Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir hasst bananen. ö.ö aber sie mag conan. ^^ ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir zitiert eine gewisse Lisa. I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir sagt, dass der User über ihm eine gewisse Lisa zitiert ^o^ ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist wirklich sehr einfallsreich! I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User uber mir mag Kraut, aehm, ist stolz auf Kraut^^ *g* "Ich bin grad ein wandelnder dummer Scherz, der nun echt ins Bett muss, falls du's noch nicht gemerkt hast..." ...und Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| to be = sein Ich bin stolz, ein Kraut zu sein!! I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir soll auch verdammt nochmal stolz empfinden, Deutsch zu sein! Die Leute haben nicht umsonst während 6 Jahren durchgehend den rechten Arm gehoben! PS: Ich habe meine Liebe zu Gnarls Barkley entdeckt. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Gnarls Barkley...gut..^^ Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich mal ein User über mir, der versteht, was meine Sig ausdrücken will... Kraut = Deutsch... *dem User über mir Applaus schenk* Edit: User über dem User über mir Barkley.. *überleg* Das sagt mir irgendwas.. Helft mir mal auf die Sprünge.. bitte! I am proud to be a Kraut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 11:01:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Crazy, User über mir. Der Videoclip mit den Tintenklecksen. Der Schwarze der ausnahmsweise mal kein HipHop macht, sondern schöner 60s und 70s Soul. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaaaaah.. Der mit dem "Designe makes me crazy"-Song. Summ ich schon die ganze Zeit vor mich hin.. Joa, der ist gut! Edit: Läuft grad im Radio! I am proud to be a Kraut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 11:07:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Decesso..du hörst Landser...? oô wuhuuu...das gibt der Sig gleich ne ganz andere Bedeutung xD Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat eine "nette" Signatur... *g* ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @lumenfacies: Nur weil ich u.a. Landser höre, heißt es noch lange nicht, dass ich die Texte ernst nehme und dumme rechte Parolen rumgröhle! *nur mal so im voraus richtigstellen will* I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAY! *singt* Der User über mir ist Nazi, der User über mir ist Nazi, der User über mir ist Nazi! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *User über mir anschiel* *sfg* Sieg Heil Hurra! -.-y I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War des Users Opa auch bei der SS? (Endlich habe ich wieder jemandes verborgenes Nazi-Leben zum d'rauf 'rumreiten ^^) -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 11:42:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, die waren alle bei der HJ, aber mein Großonkel war mit 17 bei der SS. User über mir kann ruhig drauf "rumreiten" Ich hab damit kein Problem! I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur weil ich u.a. Landser höre, heißt es noch lange nicht, dass ich die Texte ernst nehme und dumme rechte Parolen rumgröhle! Hab ich auch nie behauptet..allerdings glänzt die Musik ja nich grad mit schönen Melodien..^^ > *nur mal so im voraus richtigstellen will* *akzeptieren tuz* oÔ Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich auch nie behauptet..allerdings glänzt die Musik ja nich grad mit schönen Melodien..^^ Doch, es gibt einige dieser Bands, die wirklich gute Mukke machen, User über mir! > *akzeptieren tuz* oÔ Danke! I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch, es gibt einige dieser Bands, die wirklich gute Mukke machen, User über mir! Ach echt..? Ich durfte mir nen halbes jahr lang jeden tag...13 Stunden lang Landser in all seinen Abgründen reinziehen und fand die Musik, ohne Bezug auf die sinnlosen Texte, richtig sch....schlecht..User über mir >_> > Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 08/15, Störkraft oder Stahlgewitter zum Bleistift, sind musikalisch nicht schlecht. Die Texte hör ich mir eigentlich mehr zur allgemeinen Belustigung an. Ich bin nicht rasistisch! Meine beste Freundin is ne türkische Zecke @.@ aber keine Assel.. dagegen heg ich dann wieder Abneigungen. Der Vater meines besten Kumpels kommt aus Gahna, der is wien Bruder für mich.. I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss nicht genau was ich über den User sagen soll, weil ich nichts von ihm weiss, aber ich glaube der User ist ok ^^ Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich bin halb Franzose, halb kongoloesischer Belgier, User über mir... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin halb Belgier und halb Deutscher..O_o" ...Alle macht den Multiskultis..oder so...>__>..User über mir... Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 12:32:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich bin 'n halber deutscher und 'n halber italiener, Users über mir... I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist 21 und mag Korn, Rammstein..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist 19 und isst gern Spaghetti, Spinat mit Ei und Bratkartoffeln I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist 21 und mag Nazis. Mit Rührei. Und Speck. Mit den Golden Girls. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist 21 und mag Nazis. Mit Rührei. Und Speck. Mit den Golden Girls. Gilmore Girls, User über mir, Gilmore Girls!!! I am proud to be a Kraut |
|||||||