Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user kommt aus Östereich. Das ist hier nicht häufig ^^ wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist in letzter Zeit oft in dem Thread. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir kommt aus Luxemburg ^^ Tausende Männer kommen vom Zigarettenholen nie zurück. Wann schicken Sie Ihren? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kenn ich schon länger vom sehen oo' mag yuu watase, wolfs rain und CfG Ist ein ETFS Komiker hat 447 GB einträge xD Doubt that the stars are fire Doubt that the sun does move Doubt truth becomes a liar But never doubt your love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist 2cm größer als ich. meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ne lustige (an)zahl an gb-einträgen ... ähm..lol? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat verdammt viel Fanworks! XD Fleissiges Kerlchen also! XD Und bedingt mall reinklicken! XDXDXD *ist für mich überlebenswichtig* XD http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39024489 ~*+*~'Freedom Fighters'~*+*~ ^°~*MYV-Sama*~°^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is miyavi fan... icke och X3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht daß ich jemals den User über mir über mir hatte. Also halte ich auch noch nichts von ihm. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich den User über mir schon sehr oft hatte, halte ich sehr viel von ihm! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ziemlich kann ich dasselbe vom User über mir behaupten. Dieser ist mir recht sympatisch. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miez miez miez miez miezmiezmiez miez miez, User über mir Favete linguis! |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir scheint sehr frech zu sein und das gefällt mir!^^ *grins* |
|
![]() |
||||||
| User über mir mag es wohl, wenn man frech ist. Hat User über mir etwa keinen Anstand??????? ^.- Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir übernimmt Verhaltensweißen vom User Bregeduur! MIEZ! ;D Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir liebt "metallisches" und wohnt in einer Motorstraße! XD Ist anscheinend auch etwas poetisch veranlagt. Und bedingt mall reinklicken! XDXDXD *ist für mich überlebenswichtig* XD http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39024489 ~*+*~'Freedom Fighters'~*+*~ ^°~*MYV-Sama*~°^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat teilweise super sprüche auf lager.. und mag die white stripes, so wie ich Der Turm stürzt ein, der Turm stürzt ein. Halleluja, der Turm stürzt ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kommt aus Cottbus, hat einen Hang zu Romeo und Julia und einen ziemlich knappen Stecki. Das Bild hingegen gefällt mir sehr! XD Und bedingt mall reinklicken! XDXDXD *ist für mich überlebenswichtig* XD http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39024489 ~*+*~'Freedom Fighters'~*+*~ ^°~*MYV-Sama*~°^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wohnt ja garnicht soweit weg von mir und hat ne tolle stadt als zu hause. +neid+ Der Turm stürzt ein, der Turm stürzt ein. Halleluja, der Turm stürzt ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich erst kürzlich (Samstag) wieder Romeo + Juliet gesehen habe sage ich: die Montagues sind mir sympatischer, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich, ob User über mir z.Z. noch immer gern Rahmsoße kocht Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher würzig momentan, User über mir. Mit vieeeeeeeeeeeeel Selleriesalz und Basilikum. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat also auch ne Geschmacksveränderung durchgemacht, wie ich. Ich mags momentan asiatischer Natur. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, Veränderung nicht unbedingt. Eher nur Lust auf etwas, User über mir. Heute wird's ein komplettes Huhn geben. Bin für Soßenvorschläge offen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhn im Rohr mit Zitronen, Kartoffeln, Knoblauch, Rosmarin, Salz und Pfeffer. Einfach aber verdammt lecker.. Ach, und das alles im Rohr machen, User über mir. Kartoffeln, Huhn, sowie der Rest. Ah ja, und Zwiebeln.. Hätt ich fast vergessen ^^ Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2006 14:26:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Huhn im Rohr mit Zitronen, Kartoffeln, Knoblauch, Rosmarin, Salz und Pfeffer. Ich hatte eine ähnliche Idee, nur mit Orangen anstatt Zitronen, User über mir. Um eine eher süßliche Soße hinzubekommen. >Ah ja, und Zwiebeln.. Hätt ich fast vergessen ^^ Darauf verzichte ich dankend. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Huhn im Rohr mit Zitronen, Kartoffeln, Knoblauch, Rosmarin, Salz und Pfeffer. > Ich hatte eine ähnliche Idee, nur mit Orangen anstatt Zitronen, User über mir. Um eine eher süßliche Soße hinzubekommen. Mit Orangen hab ichs noch nicht probiert, User über mir. Werd ich mal versuchen. > >Ah ja, und Zwiebeln.. Hätt ich fast vergessen ^^ > Darauf verzichte ich dankend. Ich auch ^^ Drum werd ichs warscheindlich im Unterbewusstsein vergessen haben *gg* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trotzdem danke für die Anregung, User über mir. JETZT hab' ich RICHTIG Hunger. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht mir genau so, User über mir, nur dauerts bei mir heut ziemlich lang. Feierabend, Auto von Werkstatt holen, Einkaufen, im Fitness-Studio anmelden, Bude aufräumen.... *seufzl* Ich glaub, ich mach mir heut nur Ramen. Geht schnell und ohne großen Aufwand. *magenknurr* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muß ebenfalls noch einkaufen, ... Ich hatte doch noch etwas anderes vor... Verdammt, ich hab's vergessen User über mir... Etwas wichtiges... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||