Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Naruto und hat sich hohe, aber durchaus erreichbare Ziele gesetzt. Scheint energisch ^^ Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war schneller als ich ^^ Er heißt Marcus und ist 18 damit ist er 1 Jahr jünger als ich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2006 23:44:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen niedlichen Ava *___* Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2006 23:44:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir schreibt gern und zeichnet viel... Ein hart arbeitender Mensch... =) Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=171922 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir stand gar nicht als letzt geposteteter als ich diesen Thread anklickte. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Dame über mir hat ihren AVA gerade gewechselt... Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=171922 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint Sakura aus Naruto zu mögen und hat gerade seinen Ava gewechselt edit: User über mir war schneller .___. Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2006 23:48:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sich einen sehr lustigen Wohnort für den Steckbrief einfallen lassen ^^ scheint aber eine sehr komfortable Siemensschachtel zu sein, wenn sie sogar Internetanschluss und eine eigene Hausnummer bekommt *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat sich einen sehr lustigen Wohnort für den Steckbrief einfallen lassen ^^ > scheint aber eine sehr komfortable Siemensschachtel zu sein, wenn sie sogar Internetanschluss und eine eigene Hausnummer bekommt *g* Der User über mir sollte wissen, dass diese Siemenschachtelgeschichte schon seit ziemlich langer Zeit in Insiderwitz in meinem Freundeskreis ist und ich den halt da kurzerhand übernommen hab XD Aber ja, ist ganz gemütlich dort, hab sogar schon einen ganz offiziellen Nachbarn *lol* Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Der User über mir sollte wissen, dass diese Siemenschachtelgeschichte schon seit ziemlich langer Zeit in Insiderwitz in meinem Freundeskreis ist und ich den halt da kurzerhand übernommen hab XD > Aber ja, ist ganz gemütlich dort, hab sogar schon einen ganz offiziellen Nachbarn *lol* *lol* anscheinend auch mehr als einen ^^ immerhin wohnen da laut Nummernschild noch mindestens 47 andere Leute neben dem User über mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub user über mir kenn ich noch... ja tu ich :D Hatn schönen Nick und passenden Avatar ^^ Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ hallo User über mir User über mir hat tolle Lieblingsspeisen ^^ woha gleich bekomm ich Hunger wenn ich das so lese und User über mir kennt ein Getränk von dem ich noch nie gehört habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich, welches Getränk User über mir meint... naja Hunger habsch nimmer unbedingt, wenn ich was will, ich hab noch nen Cheeseburger im Kühlschrank der dann inner Mikrowelle landen würde (noch pappiger werdend) Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Big Puma ^^ das kenne ich nicht. Cheeseburger in der Mikro? Ich wusste nicht mal dass das geht ^^ danke für den Tipp User über mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop das is sowas wie Red Bull, auch Energy Drink... aber doch ein klein wenig anders ^.^ BESSER! PLUS-Qualitäts-Ware halt :D *PLUS abschnuffl* Nja... das geht schon, keine Ahnung wie gesund das is... aber egal, wir reden hier von nem Cheeseburger vom Mäckes, da brauch man gar net erst über Gesundheit weiterzureden ^_^ Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann so vieles in der Mikro warmmachen, Userin über mir! Sogar hotdogs, hamburger, chickenburger,usw... die Auswahl ist groß im Supermarkt!!! EDIT: Ich meine Snowfox! ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2006 00:15:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jop das is sowas wie Red Bull, auch Energy Drink... aber doch ein klein wenig anders ^.^ BESSER! PLUS-Qualitäts-Ware halt :D *PLUS abschnuffl* ^^b yeah - also sowas wie Mad Bat und das alles (was aber normalerweise nicht besser schmeckt X.x *schüttel*) > Nja... das geht schon, keine Ahnung wie gesund das is... aber egal, wir reden hier von nem Cheeseburger vom Mäckes, da brauch man gar net erst über Gesundheit weiterzureden ^_^ *lol* ja da ist was wahres dran - spätestens nachdem man den Film Supersize me gesehen hat XD ^^ ich werd jetzt dann mal schlafen gehen machs gut User über mir baba ^^b [edit] ^^ naja im Studi-Wohnheim haben wir gar keine Mikro und ich werde sicher nicht versuchen einen Cheeseburger im Topf warm zu machen XDDD~ ^^ also machts gut beide User über mir /")) *winkZ* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2006 00:19:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann weiß ich ja einen Film jetzt mehr, den ich mir garantiert nicht anschauen werde, danke ^.^ Schlaf gut, User über mir =) Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlaft gut! Gute Nacht! Ist hier jetzt überhaupt noch ein/e User/in über mir? ^^° In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint gestern die letzte hier im Thread gewesen zu sein :) Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Aber hallo, User über mir ist 15 und mag Wein.... "hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen" alte japanische Weisheit |
|
![]() |
||||||
| userin is total jung und wohnt total weit weg von mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein lustiges Steckipic (das 2.) ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=779369&sort=zeichner Über ehrliche Kommis würde ich mich freuen! THX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wohnt in Österreich xD sie magt gackt, die und final fantasy xD USerin ist etwa 9 cm größer als ich obwohl genauso alt Q_Q Sie hat ein Detektiv Conan Poster unten an ihrer Tür xD oder an ihrem schrank... Wann haben wir aufgehört, von Herzen zu lachen? Wie um alles abzuschütteln sehe ich zum Himmel auf Dort gibt es sicher keine Tage ohne Sinn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo alle Users aus aller Welt! Ich wünsche jedem einfach... alles Glück der Welt. Und so. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist in nächstenliebe-stimmung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user geht auf ein moi même moité treffen... wie toll ._. Wann haben wir aufgehört, von Herzen zu lachen? Wie um alles abzuschütteln sehe ich zum Himmel auf Dort gibt es sicher keine Tage ohne Sinn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen geilen musik geschmack!!! Ich weiß noch nicht genau ob ich es wirklich hin schaffe, user über mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user weiß noch nicht genau, ob sie wirklich zum teffen kann O_O user sieht gut aus und ich glaube mich zu erinnern ihr das hier schon mal gesagt zu haben xD user mag klaha *huldig* und marshmallows xD *welche röst* Wann haben wir aufgehört, von Herzen zu lachen? Wie um alles abzuschütteln sehe ich zum Himmel auf Dort gibt es sicher keine Tage ohne Sinn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir kommt aus Nürnberg wie viele andere Animexxler, die ich kenne. Vielleicht hab ich das schon mal gesagt. Ich komme allerdings nicht aus Nürnberg. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||