Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir hat auch Neechee??? Kanns doch nicht sehen... Bin in der Arbeit und da sind Ava, FA und sonstiges gebloggt -.- Favete linguis! |
|||||||
|
||||||
| Sehr viele gute (und wahre) Sprüche im Steckbrief. Muss mur einige davon merken. ^_^ Ist mir gleich sympathisch |
|
![]() |
||||||
| Was der User über mir mag das gefällt mir total ^.^ also sofort sympathisch ^.^ Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir hat auch Neechee??? Neineineineineinein... ICH habe Neeche, der User hat MILES. Die Miez mit dem Stern als Auge ist Mystery, die mit dem verwundeten Auge ist Miles, die mit dem verletzten Ohr ist Sabbath und die mit dem schwarz/weiß gestreiften Schwanz ist Neechee. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke User über mir würde das neue Item "E" gut gefallen (wegen der Beschreibung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, oder so... Neechee for President! Miles for Vize! *rofl* Neechee hieß meine Katze!!!!! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke User über mir würde das neue Item "E" gut gefallen (wegen der Beschreibung) Da irrt sich der User ganz gewaltig. Ich habe nichts mit Emily zu tun. Nur seine Katzen interessieren mich. >Neechee hieß meine Katze!!!!! Wie süß, User über mir! Ich mag den Namen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Emily auch nicht, User über mir!! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meinte doch nur weil die Katzen auch in der Beschreibung stehen (XD und nirgendwo der Name Emily fällt *das einfach umgangen hat*) @beide User über mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber dann hätten sie N oder M nehmen müssen -.- Cats for President!!!! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt irgendwie User über mir... kannst du alle 5 Katzennamen? Ö.ö - ich kann weiß jetzt spontan nur 2 davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kannst du alle 5 Katzennamen? Ö.ö - ich kann weiß jetzt spontan nur 2 davon 4, User über mir. Es sind 4. Miles, Mystery, Sabbath und Neechee. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 4, User über mir. Es sind 4. Miles, Mystery, Sabbath und Neechee. JETZT weiß ich warum ich nie auf alle 5 Namen gekommen bin XD - weil es nur 4 gibt... Danke User über mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user gibt nicht sehr viel preis, grüßt dafür aber sehr viele leute... außerdem ist user itemhändler lol.... Wann haben wir aufgehört, von Herzen zu lachen? Wie um alles abzuschütteln sehe ich zum Himmel auf Dort gibt es sicher keine Tage ohne Sinn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein seeeehr interessantes Steckbrief-Bild O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat seeeeeeehr interessante Fanarts ^^ *ggg* http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=779369&sort=zeichner Über ehrliche Kommis würde ich mich freuen! THX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir macht nen ziemlich erwachsenen Eindruck..oô Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir war schön öfters über mir XD Und hat einen total schnuckligen Ava ^^ Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag keine Insekten..gut so..Ò__Ó Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir habe ich hier nun knapp eine Woche nicht mehr gesehn...hallo,userin So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend User über mir^^ Wie geht es dem User so? Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein bisschen seltsam,liebe Userin,aber nicht so schlimm wie die letzten Male^^" glaub ich...und der Userin über mir? wie ist es ihr ergangen? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein bisschen seltsam,liebe Userin,aber nicht so schlimm wie die letzten Male^^" klingt aber auch nich besonders, User über mir..;_; > glaub ich...und der Userin über mir? wie ist es ihr ergangen? naja..stressig...zu viele dumme menschen und es ist eindeutig zu warm für diese jahreszeit..Òo Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is es auch nicht,Userin über mir,aber...wie gesagt,nicht so schlimm wie die letzten male,es geht mir also doch noch recht gut,denk ich^^ Und jap,es war doch recht warm,dafür sind jetzt sternenklare nächte,was man immer genießen kann. Und so nebenbei...dumme Menschen gibt es immer und überall So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Is es auch nicht,Userin über mir,aber...wie gesagt,nicht so schlimm wie die letzten male,es geht mir also doch noch recht gut,denk ich^^ User über mir gehts mittelmäßig...das find ich aber nich schön..>//< > > Und jap,es war doch recht warm,dafür sind jetzt sternenklare nächte,was man immer genießen kann. Bei uns nich, User über mir..O,o es ist abend und nachts ziemlich bewökt... > > Und so nebenbei...dumme Menschen gibt es immer und überall User über mir hat wohl recht^^ Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittelmäßigkeit kann gut sein,wenn die andere Altenative weiter unten liegt.Aber danke,das die Userin sich Sorgen um mich macht^ Dann wünsch ich euch auch mal eine klare Nacht und hell,ich weiß immer noch nicht,wie man zitiert...ich verlege das Gespräch auf ENS,wenn es der Userin beliebt So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir und User darüber hatten mal einen Auftrag von mir bekommen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir mag füchse und war mal sehr spendabel zu animexx.... ^^ jo und scheint sehr sympatisch sonst ^^ diesen einfallslosen post spendierte ihnen: (`'•.¸ (`'•.¸ ¸.•'´)¸.•'´) ¸.¤*¨¨*¤mary¤*¨¨*¤.¸ (¸.•'´(¸.•'´ `'•.¸)`'•.¸) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir war schon auf vielen Cons und scheint sehr nett zu sein ^^ > userin über mir mag füchse und war mal sehr spendabel zu animexx.... ^^ ^^ ja stimmt - obwohl ich 2teres warscheinlich nicht mehr wiederholen werde, ich bin einfach enttäuscht dass kein Mensch auch nur "danke" gesagt hat > jo und scheint sehr sympatisch sonst ^^ ^^ thx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde schon etwas schade, dass man zur Userin über mir nicht etwas dankbarer war, als sie ihre Spende machte. Ich findes drollig, wie sie ihren Stekki und ihren Avatar mit diesem niedlichen Fuchs verziert hat. ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||