Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Japp, User über mir, das is'n ganz n symphatischer. Wieso? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm? ja der User der den PLatz über mit ziert isn richtig guter Mensch!XD *einfach mal geraten hat* bissl werbung muss sein.... http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=180549 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hat der User über mir aber verdammt richtig geraten ^.- Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wusste gar nicht, dass Leute Nile heißen *g* Ist ja auch Englisch... Nile steht für Sympathie ^___^ Das is doch der Beweis! :< Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was willsu damit sagen? bissl werbung muss sein.... http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=180549 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user/in is mia nich so bekannt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte schwören können daß der User den der User über mir meint erst ein paar Tage/Wochen auf Animexx ist. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wen meint der User über mir? bissl werbung muss sein.... http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=180549 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laut Aussage dich, User über mir. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat heuschnupfen o.o" ... xD wenn man keine ahnung hat, soll man sich raushalten - sagen die einen doch grade wenn man keine ahnung hat, soll man sich einmischen! ...das ist eine natürliche art, bildungslücken zu stopfen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir findet das wohl lustig -.- Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag In Extremo un so, find ich gut :D Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kenn ich keines Wegs un sitzt net gerade mit mir im Infounterricht xD Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir kenn ich keines Wegs un sitzt net gerade mit mir im Infounterricht xD Userin über mir hat ein Käsesandwich, das hier rumliegt und gleich nicht mehr hier rumliegt, wenn sie nicht aufpasst :D Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir kenn ich keines Wegs un sitzt net gerade mit mir im Infounterricht xD >Userin über mir hat ein Käsesandwich, das hier rumliegt und gleich nicht mehr hier rumliegt, wenn sie nicht aufpasst :D User über mir wills mir bestimmt nur klauen *wein* Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User über mir kenn ich keines Wegs un sitzt net gerade mit mir im Infounterricht xD > > > >Userin über mir hat ein Käsesandwich, das hier rumliegt und gleich nicht mehr hier rumliegt, wenn sie nicht aufpasst :D > > > User über mir wills mir bestimmt nur klauen *wein* Userin über mir hats erfasst ^^ Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User über mir kenn ich keines Wegs un sitzt net gerade mit mir im Infounterricht xD > > > >Userin über mir hat ein Käsesandwich, das hier rumliegt und gleich nicht mehr hier rumliegt, wenn sie nicht aufpasst :D > > > User über mir wills mir bestimmt nur klauen *wein* >Userin über mir hats erfasst ^^ User über mir is gefiest <.< Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > User über mir kenn ich keines Wegs un sitzt net gerade mit mir im Infounterricht xD > > > > > > >Userin über mir hat ein Käsesandwich, das hier rumliegt und gleich nicht mehr hier rumliegt, wenn sie nicht aufpasst :D > > > > > > User über mir wills mir bestimmt nur klauen *wein* > > >Userin über mir hats erfasst ^^ > > User über mir is gefiest <.< Userin über mirs Brötchen is gefasst :D Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > User über mir kenn ich keines Wegs un sitzt net gerade mit mir im Infounterricht xD > > > > > > >Userin über mir hat ein Käsesandwich, das hier rumliegt und gleich nicht mehr hier rumliegt, wenn sie nicht aufpasst :D > > > > > > User über mir wills mir bestimmt nur klauen *wein* > > >Userin über mir hats erfasst ^^ > > User über mir is gefiest <.