Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir ist HÖCHSTWAHRSCHEINLICH ein Emily Fan, und ist HÖCHST symphatisch und hat Humor ^^ *puh* Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint sympathisch und hört gute Mucke teils :> Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist auch smyphatisch ^^ *nick nick* und außerdem mag er Bill Gates anscheinend nich sooooo gerne.... ^^ Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat superklasse Fanart und eine sehr niedliche Katze. ^^ Und ein sehr nettes Realfoto und ist mir deshalb sehr symphatisch. ^^ - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Userin über mir hat superklasse Fanart und eine sehr niedliche Katze. ^^ Und ein sehr nettes Realfoto und ist mir deshalb sehr symphatisch. ^^ Vielen herzlichen Dank User über mir ^^ *freu* Userin über mir braucht sich mit ihren Fanarts ebenfalls keineswegs zu schämen *daumenhoch* und hat supersüße Steckipics von Sakura ^^ Besonders das Zweite! *luv* Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir findet bestimmt die dt. Umsetzung von Naruto nicht sonderlich gelungen.^^ Edit: Zu spättttt~ XDDD Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 18:57:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boah! User über mir hat ein absolut krasses 1. Steckbrief-Bild! Klasse! Wieso kommt nur jeder darauf, dass mir die deutsche Fassung von Naruto nicht gefällt? T.T - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steckbrief biler vom user über mir sind mir eindeutig zu rosa xD In 20 Sekunden 40.00 tote Tiere. Pels. Ist doch schön oder? Denk drüber nach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir isn Keks, dessen Alk ich liebe. O_O Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreie mal meine Freude heraus, User über mir. ICH HAB' MEINE GITAREEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111elfzwölfdreizehn4!!!!!1 -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 21:08:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* User über mir schwelgt in großer Freude~ Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
userin malt gern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat sowohl viele Lieblingsbands als auch Hassbands. ^^ - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir hat sowohl viele Lieblingsbands als auch Hassbands. ^^ das sagen sie alle. war vielleicht ein fehler sich bezügl. der hassbands zu outen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park steht nicht in ihrer Hassliste. Darüber bin ich sehr erleichtert. ^^ - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Linkin Park steht nicht in ihrer Hassliste. Darüber bin ich sehr erleichtert. ^^ wieso? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist meine Lieblingsband. Du hast übrigens ein sehr schönes, neues Bild von Dir drin. ^^ - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist meine Lieblingsband. Du hast übrigens ein sehr schönes, neues Bild von Dir drin. ^^ ach des,... danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mirs letzter Post war sehr einfallsreich...und er hat nen "interessanten" Nick Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 00:02:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat n interessantes avatar.... und er/sie ?? hat n monat vor mir geb.... *grad geshen habs* Amor omnia vincit..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat interessante Steckbriefbilder. Das erste sind japanische Zeichen und die Fotos einfach klasse! Sehr nett! ^^ - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir scheint ein großer Naruto Fan zu sein, besonders Sakura. Spread your wings and fly!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir geht zur leipziger buchmesse o.O *neidisch* schönees steckbriefbikldd.. udn auch so.. schient nett zu sein ^^ Amor omnia vincit..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat einen guten Filmgeschmack ;) Spread your wings and fly!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mirs Nick und Ava harmonieren sehr schön miteinander^^ Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat wunderschöne Stecki-pics! Spread your wings and fly!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find das ava von der userin über mir einfahc nur sweetu ^^ Amor omnia vincit..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^mag einen Autor,von dem ich auch ein paar tolle Bücher hab^^ ich bin niht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat coole Steckbrief-Bilder und Fanarts. Find ich sehr cool! ^^ - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn User über mir immer noch User über mir ist, dann mag ich ihn. Auch wenn er sich vermutlich niemals die Haare pink färben wird... *seufz* Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||