Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| xD wer ist denn Horst? etwa dieser Clown den du mir mal an den Hals hängen wolltest User über mir? ach ne dessen Name war Rufus mein Hazi heißt bis jetzt nur Hazi ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD wer ist denn Horst? Der Taschenhazi..User über mir..;__; Das is Horst...nen Verräter aber sehr guter Freund von mir^^ Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Taschenhazi..User über mir..;__; Das is Horst...nen Verräter aber sehr guter Freund von mir^^ neee ö.ö ich hab ihn auf Hazi den ersten umgetauft ^^ jaha~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hatte ich schon öfters beschrieben. Finde sie immer noch sehr nett. In ihrem Stekki sind neue Bilder von einer Website, die ich aber nicht erkennen kann, leider. :-( I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist sehr oft auf Mexx zu sehen... Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hab ich auch schon oft hier gesehen... unter anderem im *beep*-Thread. XDDDDDD I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User scheint gern und viel zu lachen... Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hatte ich auch schon öfters über mir und finde ich auch noch sehr sympatisch. ^^ aber ich frage mich welche Website sie wohl meint ? --- xD ups Userin über mir war wieder mal schneller und wollte meinen Hazi umtaufen XD also echt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 21:52:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe bei Userin über mir zu spät gesehen, dass es keine Webseite sondern Fenster sind aus dem Windows. Habe es versehentlich für Websites gehalten. ^^° Hätte mich sehr interessiert. I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ aber ich frage mich welche Website sie wohl meint ? User Snowfox verwirrt mich...@,@ > --- > xD ups Userin über mir war wieder mal schneller und wollte meinen Hazi umtaufen XD also echt Er hieß seit Geburt an Horst..òo User über dem User über mir Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 21:54:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir wird wahrscheinlich gleich wieder editieren. EDIT: Ich hatte Recht... I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 21:54:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Habe bei Userin über mir zu spät gesehen, dass es keine Webseite sondern Fenster sind aus dem Windows. Habe es versehentlich für Websites gehalten. ^^° Hätte mich sehr interessiert. ^^ achso - wegen den Wunsch-Items? @User über mir ^^° wenn es da ne Seite mit denen gegeben hätte dann hätte mich die auch interessiert >Er hieß seit Geburt an Horst..òo User über dem User über mir XD nein tat er gar nicht und überhaupt hast du gerade selbst die Betonung auf "HIESS" gesetzt!! muahahaha XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 21:56:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Offensichtlich diskutieren die Userinnen über mir über etwas... I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> XD nein tat er gar nicht Unerhört...Ò__Ó Natürlich..ich hab ihn schließlich zur Welt gebracht..Oô > und überhaupt hast du gerade selbst die Betonung auf "HIESS" gesetzt!! muahahaha XD Ja ja...ich kanns ja eh nich mehr ändern..;__; Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userinnen scheinen immer noch weiter zu diskutieren... I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist wirklich im Forum sehr aktiv O_o" -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein cooles erstes neues Stekki-Bild. ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat wohl ein faible für Sakura. ... Naja, wohl eher noch eine Obsession. PS: Vor kurzem war im Steckbrief aber ein schöneres Bild der Figur zu bewundern. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kenne ich schon bestimmt einen guten Monat. ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich grüße den User über dem User über mir..Oô User über mir setzt gern Tatsachen^^ Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube Userin über mir kenne ich schon genauso lang. I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube Userin über mir kenne ich schon genauso lang. Ich kenne den User kaum...nur eher vom Sehen..^^ aber er scheint nett zu sein..oder so @,@ Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir sollte sich mal meine Stekki-Bilder ansehen... I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich getan User über mir...^^° und? >_> Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon gut =.= I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir kenne ich schon bestimmt einen guten Monat. ^^ Der User über mir und ich haben wohl verschiedene Definitionen des Wortes "kennen". YAY! Der User über dem User über mir hat wieder dessen alten Nick! Wie kommt das denn auf einmal? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon gut =.= Sakura...User über dem User über mir..Sakura..>> > YAY! Der User über dem User über mir hat wieder dessen alten Nick! Wie kommt das denn auf einmal? Nja...manche Dinge sollte man wohl für die Ewigkeit bewahren...^^ User über mir hab ich seeehhr lange nich mehr gelesen..Ó__Ò Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 22:51:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir hab ich seeehhr lange nich mehr gelesen..Ó__Ò Das beruht auf Gegenseitigkeit, User über mir. Dennoch muß ich den User über mir leider enttäuschen, ich bin auch wieder weg. Ich muß noch etwas Suikoden III spielen, Gitarre üben und meinen Big Mac Menü fertigessen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so. Userin über mit hatte schon mal diesen Nickname? Nein, es ging nicht um Sakura... I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bye Bye..Bregi^^ > Ach so. Userin über mit hatte schon mal diesen Nickname? Ja..User über mir^^ > Nein, es ging nicht um Sakura... Hm..worum denn? Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||