Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir ist jetzt blind!? O_o Der Arme... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir macht mich männlich. o_o/)) "The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir lässt sich gerade von dem User über dem User über mir männlich machen...o__O Hä????? Jeden Tag steht die eine Hälfte der Menschheit auf und versucht, die andere Hälfte über den Tisch zu ziehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2006 16:33:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zuviele User die ich nicht kenne + zuviele Highspeedposting = Ich bin weg, Users über mir... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte besser beim Größenwahn bleiben. xD;;; User über mir war zu schnell, User über mir hat ein ass-kicking Avatar, User über mir verschwindet. Originäles Posting meinerseits. "The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2006 16:33:21 | |||||||
|
||||||
| denke der uswer über mir mag hunde ^.^ hat leider nur ein pic drin Wir kommen aus dem Nichts und wir kehren in das Nichts zurück. Es kommt darauf an, was wir zwischen diesen beiden Zuständen mit unserem Leben anfangen. |
|
![]() |
||||||
| User sieht gut aus! O_O Wann haben wir aufgehört, von Herzen zu lachen? Wie um alles abzuschütteln sehe ich zum Himmel auf Dort gibt es sicher keine Tage ohne Sinn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin nicht das erste mal unter der Userin über mir :E Userin hat eine nette Meinung über das Leben. Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein interressantes Stecki-Pic O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen tollen Namen O_O Wann haben wir aufgehört, von Herzen zu lachen? Wie um alles abzuschütteln sehe ich zum Himmel auf Dort gibt es sicher keine Tage ohne Sinn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein hübsches Forums-Pic... ein Morpho-Falter, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zumindest einer in der Richtung ich weiß nicht ob es den wirklich gibt... User hat tollen Link gemalt O_O Wann haben wir aufgehört, von Herzen zu lachen? Wie um alles abzuschütteln sehe ich zum Himmel auf Dort gibt es sicher keine Tage ohne Sinn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmetterling von User über mir existiert wirklich (mal ein großes BUch über Schmetterlinge hatte) User über mir werden bestimmt auch die viiiiielen anderen Links in meinen Fanarts gefallen! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat recht, das tun sie wirklich Wann haben wir aufgehört, von Herzen zu lachen? Wie um alles abzuschütteln sehe ich zum Himmel auf Dort gibt es sicher keine Tage ohne Sinn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich, wenn sich User über mir freut! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir schmeichelt dem user über dem user über mir ~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir klingt ein wenig eifersüchtig? O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schmeicheleien sind zwar ab und zu was schönes, aber eifersucht wecken sie noch lange nicht in mir ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist seeeeeeeehr erwachsen! ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hält das matsulein für erwachsen~ wau..also so hat mich noch nie jemand bezeichnet oo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist User über mir doch eher der verspielten Sorte angehörig? Wäre auch cool! Da wirds net immer so bierernst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist eher der fall, user über mir ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir und ich gehören der selben Sorte Mensch an! Coolio! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir geht gleich offline, schadö. hoffentlich schaut er bald mal wieder im laber-forum vorbei, da er gewisse sympathie beim matsulein geweckt hat ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann sich sicher sein, dass ich wieder von mir hören lassen werde! ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wünsch ich dem user über mir noch nen angenehmen rest-tag und mata ne ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Guten Morgen allen Usern über (und unter) mir. Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist in einem Poesie-Zirkel und hat einen lustigen Titel für seinen Weblog ^^ Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2006 12:00:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat bei zwölf möglichen Steckipics, kein einziges von sich hochgeladen! Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
||||||
| der user über mir gibt sein namen nicht preis mag metal und den spruch "und ob das so ist!"^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2006 12:24:13 |