geld bestitzen, müssen wir zu Fuß gehen, weswegen es etwas dauern kann, bis wir dort ankommen... Uups... Da kam einer dazwischen... Tai is aber auch ein Schnuckel! *Tai knuddel* XD User über mir mag Final Fantasy XD Yeah! It rules realy! „Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2005 00:22:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nahh...Userin und ich nehmen öffentliche Fahrzeuge..weil nämlich mein BAföG für meine Bus und Zugfahrkarten draufgeht, damit ich zu meiner Ausbildung komme, wo ich nix verdiene... Wartet nur bis wir da sind...da gibts dann nicht nur einen Stinke-Finger zu sehen, nein es werden ZWEI.. (und zusätzlich protestiere ich noch gegen Reptilien-steuer, die an einer gewissen Größe in Anspruch kommt... Todd: Ladies? Now that The Todd is a resident, he wants to clear things up so you don't have to wonder anymore.... Todd: Yes. Yes. No. Yes. No. And...yes if I've been drinking. Nurse Roberts: Come here, wonderbread. Todd: What's up, doll? Nurse Roberts: If you ever get this close again, I will end you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin und ich fahren per Anhalter... Spart Geld, das für die Demo-Plakate draufgehen wird! XD Zwei Stinkefinger und lautstarker Protest, der aus zwei Kehlen mehr bringt, als aus einer! (Protestieren gegen jede Steuer! Geht ja wohl nicht an, das man uns die Haare vom Kopf frisst!) „Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gebe Userin aber zu bedenken das, wenn wir per Anhalter fahren, wir vielleicht aufm Polnischen Handelsmarkt enden, statt in Berlin wie dem auch sein...ich nehm mir da meinen Stuhl und mein Bier,was ich nicht vertrage, setz mich dort vor die Leute und prolle rum was das Zeug hält...ich bezahl keine Steuern nur damit sich die alten Säcke im Bundestag ihre Huren kaufen können.. Todd: Ladies? Now that The Todd is a resident, he wants to clear things up so you don't have to wonder anymore.... Todd: Yes. Yes. No. Yes. No. And...yes if I've been drinking. Nurse Roberts: Come here, wonderbread. Todd: What's up, doll? Nurse Roberts: If you ever get this close again, I will end you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wutt? User wollen nach Berlin? =D Der erste Shounen-Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/shounen/beschreibung/ Der Bus des Schreckens! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=552030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..jupp...das steht zur Zeit in betracht.. User über mir verfügt wohl über viel Karotaler..XD.. Todd: Ladies? Now that The Todd is a resident, he wants to clear things up so you don't have to wonder anymore.... Todd: Yes. Yes. No. Yes. No. And...yes if I've been drinking. Nurse Roberts: Come here, wonderbread. Todd: What's up, doll? Nurse Roberts: If you ever get this close again, I will end you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gerade einene WB gewonnen *protz* Aber monkey-heo bleibt jetzt monkey-hero Wenn ihr in berlin seid: In Neukölln gibts ne nazi-hochburg, hab ich sagen hören! ôO Der erste Shounen-Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/shounen/beschreibung/ Der Bus des Schreckens! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=552030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist blau und will nicht blau sein xD ~*~ Signatur~? Wieso sollte ich sowas brauchen?|D~ ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sich jetzt endgültig über seinen Namen entschieden...super...^^...auch wenn ich dich mit den anderen auch wiedererkannt habe..^^ Echt...sowas gibbet da?...da nehm ich doch meinen Fotoapparat mit.. lol...Userrins Blog wurde gut benannt..^^ Todd: Ladies? Now that The Todd is a resident, he wants to clear things up so you don't have to wonder anymore.... Todd: Yes. Yes. No. Yes. No. And...yes if I've been drinking. Nurse Roberts: Come here, wonderbread. Todd: What's up, doll? Nurse Roberts: If you ever get this close again, I will end you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2005 01:10:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user´s ava kenn ich noch nich...*sicher war das der mal anders aussah* Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner?...wenn ja..der wechselt manchmal mehrmals täglich sein Aussehen... Todd: Ladies? Now that The Todd is a resident, he wants to clear things up so you don't have to wonder anymore.... Todd: Yes. Yes. No. Yes. No. And...yes if I've been drinking. Nurse Roberts: Come here, wonderbread. Todd: What's up, doll? Nurse Roberts: If you ever get this close again, I will end you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sachmal, ist das ein Baum mit ner hand am Ast? ôô Der erste Shounen-Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/shounen/beschreibung/ Der Bus des Schreckens! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=552030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..jo...mein Fuck-You-Tree...kommt dem 8.Weltwunder verdammt nahe... Todd: Ladies? Now that The Todd is a resident, he wants to clear things up so you don't have to wonder anymore.... Todd: Yes. Yes. No. Yes. No. And...yes if I've been drinking. Nurse Roberts: Come here, wonderbread. Todd: What's up, doll? Nurse Roberts: If you ever get this close again, I will end you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein fuck-You-Tree! Ow, whaao! xD Soziale Beziehungen zur Natur aufbauen, das ist doch mal klasse! Der erste Shounen-Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/shounen/beschreibung/ Der Bus des Schreckens! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=552030 |
|||||||