Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich mags auch^^ loooooooooooooooooool deins ist auch toll *sonebenbeibemerkt* Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userübermir mag tote gummibären ?! ^^ ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2006 00:43:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zu user über mir: es lebte auch mal, nur wurde es dann leider überfahren, normalerweise überleben Gummibärchen in meinem Umkreis nicht, denn sie landen sofort in meinem Mund... Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zu user über mir: es lebte auch mal, nur wurde es dann leider überfahren, normalerweise überleben Gummibärchen in meinem Umkreis nicht, denn sie landen sofort in meinem Mund... also hab ich rehct ...du stehst auf tote gummibärchen XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmmh joaaaaa, aber das bild fand ih einfach nur lustig, ich hege weder Mordgedanken gegen Gummibärchen, noch liebe ich den Tod... Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mmmh joaaaaa, > > > aber das bild fand ih einfach nur lustig, ich hege weder Mordgedanken gegen Gummibärchen, noch liebe ich den Tod... Es war ja wenn schon Schneewittchen, was?! ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na klar, userin über mir^^ Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na klar, userin über mir^^ Ich würd mal sagen Userins Schneewittchen über mir hat nen Bleifuß^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich würd mal sagen Userins Schneewittchen über mir hat nen Bleifuß^^ hey, das hab ich gelesen!!!! *fingeremporheb* Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sprunghaft.....was es Threads angeht jedenfalls...oo' ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ich bin halt sehr flexibel... Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na ich bin halt sehr flexibel... sprach der User über mir und hoppelte weiter...oO ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Ava und Steckibilder sind einfach nur großartig loool Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2006 01:02:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >sprach der User über mir und hoppelte weiter...oO user über user über mir ist sehr unterhaltsam... Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
> user über user über mir ist sehr unterhaltsam... oo' Findest du?...Ich nehme es mal als Kompliment. Danke User. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userüber mir hat nen hübschen nick XDsehr vertrauenserweckend *lach ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch ein toller User *gegendieRegelnverstoß* Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userüber mir verstößt gegen regeln XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Userins Ava herrlich. x) ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userüber mir verstößt gegen regeln XD Die zwei User über mir sind mittlerweile überrall.....auch dritter User ist schon überall zu sehen O_O Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir: das kann aber auch zu vielen Verwirrungen führen, noch eine halbe stunde und ich muss gehen, weil ich nicht mehr sitzen kann vor lauter Verwirrung *vomstuhlplumps* Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir: > das kann aber auch zu vielen Verwirrungen führen, noch eine halbe stunde und ich muss gehen, weil ich nicht mehr sitzen kann vor lauter Verwirrung > > *vomstuhlplumps* Stimme Userin über mir zu, ich fall schon allein vom Stuhl wenn ich in den *beep* tread springe ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin sollte sich besser anschnallen....Vom Stul plumpsen tut weh. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin sollte sich besser anschnallen....Vom Stul plumpsen tut weh. Hast du recht User hast du recht! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll das sich die beiden user über mir so einig sind ich gehe, kommt schnell noch einen beepen, und dann bin ich weg!!! bis bald Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin grad zum *beepen* gekommen Userin ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint nicht viel von Selbstbeschreibung zu halten Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat wirklich schöne Zitate im Steckbrief, welche auch zum Nachdenken anregen. Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag anscheinend das Wort Poser. ((♪ ★ ~Tiramisu~ ★ ~Nyappy~ ★ ~Poppo~ ★ ♪)) Dabbelryuu Dabbelryuu Dabbelryuu, dotto, ancafe haifun webü, dotto, commu (^O^)"ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist vielleicht auch der meinung, dass der Stecki der Userin übr ihr wie eine Werbeanzeie für mich ausschaut? XDD Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||