Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, User über mir. Aber die Golden Girls sind älter. ... ... ...? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber die mag ich nicht! -.- I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag das Ozonloch auch nicht, User über mir... Dennoch: Schöner Vortrag über Kettenbriefe, User über mir. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag das Ozonloch auch nicht, User über mir... Boah bist du fies, User über mir.. Den muss ich mir unbedingt merken, der ist wirklich gut! > Dennoch: Schöner Vortrag über Kettenbriefe, User über mir. ^^ Danke ^///^ I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Den muss ich mir unbedingt merken, der ist wirklich gut! O_o" Dabei habe ich einfach nur irgendein Wort gesucht, User über mir. ^^" -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine niedliche Katze und Sinn für Humor :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dabei habe ich einfach nur irgendein Wort gesucht, User über mir. Ich fands super, User über mir! I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke User über mir. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die User über mir haben sich gerade leider nich viel zu sagen..ÓÒ Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe immer noch nicht wieso der User über mir dessen Account gelöscht hat... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch nicht, User über mir! I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch irgendwie..egal, Users über mir...oÔ User über mirs Nick ist glaube ich...Kaffee..oder so...^^ Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde es uns beschäftigen, wenn es egal wäre, User über mir? Hat jemand den User über mir gestalkt? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tolle ersten Steckibild des Users über mir xD User war oft über mir und ist hier sehr aktiv. Und hat längeres Haar! *-* "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint ein sehr süßes wesen zu sein und hat einen tollen namen *kicha* mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
||||||
| user über mir liebt yaoi |
|
![]() |
||||||
| user ist neu hier ^^ willkommen !! *verbeug* mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
||||||
| user über mir ist ein jahr älter wie ich |
|
![]() |
||||||
| Userr über mir ist etwas... antichristlich? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 18:25:38 | |||||||
|
||||||
| user hat in ihrer selbstbeschreibung 162 fragen plus antworten. wenn das nich crazy is, ich mein wer liest das denn alles durch bitte? |
|
![]() |
||||||
| Userin hat bald Geburtstag ^^ Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^ |
|||||||
|
||||||
| userin hat es bemerkt... hoffe,dass sie mir dann auch gratuliert... |
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat coole Steckbrieffotos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist im gleichen Zirkel wie ich - ist mir noch gar nicht aufgefallen... ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Gosha: Real-name oder Nick? ^-^ User über mir war schon oft über mir "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAH! MEINER MIEZ GEHT'S GUT, USER ÜBER MIR! Ich bin so froh! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt endlich gecheckt, was der User über damals gemeint hat!!! ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist selbstbewusst. *einfach mal aus stecki schließ* Ich müsste sie leider im real life hauen, das ist meine verteidigung wenn man mich fotografieren will xD "wohin ist mir eigentlich gleich", sagte Alice. "Solang ich nur irgendwo hin komme." "Das kommst du bestimmt",sagte die Katze, "wenn du nur lange genug gehst." (Lewis Caroll, Alice im Wunderland) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat viele Gästebucheinträge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir hab ich gestern abend auch schon gesehn if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||