Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| is auch gut so. alkohol verändert die persönlichkeit. ich bin ja sonst eher zurückhaltend aber wenn ich was getrunken hab mutier ich zu ner verrückten schlampe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehrlichgesagt war ich noch nie besoffen weil ich bis jetzt kaum getrunken hab (ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich glaub ich werd mindestens 130 Jahre alt^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah dann weißt du ja garnicht wie das ist! das ist nämlich so: du verlierst allmählich die kontrolle und lässt dich leichter zu dingen (z.b. sex) überreden, die du im nüchternen zustand eher nicht machen würdest. am nächsten tag schämst du dich dafür und hast kopfschmerzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......und bist im schlimmsten fall schwanger!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber das kann dir ja nicht passieren. du musst höchstens dann wenn das kind das du gezeugt hast da ist alimente zahlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja gleich 00:00 ich geh dann jetzt nachtilein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. guten rutsch (in den nächsten morgen). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User unter dem User über mir ist der erste User an diesem Tage in diesem Thread. Und ob das so ist! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm??= der user über mir scheint wohl nett zu sein *lol* Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Gilmore Girls.Find ich SEHR gut!!!!! Favete linguis! |
|||||||
|
||||||
| user über mir war aufm wacken 06 ;_; ich leider net, war aber die letzten drei jahre da :p Cloud: "It hurts..." |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist furchtbar interessant... Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche dem User über mir einen schönen Hallo! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wünsch ich dem User über mir ebenfalls! ^^ Und ob das so ist! Wie gehts? "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie gehts? Besser, irgendwie, User über mir. Doch, wirklich besser. Und dem User über mir? Geht es ihm ebenfalls besser? War er beim Zahnarzt? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Besser, irgendwie, User über mir. Doch, wirklich besser. Freut mich, User über mir. ^-^ Und ob das so ist! Wie kommt's wenn man fragen darf? > Und dem User über mir? Geht es ihm ebenfalls besser? War er beim Zahnarzt? Mir gehts prächtig, User über mir, obwohl ich nicht beim Zahndoc war. *gg* Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie kommt's wenn man fragen darf? Der eigentliche Grund ist ja seit gestern Abend 10 Uhr weg. Und Einbildung und Selbstüberredung ist eine sehr starke Waffe. ^^ >Mir gehts prächtig, User über mir, obwohl ich nicht beim Zahndoc war. *gg* Der User über mir sollte sich dennoch irgendwann in nächster Zeit untersuchen lassen. Freut mich aber für den User über mir daß die Schmerzen weg sind. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der eigentliche Grund ist ja seit gestern Abend 10 Uhr weg. Und Einbildung und Selbstüberredung ist eine sehr starke Waffe. ^^ Ahaalles klar, User über mir! ;D Und ob das so ist! > Der User über mir sollte sich dennoch irgendwann in nächster Zeit untersuchen lassen. Freut mich aber für den User über mir daß die Schmerzen weg sind. Werd ich machen, User über mir... Auch wenns schwerfällt, werd ichs machen! >,< Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ahaalles klar, User über mir! ;D Sagen wir mal, das hat UNTER ANDEREM auch geholfen ;) >Werd ich machen, User über mir... Auch wenns schwerfällt, werd ichs machen! >,< Dabei müsste ich selbst einmal zum Zahnarzt gehen, User über mir... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagen wir mal, das hat UNTER ANDEREM auch geholfen ;) Hätt ich mir fast denken können, User über mir. *gg* Oh je... Ich hab erst in einer Stunde Unterricht und frag mich die ganze Zeit, ob ich mir nicht ein ruhiges Plätzchen suchen sollte und... mir helfen lassen sollte! ;D Und ob das so ist! > Dabei müsste ich selbst einmal zum Zahnarzt gehen, User über mir... Braucht der User über mir etwa auch ein Update auf Zähne V.3.0 ? XD Und ob das so ist?! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hätt ich mir fast denken können, User über mir. Hehe ^^ >Braucht der User über mir etwa auch ein Update auf Zähne V.3.0 ? XD Wohl eher auf v.6.3... Die wurden bereits oft genug geupgradet, dennoch kommt es mir vor als ob pro Upgrade die Qualität des Programms immer stärker nachgelassen hat... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Braucht der User über mir etwa auch ein Update auf Zähne V.3.0 ? XD > Wohl eher auf v.6.3... Die wurden bereits oft genug geupgradet, dennoch kommt es mir vor als ob pro Upgrade die Qualität des Programms immer stärker nachgelassen hat... Tjaja... Bugfixing ist heute auch nicht mehr das was es mal war... *gg* Und... Die Originale sind wie immer die besten, nicht wahr User über mir? Und ob das so ist! ^^ "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und... Die Originale sind wie immer die besten, nicht wahr User über mir? Das auf jeden Fall. ^^ Sollte ich jedoch irgendwann einmal ein wirklich guter Zahnprogrammierer finden, werde ich mir alles korrigieren lassen. Noch stürzt nichts ab, dennoch könnte es jeden Moment dazu kommen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das auf jeden Fall. ^^ > Sollte ich jedoch irgendwann einmal ein wirklich guter Zahnprogrammierer finden, werde ich mir alles korrigieren lassen. Noch stürzt nichts ab, dennoch könnte es jeden Moment dazu kommen. Die ständigen Fehlermeldungen aufgrund diverser Kompatibilitätsprobleme sind schon schlimm genug, User über mir! Und ob das so ist. Vielleicht genügt auch nur ein Plug-In?! ;D Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die ständigen Fehlermeldungen aufgrund diverser Kompatibilitätsprobleme sind schon schlimm genug, User über mir! Fehlermeldungen habe ich schon seit längerer Zeit keine mehr bekommen und bin auch sehr froh darüber. Dennoch mangelt es an Stabilität und an grafischer Oberfläche. >Vielleicht genügt auch nur ein Plug-In?! ;D Plug-In? Nein danke... Weder ein Plug-In noch eine Formatierung und neuinstallation kommen (für mich jedenfalls) in Frage, User über mir... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich halt viel von User über mir! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuahhh ich mag den user schon weil er die geile seite ehh macht-bill-fertig hat *todlach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...................................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2006 19:23:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint eine "tiefschwarze Seele" zu haben. Ist also meiner Meinung nach 16. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine sympatische Ausstrahlung und einen recht ordentlichen Musikgeschmack! Hab ich erwähnt, dass ich auf Lange Haare steh? |
|||||||