Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich denke... es war ja nicht böse gemeint, trotzdem hat es etwas an Taktgefühl gefehlt, User über mir. Nehme ich ihm jedoch nicht übel ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Items und Con-Fotos. Ich noch nicht. XD In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kenn ich net I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir kenne ich auch noch nicht. Auch wenn wir öfters miteinander schreiben. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heil Kamerad -.- Na alles klar bei dir, User über mir.. Ich weis, ich bin schlecht einzuschätzen, dass schätze ich sehr an mir... *sfg* I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem Führer ein dreifaches Heil, User über mir! Nein, ich meinte damit daß man mit Sicherheit niemanden anhand von geschriebenem Text kennen kann. Dazu braucht es etwas mehr. Bei mir ist alles mehr oder weniger gut, und selbst, User über mir? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche den Usern einen schönen guten Morgen an diesem Donnerstag im kältesten August seit 60 Jahren! Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist Metaler... das find ich sympathisch. Nein. Äh... er hat jedenfalls interessante Steckbrief-Bilder. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich wünsche den Usern einen schönen guten Morgen an diesem Donnerstag im kältesten August seit 60 Jahren! Komisch, hier scheint die Sonne und es ist allerhöchstens angenehm kühl. Der User über mir hat "kürzlich" sein Nick gewechselt, nehme ich an... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. User über mir, geht mir gut! Ich finds auch angenehm kühl, die Sonne scheint und ein gutes lüftchen geht.. I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fühlt sich in der kälte stehen gelassen *lol* kommt mir bekannt vor xD er mag pen and paper- sehr sympatisch EDIT user scheint lustig zu sein xD "It's not true that life is one damn thing after another; it is the same damn thing over and over!" ---Edna St. Vincent Millay |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 13:03:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich grüße die User' über mir. Lass mich auch mal wieder blicken. Bin aber gleich wieder weg. Die Arbeit ruft -.- Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat seinen Nick gewechselt... Und ob das so ist! Grüße an den User! ^,~ "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist in einen Auffangbecken gelandet... Wieso das denn? O_o" -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist irgendwie immer hier zu finden.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir ist in einen Auffangbecken gelandet... Wieso das denn? O_o" Aufgrund der "großen Zirkelausmistungsaktion" bei den Elfen und deren Todzen... Und ob das so ist! Keine Ahnung warum gerade ich auch mit rausgeworfen wurde, User über mir, habe auch keine Lust dem groß hinterherzurennen, wenn die neue Mitglieder, die gerade beginnen aktiv zu werden kicken, weiß ich schon, dass diese Leute hinter ihrer leicht angegammelten Maske aus Humor Leute sind, mit denen ich eigentlich weniger zu tun haben wollte... Ausgenommen der User über mir natürlich! Und ob das so ist! edit: Ich meinte den User über dem Miez-User über mir! Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 13:54:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist irgendwie faszinierend. "It's not true that life is one damn thing after another; it is the same damn thing over and over!" ---Edna St. Vincent Millay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir könnte noch ein Steckbrieffoto dazumachen und hat eine lange Fanliste. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Dank für dieses wunderbare Kompliment, User über mir! Und ob das so ist! Der User über mir ist ebenfalls recht interessant... Und ob das so ist! edit: Es war bestimmt nicht der User über mir gemeint.. Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 14:01:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Aufgrund der "großen Zirkelausmistungsaktion" bei den Elfen und deren Todzen... Die um ehrlich zu sein mehr als überfällig war, User über mir. Es tut mir nur leid daß der User mit hineingeraten ist, und es ist mir auch ziemlich unverständlich. Der User hätte eine ENS an Pro richten sollen, es wäre wahrscheinlich nicht dazu gekommen. >wenn die neue Mitglieder, die gerade beginnen aktiv zu werden kicken, weiß ich schon, dass diese Leute hinter ihrer leicht angegammelten Maske aus Humor Leute sind, mit denen ich eigentlich weniger zu tun haben wollte... Was wiederum nicht stimmt, es sind viele Neulinge geblieben. Wahrscheinlich ist der User über mir einfach weiter nicht aufgefallen, nehme ich an. Er sollte sein Glück wieder versuchen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh... User über mir war schneller. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 14:00:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist... Naja... Und ob das so ist! Dem User über dem User über mir wollt ich noch sagen: Warum sollte ich mich ein zweites Mal bemühen in diesen Zirkel zu kommen?... Selbstverständlich bin ich aufgefallen, ich war doch sogar schon auf der Liste für den Berlin-Ausflug... Naja... Ich bin und bleibe lieber ich selbst und für mich selbst! Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum sollte ich mich ein zweites Mal bemühen in diesen Zirkel zu kommen?... Selbstverständlich bin ich aufgefallen, ich war doch sogar schon auf der Liste für den Berlin-Ausflug... >Naja... Ich bin und bleibe lieber ich selbst und für mich selbst! Hm... Dann verstehe ich das wirklich nicht, User über mir... Ich werd' mich mal erkundigen. Denn ich finde das extrem schade. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... Dann verstehe ich das wirklich nicht, User über mir... Ich werd' mich mal erkundigen. Denn ich finde das extrem schade. Der User über mir sollte sich nicht wegen so einer Lapaille bemühen! Und ob das so ist! Es ist gut so wie es ist! Und ob das so ist! P.S.: Gibt es irgendwo eine Entzugsklinik für Ausrufezeichensüchtige? Mir fällt schon länger auf, dass ich hinter jeden Satz, außer Fragen, Ausrufezeichen setze! Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 14:09:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Der User über mir sollte sich nicht wegen so einer Lapaille bemühen! Ich will wenigstens einen Grund erfahren... >Mir fällt schon länger auf, dass ich hinter jeden Satz, außer Fragen, Ausrufezeichen setze! Ich dachte das wäre Absicht, User über mir... Dafür hab' ich eine Punktomanie. Ganz besonders eine Tripunktomanie... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Mir fällt schon länger auf, dass ich hinter jeden Satz, außer Fragen, Ausrufezeichen setze! > Ich dachte das wäre Absicht, User über mir... > > Dafür hab' ich eine Punktomanie. Ganz besonders eine Tripunktomanie... Ohja, User über mir... Die hab ich auch! <,<''''''' Und ob das so ist! >,<' "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts gegen das schnelle Posting, aber ich frage mich, ob User über mir auch noch User Mütze ist. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist er, User über mir! Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist scheinbar verwirrt. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keineswegs, User über mir. Und ob das so ist! User über mir war scheinbar zu langsam! Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||