Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user schmeichelt mir~~~ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... fehlinterpretiert meine Ehrlichkeit möglicherweise als Heuchelei? Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keinesfalls~~~ user hat einen seh sehr sehr laaangen fragebogen in seiner selbstbeschreibung...aht wohl viel zu erzählen~~~ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gibt nich viel von sich preis ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über den user über mir hat nen interessantes avater (wa sis das? o.o) Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2006 23:19:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das ist ien diamant^^*hust* ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist ien diamant^^*hust* Ich finde die Schuhe des Users über mir unschön. =D Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat wohl etwas vergessen? ;) PS: Ich finde die Schuhe zwar extrem kitschig, aber doch recht cool. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2006 10:39:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir "kenne" ich schon *g* ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir mag Star Wars *freu* |
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir mag Star Wars > *freu* O_O Der User über dem user über mir hat recht. SCHEISSE! |D; Ich setz mich gleich dran... Der user über mir aam.. Sein Nick ist toll. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir gibt nicht viel von sich preis |
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir gibt nicht viel von sich preis So viel wie nötig, so wenig wie möglich, User über mir. =D Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und das ist mehr als genug. PS: Ist der User über mir rechts oder links im Bild? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und das ist mehr als genug. PS: Ist der User über mir rechts oder links im Bild? User über mir hast wenig EInträger Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ein Verfechter von Umlauten zu sein... You are emmental cheese! You are a sweet-smelling, light-toned cheese with large holes. You are adventurous and love challenges. You are easily excited and sometimes even a little mischievous. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mirmag wohl Dreieckkäse mit beinen und armen? Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
||||||
| User über mir gehört zum sympatischsten was mir in der letzen Zeit über den Weg gelaufen ist |
|
![]() |
||||||
| > User über mir gehört zum sympatischsten was mir in der letzen Zeit über den Weg gelaufen ist User über mir kenn ich erst seit gestan...und ich amg ihn Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
||||||
| Ich kenn den User auch net lange aber irgendwie... |
|
![]() |
||||||
| > Ich kenn den User auch net lange aber irgendwie... User über mir hat recht... es is schon komisch Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint in Leipzig oder zumindest in der Nähe zu wohnen ^^ Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^ |
|||||||
|
||||||
| *Dem User über mir zustimm* |
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir scheint in Leipzig oder zumindest in der Nähe zu wohnen ^^ User über mir hat nicht so unrecht Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User interessiert sich für einen Manga, den ich net kenne. X_X ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/ |
|||||||
|
||||||
| User kennt Detektiv Conan |
|
![]() |
||||||
| > User kennt Detektiv Conan User über dne USer eknnt ToP nciht Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
||||||
| User über mir will noch 504 Mangas kaufen |
|
![]() |
||||||
| > User über mir will noch 504 Mangas kaufen User über mir aht rehct und es werden noch mehr Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
||||||
| User über mir hat große Pläne^^ |