Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nein User über mir, mag ich nicht! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User üebr mir ist mir irgendwie sympathisch... *an den Sprüchen Gefallen gefunden hat* <3~ Come on, and show them your love Rip out the wings of a butterfly For your soul, my love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag schmetterlinge xD sehr sympa user braucht liebe und ich mag ihr zweites pic... wir waren auf dem gleichn konzert lol Doubt that the stars are fire Doubt that the sun does move Doubt truth becomes a liar But never doubt your love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sehr sympa User über mir scheint sehr geprägt von Franz zu sein...*pat pat* Du Arme du... Außerdem scheint sie ein Fan von Tokyo Babylon zu sein ^^ *daumenhoch* Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir scheint sehr geprägt von Franz zu sein... Französisch ist böse! >Außerdem scheint sie ein Fan von Tokyo Babylon zu sein ^^ es geht xD sagen wir es würde nicht unter den ersten 10 dingen sein die ich aufzählen würde^^ userin ist ein zimtstern o_o sehr interessant... userin ist immer noch gackt fan O_o' und schiebt immer alles auf ihren bruder xD na ja, wenn er shcon zu sonst nichts taugt.... userin hat eine fette katze O_o' Doubt that the stars are fire Doubt that the sun does move Doubt truth becomes a liar But never doubt your love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat mich zuerst bewertet. Vielen Dank für das liebe Posting. Ihre Bilder sind sehr interessant und sie kommt aus Nürnberg. Ihr Avatar ist besonders schön. Ich freu mich schon, mit ihr hier im Forum wieder zu schreiben. Alles ist möglich! Glaube an Dich! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir sollte man nich dumm von der seite kommen die kann sich wehren! kickboxen nich schlecht! generell denk ich ein sportlicher typ! sie mag ff also schon ma ein sympatischer typ! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @anne-angel: userin über mir ist meine freundin und sie ist sehr sportlich^^ meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2006 20:35:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist auch meine Freundin. Sie ist sehr nett und ist auch noch neu hier. Sie hat Meerschweinchen sehr gerne. Das finde ich sehr süß! :-) Alles ist möglich! Glaube an Dich! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist neu bei Mexx..Welcome ^^ "If you can't dazzel them with brillance, baffel them with bullshit." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag niedliche sachen (wegen dem pikachu-ding) und redet nicht gern über sich selbst (selbstbeschreibung im stecki).. Der Turm stürzt ein, der Turm stürzt ein. Halleluja, der Turm stürzt ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen schönen avatar. ♥~ [WAlKiNg.In.dA.sTrEEtS.aNd.lOOkiNg.aT.aLL.tHiS.sHiT] [.I'm.fuLL.oF.hAtE.dOn'T.fUcK.wiTh.mE.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt 36 Crazyfists ^o^ Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2006 07:19:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann die nicht ab, User über mir... Der User über mir hat seine Meinung zu dessen Singledasein kürzlich geändert. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Meinung zu dessen Singleleben hat sich wohl noch immer nicht geändert, wie? Ich verstehe den User über mir nur zu gut -.- Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, und das wird sich, solange mein konjugaler Zustand sich nicht ändert, meine Meinung nicht ändern. Single zu sein ist Mist, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weis User über mir, ich weis.. *seufz* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über ist oft in diesem Thread am posten ^^ Tausende Männer kommen vom Zigarettenholen nie zurück. Wann schicken Sie Ihren? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie... scheint insgesamt viel in foren zu poste.... ^^° Amor omnia vincit..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir liest "Anders" ^^ *auch grad dabei ist* Tausende Männer kommen vom Zigarettenholen nie zurück. Wann schicken Sie Ihren? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir liest "Anders" ^^ > *auch grad dabei ist* userin über mir hat sich genau 7 tage vor mir bei mexx angemeldet und sie hat einen guten geschmack, was den zeichenstil bei charakteren angeht..:) Der Turm stürzt ein, der Turm stürzt ein. Halleluja, der Turm stürzt ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen tollen Ava. "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit User über mir kann man super über Foltermethoden reden Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit der userin über mir kann man super über alles reden ;D if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint ziemlcih lustig, würde ich auch ansprechen.. so zum labern... das einzige was mich stört ist der tokio-hotel-hasser-zirkel. ich bin auch kein fan, aber die mießten vergessen immmer: nicht tokio hotel ist schlimm. die fans sind das, was es zu diesem grauen werden lässt! hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen ... Nick und sagt nich viel von sich..Ö,ö *Zweck-Post* Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hatte doch einmal einen schnuffigen Hasen als Avatar...^^ Kai und Tala sind die BESTEN!!!!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen super Gedächtnis..dabei kenne ich ihn nichmal..>__> Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist fast 2 Jahre mitglied und hat erst 8 Forumsbeiträge O_____O EDIT: meinte Tala_Kai wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 14:19:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schreibt seine Körpertemperatur in seinen Stecki..mal was anderes... Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||