< > Userin über mirs Brötchen is gefasst :D Auf User über mir losgeh un beiß Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > User über mir kenn ich keines Wegs un sitzt net gerade mit mir im Infounterricht xD > > > > > > > > > >Userin über mir hat ein Käsesandwich, das hier rumliegt und gleich nicht mehr hier rumliegt, wenn sie nicht aufpasst :D > > > > > > > > > User über mir wills mir bestimmt nur klauen *wein* > > > > >Userin über mir hats erfasst ^^ > > > > User über mir is gefiest <.< > > > Userin über mirs Brötchen is gefasst :D > > Auf User über mir losgeh un beiß Userin über mir macht leere Drohungen :p Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sicher nur Hunger und sitzt in der Schule. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > User über mir kenn ich keines Wegs un sitzt net gerade mit mir im Infounterricht xD > > > > > > > > > >Userin über mir hat ein Käsesandwich, das hier rumliegt und gleich nicht mehr hier rumliegt, wenn sie nicht aufpasst :D > > > > > > > > > User über mir wills mir bestimmt nur klauen *wein* > > > > >Userin über mir hats erfasst ^^ > > > > User über mir is gefiest <.< > > > Userin über mirs Brötchen is gefasst :D > > Auf User über mir losgeh un beiß > Userin über mir macht leere Drohungen :p user über mir begeht ungehandelte Handlungen XD Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > User über mir kenn ich keines Wegs un sitzt net gerade mit mir im Infounterricht xD > > > > > > > > > > > > >Userin über mir hat ein Käsesandwich, das hier rumliegt und gleich nicht mehr hier rumliegt, wenn sie nicht aufpasst :D > > > > > > > > > > > > User über mir wills mir bestimmt nur klauen *wein* > > > > > > >Userin über mir hats erfasst ^^ > > > > > > User über mir is gefiest <.< > > > > > Userin über mirs Brötchen is gefasst :D > > > > Auf User über mir losgeh un beiß > > > Userin über mir macht leere Drohungen :p > > user über mir begeht ungehandelte Handlungen XD Userin über mir reagiert ohne Reaktion :D Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > User über mir kenn ich keines Wegs un sitzt net gerade mit mir im Infounterricht xD > > > > > > > > > > > > >Userin über mir hat ein Käsesandwich, das hier rumliegt und gleich nicht mehr hier rumliegt, wenn sie nicht aufpasst :D > > > > > > > > > > > > User über mir wills mir bestimmt nur klauen *wein* > > > > > > >Userin über mir hats erfasst ^^ > > > > > > User über mir is gefiest <.< > > > > > Userin über mirs Brötchen is gefasst :D > > > > Auf User über mir losgeh un beiß > > > Userin über mir macht leere Drohungen :p > > user über mir begeht ungehandelte Handlungen XD > Userin über mir reagiert ohne Reaktion :D User über mir denkt ohne zu denken.. <____<"""" Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > User über mir kenn ich keines Wegs un sitzt net gerade mit mir im Infounterricht xD > > > > > > > > > > > > > > > >Userin über mir hat ein Käsesandwich, das hier rumliegt und gleich nicht mehr hier rumliegt, wenn sie nicht aufpasst :D > > > > > > > > > > > > > > > User über mir wills mir bestimmt nur klauen *wein* > > > > > > > > >Userin über mir hats erfasst ^^ > > > > > > > > User über mir is gefiest <.< > > > > > > > Userin über mirs Brötchen is gefasst :D > > > > > > Auf User über mir losgeh un beiß > > > > > Userin über mir macht leere Drohungen :p > > > > user über mir begeht ungehandelte Handlungen XD > > > Userin über mir reagiert ohne Reaktion :D > > User über mir denkt ohne zu denken.. <____<"""" Userin über mir hirnt ohne Hirn :D Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir spricht in seltsamen Worten Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die User über mir hatten wohl nichts zu tun in den letzten Stunden. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir, ich helf momentan in ner andren Abt. aus, weil welche in Urlaub sind - schöne Arbeit, nur, ich bin seit 6 Uhr in der Arbeit, ok, es war halb sieben, hab verschlafen und bis jetzt noch nichts getan - weil: KEINE POST FÜR DIESE SCHEISS ABT. KOMMT *heul* Ich will arbeiten... User über mir, ich bin sooo froh, dass du on bist, du glaubst nicht wie froh!!! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User meinte gestern meine Sig wäre aus *Tschittitschitti-BangBang*..meine Frage lautet: Wes issn dis? Superkalifragelistig expialigetisch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N Insider, User über mir ^^ Damit is Marry Poppins gemeint! Favete linguis! |
|||||||