Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Allerdings will ab einem bestimmen Punkt jeder ernsthaft Kranke Hilfe. Genau das ist es (so war es auch). Die Frage ist nur, ob diejenige Person dies nun auch durchzieht (so war es leider nicht...). † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nya...vllt...ich kann nur davon ausgehen, was ich kenne...meine freundin war nen ernster ritzer...ich hab ihr so oft klar gemacht, dass ich für sie da bin, dass sie irgendwann auf stur gestellt hat...ich glaub, sie wusste das... > aber solange irgendwas in ihrem leben, umfeld, kopf falsch läuft, ist es sinnlos, ihnen zu sagen, dass man für sie da is oOsie kann mir auch bis heute nich garantieren, dass sie es nich mehr tun wird... Auch solche Menschen kenne ich. Natürlich ist es schwierig an sie heran zu kommen, aber im Endeffekt danken sie es einem.. Sei froh, dass sie es dir nicht garantiert, sowas ist meist gelogen.. Man _kann_ es nicht garantieren, niemand weiß, was in deinem Leben noch auf dich zukommt, wer einmal dazu neigte, verfällt leicht wieder.. > ...auch das könnte nen innerlich kranker mensch sein...is aber meistens wohl eher nich der fall^^ Das dachte ich auch. Aber man merkt es. Ich habe wirklich jemanden getroffen, der mir mindestens 5 Mal in einer Minute "nebenbei" erzählt hat, er würde ritzen, und mir daraufhin superstolz seine 4 Katzenkratzer präsentierte.. Solche Menschen _kann_ man nicht ernst nehmen.. -.- Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein thema, das ich eigentlich nich so aufwühlen wollte...oO user über mir steht auf ed^^ oder so >.> Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich habe wirklich jemanden getroffen, der mir mindestens 5 Mal in einer Minute "nebenbei" erzählt hat, er würde ritzen, und mir daraufhin superstolz seine 4 Katzenkratzer präsentierte.. Solche Menschen _kann_ man nicht ernst nehmen.. -.- Und ich war knapp 1 Woche mit solch einem "Fall" zusammen... Das war geil... -.-" EDIT: Sorry wegen den kurzen posts, aber ich muss gehen. Würde gerne etwas mehr zu dem Thema schreiben, geht aber nicht... † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2006 17:01:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube das der user über mir wohl eher zu den kühlen personen gehört er ist intelligent und lässt sich anscheinend gern auf gespräche ein If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2006 17:12:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user seh ich oft hier. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist im Nyappy in the world - AnCafe Zirkel :3 Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer auch und mag Ancafe. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, Hallo Userin über mir! Was hast du gemacht an einem Tag mit solch herrlichem Wetter wie heute! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Userin über mir ist wieder gut gelaunt ^^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hat der User über mir Recht. Ich hatte einen wunderschönen Tag und ich hoffe, den übrigen Usern geht es ebenso! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup, user über mir ^^ hatte nen tollen Tag auch trotz schlechten Wetters^^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns war herrliches Wetter. 25 °C und die ganze Zeit sonnig, User über mir. Endlich komme ich aus der Winterstarre raus! Mich zieht es ins Eiscafe! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wirkt humorvoll und optimistisch Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist. (Aleister Crowley) "Einsamkeit ist Unabhängigkeit." (Hermann Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kenn Aleister Crowley. Das ist cool. Ich würde ihn/sie auf einen Eisbecher einladen, wenn das ginge. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Dorian Gray, finde ich sehr sympathisch. Den Eisbecher würd ich annehmen. Könnte ein interessantes Gespräch werden. Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist. (Aleister Crowley) "Einsamkeit ist Unabhängigkeit." (Hermann Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat das gb gar nich freigeschaltet Oo I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir wohnt 86km von mir entfernt ^^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir wohnt 435km von mir entfernt und ist freundlich, hilfsbereit und pünktlich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag FF und hat anscheinen eine Katze^___^ au0erdem ist ihr sterzeichen zwilling ^^ Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ein kampffussel I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir mag FF und hat anscheinen eine Katze^___^ ^^° ist leider blos die Nachbarskatze ^^ Userin über mir wohnt auch in Nürnberg *winkZ* ö.ö und kennt sogar ihre Blutgruppe *keine Ahnung von der Blutgruppe hat* Sternzeichen = Stier ^^ [edit: zu spät xD] Userin über mir wohnt 350km von Nürnberg weg hat 31 Animexx items und ist auf 19 Con-Fotos zu sehen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2006 20:36:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat in meinen stecki geguckt ^^ I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist zu 88 % unschuldig. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag Pen&Paper und hat somit einen ausgezeichneten geschmack was ihre freizeitgestaltung angeht^^ Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub der user über mir ist ncoh sehr jung^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist sehr tapfer! If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat wahrscheinlich schon seeeeeehr viele Posts ^^. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen monströsen Namen X_x Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir steht auf Hyänen O.o... ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||