Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint mich anmachen zu wollen... O_o" -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UserIN bitte :P wie kommst du denn darauf?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat User über User über mir DEFINITIV angemacht! Und ob das so ist! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag Katzen ^^ Cloud: "It hurts..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint etwas gegen mich zu haben. Schade, denn ich finde ihn recht sympatisch. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach nee, wie kommt der user über mir darauf? und warum findet er mich sympathisch wenn ich noch kein wort mit ihm gewechselt habe? Davon abgesehn ist es doch irgendwie komisch dass der ex meiner frau ständig glaubt mir auf meine beiträge antworten zu müssen, oder? Ich fühle mich gestalkt <.< Cloud: "It hurts..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen Users über mir! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgähhn user über mir ^^ auch wenn 9.20 noch quasi nacht ist, mit dem unterschied dass man schon arbeiten muss T.T Cloud: "It hurts..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >warum findet er mich sympathisch wenn ich noch kein wort mit ihm gewechselt habe? Die 3 mal als ich ihn live gesehen habe ist er mir sympatisch 'rübergekommen, plus des Users Steckbrief, plus die paar Postings die ich von ihm gelesen habe, und vom hörensagen her. >Davon abgesehn ist es doch irgendwie komisch dass der ex meiner frau ständig glaubt mir auf meine beiträge antworten zu müssen, oder? Bisher auf 2, weil der User zufälligerweise über mir war. Nämlich im Musikthread in dem ich eh' aktiv bin, und jetzt hier, in dem ich noch viel aktiver poste. Wieso hat der User denn so einen Hass auf mich? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagen wir einfach ich habe keine lust mich mit dem user über mir abzugeben und belassen wir es dabei, ich will jetzt wirklich keine details hier nennen. damit wäre das thema meinerseits gegessen Cloud: "It hurts..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users über mir sind zu aktiv um diese Uhrzeit, auch, wenn isch schon seit 4 Std. in der Arbeit bin -.- Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| autsch, um 6 uhr anfangen ist allerdings hart... mein herzliches beileid dem user über mir! Cloud: "It hurts..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über User über mir ist mir echt sympathisch!! User über User über mir mag Dragonball UND Tekken!!!!!! User über mir hat recht! Das is echt hart! I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Corvus Corax!!1 Rock on dude ;p Cloud: "It hurts..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja User über mir und schon zwei mal live gesehen I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat einen guten musik geschmack ^.^ ~°~°~°~ SAARGATE ~°~°~°~ Größer, besser, lustiger, stumpfer, Traust du dich? - Dann komm zur J-Con, erlebe die Primiäre http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2416 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat recht! user über user über mir: hab sie aufm wacken 2005 auch live gesehn, bombastische show! Cloud: "It hurts..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users über mir haben demnach auch einen sehr guten Musikgeschmack I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint mir etwas "rechts" Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sagen wir einfach ich habe keine lust mich mit dem user über mir abzugeben und belassen wir es dabei Schade, User. Hätte gerne die Spannung gelockert... Wenigstens hab' ich es probiert. Weiterhin alles gute dem User und dessen Freundin! ^^ Ich kann den User über mir recht gut leiden. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann den User über mir recht gut leiden. ^^ Beruht auf Gegenseitigkeit, User über mir ^.- Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Morgen, User über mir! ;D Freust dich schon auf Deathstars? *gg* Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen schönen Nachmittag wünsche ich dem User über mir. ^^ Wie geht es ihm so? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einen schönen Nachmittag wünsche ich dem User über mir. ^^ Yay, danke gleichfalls, User über mir! Und ob das so ist! ^^ > Wie geht es ihm so? Ganz fein, bis auf das Problem, ohne Geld in einer Großstadt festzusitzen... ;D Und ob das so ist? Und selbst, User über mir? P.S.: Tjo, User über mir, muss auch schon wieder in den Unterricht... Ich wünsch dir was, machs jut und wahrscheinlich lesen wir uns heute noch! ;D Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2006 12:43:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Und selbst, User über mir? Recht gut, nur übertrieben müde... Die Miez hat mich wachgehalten, drecks... nee, ich kann ihr einfach nicht böse sein :3 >P.S.: Tjo, User über mir, muss auch schon wieder in den Unterricht... Ich wünsch dir was, machs jut und wahrscheinlich lesen wir uns heute noch! ;D Möglicherweise, User über mir, wobei ich denke daß ich sehr froh bin wenn ich heute Abend in mein Bett komme. PS @ der User der mich angemacht hat: >UserIN bitte :P DER User, immer männlich. Sinnlose positive Diskriminierung eines neutralen Wortes. Ich weigere mich, diesen jemals in der Weiblichen Form zu benutzen, genauso wie ich auch nie "Steward" zu einer Stewardess sagen werde, Geschlecht gleichgültig. >wie kommst du denn darauf?? Herzaugenicon, "ich stehe auf lange Haare" sind meiner Meinung eindeutige Zeichen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2006 12:49:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >PS @ der User der mich angemacht hat: > > >UserIN bitte :P > > DER User, immer männlich. Sinnlose positive Diskriminierung eines neutralen Wortes. Ich weigere mich, diesen jemals in der Weiblichen Form zu benutzen, genauso wie ich auch nie "Steward" zu einer Stewardess sagen werde, Geschlecht gleichgültig. Ach User über mir, wie hab ich diese Worte vermisst!!! > >wie kommst du denn darauf?? > > Herzaugenicon, "ich stehe auf lange Haare" sind meiner Meinung eindeutige Zeichen. *rofl* User über mir! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach User über mir, wie hab ich diese Worte vermisst!!! Tja, ich kann diese ja nicht immer bringen... Dazu bedarf es eines Anreizes, User über mir. Aus dem nichts hat das nicht dieselbe Wirkung. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da geb ich dir recht, User über mir. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir kocht gern :] Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Harry Potter Favete linguis! |
|||||||