Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| aber ich kann mich natürlich auch irren^^ oder.... lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt. woher weiß ich eigtl. dass du männlich bist? bist vielleicht 13 (in wirklichkeit) und heißt lisa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein nicht wirklich lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann doch gut sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist aber nicht lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du flunkerst doch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user/in über mir hält mich für einen Lügner lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du mich doch auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die ganzen user über mir wahren irgendwie alle nich klar in der birne son scheiss mit zu machen! Ö__Ö Want to see my Gallery? Ö__Ö http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=127061 Wanna help me??? http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54019776 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist in sehr vielen Zirkeln und zeichnet schön^^ Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir, gefällt mir XD okay zumindest der stecki... denk der user ist nett *gg* Amor omnia vincit..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mirs Ava gefällt mir und der User ist hübsch Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir is wieder da O_______O *abknutsch* Hi! :X Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aloha, User über mir..;___; Wie gehts?^^ Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein total süßes 6. Stekki-Bild. Im *beep*-thread würde er gerne mehr realfotos sehen. Er selbst hat aber gleich 2 von sich. ^^ Ich nicht. XD EDIT: User Nile I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2006 23:36:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hab ich ja schon lange nicht mehr gesehn if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito ^^ XDDDDDD I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir bringt mich völlig aus dem.....irgendwas..>,< Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Offensichtlich habe ich userin über mir verwirrt. Ich frage mich durch was... I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durch..ich weiß es nich mehr User über mir.. ._. User über mir wechselt häufig den/das/die Ava @,@ Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat apaar intressante pics im stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat keine Mitgliedsdaten. OO I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir steht aus sakura, was überdeutlich zu sehen ist ^^ und lp scheint sie auch zu mögen...der sig zufolge... ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat superschöne Bilder im Stecki :) "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir steht auf gedichte/weisheiten/sprüche und hat massen davon im steckbrief user ist nicht sehr viel größer als ich xD *freu* Doubt that the stars are fire Doubt that the sun does move Doubt truth becomes a liar But never doubt your love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint vomtyp her ein fürsorger zu sein und sich gerne für traurige lyriken zu interessieren und hat ein paar "haustiere" ^^ Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint Gir zu mögen und hat die beiden Seiten in seinem tabellarischen Steckbrief nach dem verbotenen Fluch aus Harry Potter benannt der auch Harrys Eltern getötet hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen Mörderhazi..;_; Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ja der hängt an meiner Tasche und passt auf dass mich deine Hazis nicht kaputt machen x3 User über mir hat eine Mörder-Hazi-Armee!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir soll mir schön auf Horst aufpassen..Ó,o Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||