Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Hach ja, eine dauerhafte Beziehung, das lässt hoffen *gg* Vor allem: Kennengelernt über Animexx, 2 Jahre Distanzbeziehung, seitdem wohnen wir zusammen.^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.4players.de/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mirs früherer Nick klingt fast...kitschig..xD Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat ein verdammt süüsses erstes stecki pic. [lööl] is aber soo.. -gnuff- t.a.s.t.e o.f. c.h.a.o.s |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat Style. Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und der user über mir hat talent if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank, User über mir! Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir überrascht mich immer wieder if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zviel des Lobes, User über mir! Und ob das ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich den user über mir nicht mehr loben soll fällt mir kaum noch etwas ein das ich schreiben könnte ^^ if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User kennt mich doch bestimmt schon so lange, dass ihm noch etwas anderes einfällt. Und ob das so ist! ^^ "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicherlich user über mir...ich könnte das ein oder andere über dich sagen...z.b. das du mein chefsekretär bist ich könnte auch von den icq geschichten reden...aber ich schreib nicht gern so viel...zumindest nicht in nem thread ^^ ich wünsche dem user über mir (und allen anderen natürlich auch) eine gute nacht! if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhmm, User über mir, das ist doch schon mal einiges. Und ob das so ist! Dem User über mir ebenfalls eine gute, ruhige und erholsame Nacht! Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ziemlich nicht mehr on. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Nick von Userin über mir klingt krank.^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.4players.de/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist auch kein Wunder, User über mir, denn von Pestilenz wurde das Wort Pest weitergeleitet! Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat schöne Sprüche im Stecki^^ Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleichfalls, User über mir... Der User über mir hat immer noch die besten Bilder! Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist selbstverliebt~~~~ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann gut sein, User über mir... Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist sich nicht sicher ob er selbsverliebt ist~~ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2006 14:23:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, User über mir... selbst wenn es so wäre: Lieber selbstverliebt als Minderwertigkeitskomplexe... Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir beendet irgendwie alles was er sagt/schreibt mit "Und ob das so ist!" Das hat sicher irgendeinen Tieferen Sinn den ich nur nicht kapiere, oder? xDD' Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz genau, User über mir... Oder ich bin einfach nur zu faul es zu erklären! Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, jetzt weiß ich wenigstens bescheid *lol* Danke für die Aufklärung, User über mir ^^ Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid, User über mir... Aber es ist nun mal so, dass ich dies bereits zig-mal in diesem Thread erklärt hab... Naja.. Ich werds mal in den Stecki setzen... Demnächst! Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mirs Ava gefällt mir bei längerem Hinsehen immer besser..^^ Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen kleinen Stecki und das Ava erinnert mich an die ersten Folgen von Dragonball. Tequila Canada day. Oh my, what a coup--Wahoo! Tequilas don't matter. Nay! Tomato cola--I need! A rookie; a touch of terror; So don't keep Toby there. Cause she lied. Mirror either. Tutu; the terror. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sagt so gut wie nix über sich aus... Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat tolle Steckbriefbilder und eine anscheinend sehr spannende Persönlichkeit....:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein recht süßes Pucca Ava^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||