Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eindeutig Sinn für Humor! *daumenhoch* Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag die studio ghibli filme...^^ Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen geilen Ava! *o* Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat interessante Steckipiccus Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sehr interessante Stecki-bilder, vor allem das vierte intressiert mich. user ist 16, genauso wie manche Animexxler die ich sonst noch so kenne. ^^ - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir meint wohl u.a. mich^^ wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen Ava aus meinem Lieblingsmanga^^ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat die richtige Meinung zu Mr. Bush XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Ranma 1/2 und Love Hina^-^ und kann gut zeichnen o.o "Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka (The End of Evangelion) http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/ http://www.cfonly.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user (CF_only ) hat zwei katzen! genau wie ich ^^ You Have The Right To Remain Silent... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat auch tolle Fotos in ihren Steckbrief-Bildern, hat 2 Katzen und ist ebenfalls 16. - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein großer Narutofan und zeigt das auch sehr stark Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein witziges ava, und ist 17...^^° Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Mathe und ist auch im Webchat anzutreffen^^ Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mit der Signatur eindeutig recht XDD "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen kurzen steckbief und scheint englisch zu mögen...^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist KKJ fan und scheint sehr nett zu sein^^ wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir.... Ist religiös?! XD~ "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beide user über mir scheinen nett zu sein...^______^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nebenbei: ich bin protestant XD und kein sehr überzeugter XDD wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint kein überzeugter protestant zu sein, der witzige sendungen im TV liebt!!! ^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir is noch recht jung.^^ wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ...16!!!! ^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat 60 Fische?! Oo Wow XD Tausende Männer kommen vom Zigarettenholen nie zurück. Wann schicken Sie Ihren? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein jap. ava...^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir schein Arina Tanemura zu mögen :] Tausende Männer kommen vom Zigarettenholen nie zurück. Wann schicken Sie Ihren? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir zeichnet und liest sehr gern^^ Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag Ace aus OP o.~ Tausende Männer kommen vom Zigarettenholen nie zurück. Wann schicken Sie Ihren? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag mangas... ^_° Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir ist einen Zentimeter kleiner als ich ^^ Tausende Männer kommen vom Zigarettenholen nie zurück. Wann schicken Sie Ihren? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||