Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Der User über ist mir irgendwie sympatisch |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hasst Parties und meint er wäre für die Meisten recht langweilig und ein Irrer =) Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir erinnert mich teilweise an einen sehr guten freund von mir. er scheint mir aber auch ziemlich hoffnungslos und traurig (tut mir leid, wenn ich jetzt falsch liegen sollte) EDIT: ist an RafaWu gerichtet "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2006 19:11:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir erinnert mich teilweise an einen sehr guten freund von mir. er scheint mir aber auch ziemlich hoffnungslos und traurig (tut mir leid, wenn ich jetzt falsch liegen sollte) Meint der User über mir mich oder den User über mir? Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > der user über mir erinnert mich teilweise an einen sehr guten freund von mir. er scheint mir aber auch ziemlich hoffnungslos und traurig (tut mir leid, wenn ich jetzt falsch liegen sollte) > Meint der User über mir mich oder den User über mir? Das war an RafaWu gerichtet "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin hat erfrischend bunte Bilder im Steckbrief. ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag Starwars und hat 3 Lichtschwerter in verschiedenen Farben ^^ ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist Chemie-Studentin =D Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein Komiker xD wie .... harry potter? oo' "wohin ist mir eigentlich gleich", sagte Alice. "Solang ich nur irgendwo hin komme." "Das kommst du bestimmt",sagte die Katze, "wenn du nur lange genug gehst." (Lewis Caroll, Alice im Wunderland) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Avatar des Users über mir habe ich schon öfters mal gesehen.. hat er vielleicht den Nick gewechselt? ^^; Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user übr mir hat eins meiner lieblingspärchen als ava und ihm muss mitgeteilt werden dass ich meinen namen noch nie geändert habe^^ "wohin ist mir eigentlich gleich", sagte Alice. "Solang ich nur irgendwo hin komme." "Das kommst du bestimmt",sagte die Katze, "wenn du nur lange genug gehst." (Lewis Caroll, Alice im Wunderland) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wplant auf die leipziger buchmesse zu gehen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat eine sehr interessante theorie über das lückensystem der menschlichen gesellschaft und ich teile diese und verstehe sie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat vor kurzem seinen Avataren geändert und ich frage mich, ob er schon die neue Magic-Edition "Kälteeinbruch" gespielt hat. EDIT: Der User, der über mir ist, war schneller. Das kann nur heißen, dass er hinter mir her ist! *hssssss* Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2006 21:38:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir hat vor kurzem seinen Avataren geändert und ich frage mich, ob er schon die neue Magic-Edition "Kälteeinbruch" gespielt hat. > > EDIT: Der User, der über mir ist, war schneller. Das kann nur heißen, dass er hinter mir her ist! *hssssss* gespilt habe ich noch nicht.. da es nur ein block, der sich nicht lohnt für mich^^ ich warte lieber auf timespiral *an timespiral denk und durchdreh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat schon vor längerer zeit seinen nick geändert...und jetzt auch noch den ava...ich hätte dich beinah nichtmehr erkannt O.o if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir hat schon vor längerer zeit seinen nick geändert...und jetzt auch noch den ava...ich hätte dich beinah nichtmehr erkannt O.o userin ist vorhin ganz plötzlich verschwunden....??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat recht...aber es war nicht meine schuld...der pc is mal wieder abgesoffen...sag ich dem user über mir if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen ziemlich übertriebenen Nick. D: Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hatte auch mal nen anderen nick...aber man erkennt ihn am ava wieder if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2006 23:09:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist eine wahre Tokio Hotel Hasserin. ^^ Ich mag Kinder, ich schafft nur kein Ganzes. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht mehr wo ich den Namen des Nicks des User über mir bereits gehört habe... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht mehr wo ich den Namen des Nicks des User über mir bereits gehört habe... User über mir ist [immernoch?] deprimiert..? Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur leicht, da verunsichert, User über mir. "Nur" noch 11 Tage... wow... fast die Hälfte um... -_-" -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur leicht, da verunsichert, User über mir. "Nur" noch 11 Tage... wow... fast die Hälfte um... -_-" Ach was. Das ist die Zeit des Getrennt-seins. ;) Nur nicht entmutigen lassen. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach was. Das ist die Zeit des Getrennt-seins. ;) >Nur nicht entmutigen lassen. Dennoch reicht es mir so langsam... Das dauert viel zu lange... Ich bin bereits dabei, innerlich zu verbluten oder so, User über mir... Und diese Woche werde ich nicht allzuviel auf der Arbeit zu tun haben. Noch mehr Zeit die nicht schnell verstreichen wird... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was haltet ihr von dem User über euch? Kennt plü~ ,is' cool X'3~ [edit] oô ich liebe es ja wenn leute einfach schneller posten als ich xD~ ...*heia geh'* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2006 23:43:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat keine halterung...wie soll ich ihn halten??? Malt eure Träume http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21216 Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat keine halterung...wie soll ich ihn halten??? > wat für ne Halterung ? XD .....oô ich hab'n BH reicht das nicht?? XDDD~ ...wenn meine Wenigkeit überhaupt gemeint war ._.; ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *user über mir am bh halt* *der reißt* 00 keine gute halterung Malt eure Träume http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21216 Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||