Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Kann ich nur sagen Userin hat Glück oder Pech je nachdem wie man´s sieht!^^ Mach im Rahmen meiner Ausbildung ein Praktikumsjahr in einer Medienfirma zum Mediengestalter....und da is soviel arbeit -_-....aber dafür macht sie auch spass ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin übermir ,macht das wa sich machen wollte ...*sfz* naja... ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir macht das nicht??? O_O Eigentlich wollt ich ja Astronaut werden....aber....^^" Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir wäre bestimmt auch n prima astronaut *löL* nein ich hab nen be*** job dne ich hasse wie di pest abe rimmehrin hab ich en job...was für ein trost.... ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint eine lustige Person zu sein, die es liebe mag wenn das Hemd in der Hose is un nich drin XXDD"" Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal vielleicht ^^ aber ich mags AUS der hose inna hose siehts so doof asu XD user übermir mag laange haare ^^ ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 22:07:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über Userin über mir hat zwei super süße Bilder im Stecki...besonders das erste vom chibi Trunks ist niedlich....und sie mag derzeit (immer nocht nicht?)keine Männer! userin über mir wäre bestimmt auch n prima astronaut *löL* Userin über mir hast ihren Job? Was macht sie denn?? Außerdem findet sie das ich einen prima Astronauten abgegeben hätte lol ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 22:10:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint auch ne nette astronautin gewordne zus ein *löl* jaa.... die userin unter dir hasst ihren job.... son scheiß wollt ich nie machen aber wenn man nichts bekommt nimmt man alles aus verzweiflung...muss ich das hier sagen? XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte Userin über mir jetzt am liebsten knuddeln lol Userin muss ja nix sagen wenn sie nicht will....aber vielleicht sagt sie dann was sie denn gerne gemacht hätte? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könnte Userin über mir jetzt am liebsten knuddeln lol > > Userin muss ja nix sagen wenn sie nicht will....aber vielleicht sagt sie dann was sie denn gerne gemacht hätte? z.b layouter, desinger, mediengestalter oder auch fotograf aber.. ach ja *sfz* so ist das leben ich hab halt in der hinsicht die GOLDENE AR%$?§* -Karte gezogen.... userin über mir hat ne tolle sig,fällt mir grad auf ,kenn ich irgendwie XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sollte Userin doch einfach eine Ausbildung oder Umschulung in diesem Bereich machen....so wie es aussieht geht das dann ja in den Bereich Mediengestalter Digital/Print Joa ist aus Murphy´s Gesetz! ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach erstmal den einen sch*?&%$ zuende..und dann mal sehen ... ich bin ja ertsmal froh mcih überhaupt über wasser zu halten aber naja..mals ehen was ich danach mach.... userin über mir,scheint ne nette person zu sein ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mach erstmal den einen sch*?&%$ zuende..und dann mal sehen ... ich bin ja ertsmal froh mcih überhaupt über wasser zu halten aber naja..mals ehen was ich danach mach.... > > userin über mir,scheint ne nette person zu sein ^^ Userin ist ja noch Jung, hat also noch viel Zeit all das auszuprobieren was sie möchte ^^ Kann ich nur zurückgeben, Userin ist ein sehr nettes Persönchen. Und eines Tages, wenn sie dass macht was sie will und sich ihre Träume erfüllt hat, dann wird sie vielleicht auch eine gaaaanz tolle und nette Person werden. ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Userin ist ja noch Jung, hat also noch viel Zeit all das auszuprobieren was sie möchte ^^ > > Kann ich nur zurückgeben, Userin ist ein sehr nettes Persönchen. Und eines Tages, wenn sie dass macht was sie will und sich ihre Träume erfüllt hat, dann wird sie vielleicht auch eine gaaaanz tolle und nette Person werden. ^^ nehm das jetzt einfach mal positiv auf...*g* mhm naja...eben ich hab ja noch zeit ich mach das wa sich angegangen habe ertsmaö zu ende und dann..mal sehen wer weiß das jetzt shcon hab ja noch 2 jahre zeit ^^ userin über mir ist doch slebst noch jung ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann Userin auch sehr sehr positiv aufnehmen ^_^ Ja, noch, aber bevor man schaut hat man schon die 25 Grenze dann die 30 Grenze überschritten und dann gelt ich für alle Jungen Menschen nur noch als alt -_-....obwohl....dass ist ja jetzt eigentlich auch schon so hi hi Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja..ich hab ne menge leute im bekanntenkreis die die dreisig fats erreicht haben oder überschritten haben vondaher...also alt ist 22 aber wirklich nich.... mhm.... ja..geht alles immer schnell ...so ist das wohl .... die zeit beleibt halt nciht stehen,nicht war?? ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das erinnert mich immer an den Spruch von meiner lieben Frau Mama...Dzeit vergäht und´s Liacht vabrend...Für nicht Bayern: Die Zeit vergeht und das Licht verbrennt ;_; Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das erinnert mich immer an den Spruch von meiner lieben Frau Mama...Dzeit vergäht und´s Liacht vabrend...Für nicht Bayern: Die Zeit vergeht und das Licht verbrennt ;_; hey..auch als nicht bayer hätt ichs vertsanden ...ich verstehÄ' aktzente rehct gut ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hey..auch als nicht bayer hätt ichs vertsanden ...ich verstehÄ' aktzente rehct gut ^^ *handschüttel* aber lesen is ja dann doch oft schwieriger als zu hören. *handschüttel* wunderbar dann sollte ich wohl weiter versuchen im dialekt zu schreibseln?? XD Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal sehen wie gut ich wirklich bin,was??? ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mal sehen wie gut ich wirklich bin,was??? ^^° Des gät klar! Euso, wenn i scho moi so weid bin danad wui i a dast ma sogst was den dei absolut gräsda draum is! Na konns das?^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast mich nach meinem größten traum gefragT? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast mich nach meinem größten traum gefragT? Joa, jezad host mi überzeugt! ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohooo...,garnich so shclehct*hrhr* aber da fragste mich was *am kopf kratz* darüber bin ich mir slebst noch nichg klar.. wie siehts bei dir aus..ausser die astronauten sache ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Also ich würde unheimlich gerne irgendwas bewegen. Irgendwas besonders erreichen, dass anderen helfen kann .... tja...^^" Wieder normal, das Bayrisch strengt so an ^.~ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 23:10:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* aha...aha ... sprech is einfacher als überlegen wie sich det nu schriebt,was*lach* mhm ist doch wasschönes..ich drück dir die daumen dasman sich durch große gute taten an dich erinnert.... ich find träume /ziele toll... ^__^ich sollte meine vielleicht mal etwas formen *lach* ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau so ist es XD Hoff ich mal das es klappt^^ Aber Form sie nicht zu genau, denn wenn die Form zerbricht, bleiben von den Träumen nichts als Schäume! (Sprichwörtlich) ^.~ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr schwatzt ja in jedem Forum ^^ *sichkrummlach* *wiedergradebieg* Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt schon aber so ne grobe form wär schon was...so wirsche wolken?? ich weiß nich *lach* du hats ja n TV ,wir nich XD ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 23:21:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag ja nichts... ihr dürft reden wo ihr wollt, und ich stoße dann dazu, wenn ich grad wieder werbung im TV seh...das ist doch eine tolle Regelung, nicht wahr? Schneewittchen war's |
|||||||