Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir mag meine weisheiten, wie dies seinen. XD sympathisch. ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dennoch ist Liebe das Einzige was mich auf dieser Welt antreibt, User über dem User über mir. ^^ So schnulzig das auch klingen mag. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir zieht voreilige Schlüße. Ich kann auch anders! I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kann denn user über mir noch? ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anders, User über mir! I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wie Thomas, User über mir? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welch Wortspielt User über mir.. I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nicht schlau wird aus user über mir* ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir versteht nicht, was User Bregeduur meinte. I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir erkennt das völlig richtig. ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir muss dumm sterben. Ich will jetzt nichts erklären. Bin heute nicht sozial eingestellt. I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sterbe gern dumm, user über mir. user über mir mags geheimnisvoll. XD ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, User über mir... Der User hat nur keine Lust, sich großartig zu bemühen. Was ich respektiere. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir weiß bescheid. <.< ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist in anderen Threads auch aktiv. I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist verdammt oft on, dafür das er arbeitet. ^^ ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich arbeite heute nicht und wenn, dann immer erst ab 15 Uhr - 23 Uhr oder von 23 Uhr - 07 Uhr oder von 07 Uhr - 15 Uhr (<- eher selten) I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so. magst du deinen job? *sich das nicht vorstellen kann* ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sehr sogar. Wenn er mir nicht gefallen würde, würd ich jetzt schon was anderes machen, User über mir. Schließlich lebe ich, um zu Arbeiten... -.- I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt viele menschen, die sich ihren job nicht aussuchen können, sondern das nehmen müssen, was sie bekommen... ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, der User über mir hat das zumindest LEICHT ironisch gemeint, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber nur leicht, User über mir! Thomas hat sich gemeldet! ^.- I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mir sympathisch, da er die Gilmore Girls mag ^o^ ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir ist mir sympathisch, da er die Gilmore Girls mag ^o^ Wer hat DAS denn behauptet? Ich könnte die 4 sofort in den Ofen werfen und auf deren Aschen pinkeln, User über mir. Ach nee, zu spät. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke dem User über mir fürs spiolen! I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich danke dem User über mir fürs spiolen! Edit: User über mir is echt stylisch drauf! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag subway to sally^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte sich ein eigenes Leben anschaffen! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was meint user über mir damit ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ Favete linguis! |
|||||||