Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir mag diesen thread ^^ Cloud: "It hurts..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2006 09:48:43 | |||||||
|
||||||
| Der User über mir hat nen angenehmen,leicht markaberen, Sarkasmus und eine gesunde Einstellung gegenüber Gammelfleisch. |
|
![]() |
||||||
| > eine gesunde Einstellung gegenüber Gammelfleisch. User über mir mag wohl Wortspiele Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, der User über mir und ich haben ein gemeinsames Hobby. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haben wir das, User über mir??? Hmm.. *überlegen tuen müssen sollte* Otis_B_Driftwood knuddeln? Emily hassen aber ihre Katzen lieben? In diesem Thread posten?? Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2006 10:13:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte eigentlich damit "Kochen", User über mir. ^^ Seit ich alleine Lebe koche ich wirklich gerne. ... Was man zwar auch als "experimentieren" oder als "Chemisches Experiment" bezeichnen kann, dennoch macht es Spaß und es schmeckt. Wie's aussieht ist doch egal. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie's aussieht ist doch egal. Sag ich auch immer, User über mir! Ich hab mal 'n Geschnetzeltes mit Rahmsoße gemacht. Hat zwar ausgesehen, als hätte jemand Durchfall gehabt, aber es hat echt Hammergeil geschmeckt! <- Will was bedeutet, ich geh nämlich immer ziemlich hart mit mir selbst ins Gericht, wenns ums Kochen geht! Ach ja, User über mir und ich haben einen gemeinsamen fav. Song von Queen - Bohemian Rhapsodie Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2006 10:26:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Sag ich auch immer, User über mir! Yep. Momentan bin ich auf Champignonsoße hängengeblieben. Egal ob Omelett, Steak, Nudeln, momentan muß überall eine Champignonsoße dabei sein, User über mir. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2006 10:27:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Champignon-Rahmsoße! Mit Spätzle oder Semmelknödel *hunger bekomm* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, momentan eher eine simple Champignongsoße, gewürzt und ziemlich flüssig. Ohne Rahm, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir, ich hab ein Problem *seufz* Ich will mit Mütze auf ein Konzert gehen, hab aber zwei Tage später ne Aufnahmeprüfung für die Stadt Regensburg im mittleren Dienst. Was soll ich jetzt nur machen????? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wo ist das Problem, User über mir? Sind 2 Tage nicht genug um sich zu erholen? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon, User über mir, aber die Prüfung ist wichtig für mich. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das verstehe ich ja, User über mir, aber wo liegt das Problem? Wenn nun am darauffolgenden Tag die Prüfung wär' würde ich es ja verstehen. Aber wenn dazwischen ein Tag liegt wird der User sich doch ohne weiteres erholen können, oder? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt auch wieder. Und was meinst du, soll ich mitm Zug oder mitm Auto nach München fahren? Da gibts halt net viel Parklplätze, is aber einfacher, als mit'm Zug und dann mit S-/U-Bahn rumzudriften... Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwer zu sagen, ich war bisher nur per Zug in München, User über mir... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch.. Also, mit Auto schon auch, aber da hatte ich noch keinen Führerschein und wurde gefahren... Aaaahh.. Das ist zum Haare ausreisen! Da muss ich nochmal genauer mit Mütze reden.. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es hat kein geschlecht....(XD) und kann tokio hotel nicht ab.... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lechz..sieht aus als ob User da Ravioli aufm Teller hat *knurr am Magen* Superkalifragelistig expialigetisch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war schon lang nicht mehr in diesem Thread und User über mir hat ne Sig aus Tschittitschitti-BangBang *rofl* Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2006 12:22:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin jetzt wirklich fest entschlossen, mir eine Ibanez JEM555 zu kaufen, User über mir. Ich habe den Klang davon in einem Livestream gehört und MUSS die haben. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin jetzt wirklich fest entschlossen, mir eine Ibanez JEM555 zu kaufen, User über mir. Ich habe den Klang davon in einem Livestream gehört und MUSS die haben. Ibanez JEM555 ????????????ß Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe hier, User über mir. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/d/da/JEM7VWH.jpg (na schön, das ist die 777, dennoch ist die 555 nur nicht vergoldet, und das "Vine of Life" Muster im Fretboard ist kürzer... dennoch ist es das selbe) Ich bin verliebt :3 -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2006 13:04:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O_O WOW!!! Ich glaub, ich bin jetzt auch verliebt!! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die werde ich mir irgendwann in nächster Zeit leisten. Jedenfalls wenn ich sie mir selbst "verdient" habe, sprich, wenn ich mich was das Spielen anbelangt merklich verbessert habe, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatn ganz ok'en Musikgeschmack, ist ehrlich und kann sich selbst viele Attribute zuteilen *g* Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hatn ganz ok'en Musikgeschmack, ist ehrlich und kann sich selbst viele Attribute zuteilen *g* User antwortet mir nicht mehr. Angst? ;D Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User hatn ganz ok'en Musikgeschmack, ist ehrlich und kann sich selbst viele Attribute zuteilen *g* > > User antwortet mir nicht mehr. > Angst? ;D User muss wissen, dass meine Wenigkeit nicht so oft bei myspace nachguckt. Oder meint sie Animexx? O_O Angst hat meine Wenigkeit jedenfalls nicht, im Gegenteil, ist interessiert ^_^ Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir nennt sich so, wie ein Kumpel von mir heißt. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen Kumpel, der Nile heißt? O__O Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||