Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| user über mir hat einen guten geschmack bei nick-namen^^ |
|
![]() |
||||||
| user über mir ist total lieb ~///_///~ mein name is hase, und ich weiß von nix :x (|_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, ich verdrück mich jetzt hier mal... I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
||||||
| user über mir ist auch lieb |
|
![]() |
||||||
| User über mir auch. ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir auch ^___^ mein name is hase, und ich weiß von nix :x (|_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
||||||
| ich frag mich ob user über mir auch so müde ist wie ich? |
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nur halb recht ich bin etwas müde, aber vor allem hab ich fieber mein name is hase, und ich weiß von nix :x (|_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
||||||
| vieleicht sollte user über mir so wie ich jetzt ins bett gehen und das fieber im schlaf auskurieren? nur vorschlag^^ ansonsten tschöö |
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht alle zusammen und Gute Besserung! ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir und der über ihr lassen mich alleine ;__; mein name is hase, und ich weiß von nix :x (|_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wohl erne alles konkret aus sich heraus.... Ich bin zwar bekloppt, aber nicht bescheuert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schreibt merkwürdig *nich chegg* mein name is hase, und ich weiß von nix :x (|_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
||||||
| user über mir cheggt genauso viel wie ich |
|
![]() |
||||||
| ich check den user über dem user über dem user über mir O_O whatever... user über mir is 16, liebt comedys, hat nicht sehr viele fanlisten und ist noch nicht lang dabei Wann haben wir aufgehört, von Herzen zu lachen? Wie um alles abzuschütteln sehe ich zum Himmel auf Dort gibt es sicher keine Tage ohne Sinn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist 15 und schon sehr lange dabei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein geiles ava^^ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir findet mein ava gut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat recht und freut sich anscheinend darüber^^ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user liebt strubbel-haare und schreibt auch beim "würdest du *beep* mit der person über dir-thread".... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist 17 und hat ein Telefon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist sehr nett und heißt Tobias.....^___^ Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir heist Heike und hatte erst vor kurzem Geburtstag (herzlichen Glückwunsch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir find ich richtig nett! Man kann schön mit ihm hier im Forum schreiben! ^^ @Eneco: Herzlichen Glückwunsch nachträglich! ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde user über mir auch total nett^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Avatar von User über mir ist total cool. Ich habe es schon vorher gesehen. Aber jetzt wo ich es mir so anschaue, muss ich noch mal lachen. Er hat wirklich einen guten Geschmack. ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin is nette person |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2006 22:35:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat user über mir etwa angst vor mir ? |
|||||||