Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > hat einen verdammt süsen clampava....das viech lieb^^ user hat voll kommen recht, user hat nen neuen ava..und schuldet mir gelaube noch nen gb..aber kann auch sein das ich user verwechsle ^^'''''' sorrü wenn jaa^^ @ sora-sensai: nein -_- "der erste deutsche der richtig welle schiebt.." ...>_> neeeeee, nicht richtig.. "das ist normal,das ist multi-kulti-..." na was denn nun?? entscheide dich mal >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wird nächstes Jahr zu meinem personal Fotomodel auf der LBM. XD; ♪ Everyone is dreaming a long nightmare Someday you get used to it, like being numbed by poison ++ White Bound, "Rakuen no Tobira" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir wird nächstes Jahr zu meinem personal Fotomodel auf der LBM. XD; yeeaahhrr *kraaiisch* user will mich fotographieren X3 xDDDD "der erste deutsche der richtig welle schiebt.." ...>_> neeeeee, nicht richtig.. "das ist normal,das ist multi-kulti-..." na was denn nun?? entscheide dich mal >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen interessanten Nick ö_ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen sehr interessanten Nick Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat ein süßes Ava ^^ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=62475 hier gehts zu meiner Anime_WG ihr seit herzlich willkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user über mir hat eine nette Anime-WG ^^ Something's gotten hold of my heart Keeping my soul and my senses apart Something's gotten into my life Cutting its way through my dreams like a knife Turning me up, turning me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint zimlich auf shounen-ai und auf zumindest ein Musical zu stehen. Vorsicht:Kai Fanatikerin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist im ´kommt zu Tokio Hotel´ (brrrrr...) ...sag ich nur.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat aber einen netten avatar lol ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Zitat des Users über mir gefällt mir....auch rammstein mag....sag ich nur.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hört Rammstein..das finde ich gut. Dafür bekommt er von mir ein paar Pluspunkte in der Sympathieskala. lol ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mir Sympathiepunkte gegeben....njau....sag ich nur.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wurde zwar schon erwähnt aber Ava des useres über mir is wirklich goldig..hat so nen richtigen *Aww-Effekt*... Todd: Ladies? Now that The Todd is a resident, he wants to clear things up so you don't have to wonder anymore.... Todd: Yes. Yes. No. Yes. No. And...yes if I've been drinking. Nurse Roberts: Come here, wonderbread. Todd: What's up, doll? Nurse Roberts: If you ever get this close again, I will end you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awwww der User über mir, ich weiß nicht, aber ist irgendwie baumig....sag ich nur... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ja ne...is super...mein Fuck-you-Tree.. Todd: Ladies? Now that The Todd is a resident, he wants to clear things up so you don't have to wonder anymore.... Todd: Yes. Yes. No. Yes. No. And...yes if I've been drinking. Nurse Roberts: Come here, wonderbread. Todd: What's up, doll? Nurse Roberts: If you ever get this close again, I will end you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein brillentragender Fuck-you-tree...sag ich nur... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist "very strange". XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ziemlich grün sag ich nur.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erspart mir alle Charakter/Persönlichkeits-Tests..^^ Todd: Ladies? Now that The Todd is a resident, he wants to clear things up so you don't have to wonder anymore.... Todd: Yes. Yes. No. Yes. No. And...yes if I've been drinking. Nurse Roberts: Come here, wonderbread. Todd: What's up, doll? Nurse Roberts: If you ever get this close again, I will end you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist sternzeichen krebs, genau wie ich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat nen leckeren Nick XD~ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat eine zum Fressen süsse Mietze...besonders weil sie schwarz is...so waaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiii Todd: Ladies? Now that The Todd is a resident, he wants to clear things up so you don't have to wonder anymore.... Todd: Yes. Yes. No. Yes. No. And...yes if I've been drinking. Nurse Roberts: Come here, wonderbread. Todd: What's up, doll? Nurse Roberts: If you ever get this close again, I will end you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir findet kleine, schwarze, schreiende Katzen....wwwaaaaaiiiiiiii......sag ich nur.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is richtig kreativ... Todd: Ladies? Now that The Todd is a resident, he wants to clear things up so you don't have to wonder anymore.... Todd: Yes. Yes. No. Yes. No. And...yes if I've been drinking. Nurse Roberts: Come here, wonderbread. Todd: What's up, doll? Nurse Roberts: If you ever get this close again, I will end you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat echt viele Forumsbeiträge O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat bestimmt mal FFX gespielt ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir wohnt 293km weit wech ....möp möööööp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die userin über mir steht auf Yaoi und Schwarz-rot-kariertes XD Something's gotten hold of my heart Keeping my soul and my senses apart Something's gotten into my life Cutting its way through my dreams like a knife Turning me up, turning me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die User über mir war schneller als ich im posten ^^' Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2005 23:03:42 | |||||||