Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| fühlt sich von user nicht angesprochen. Ö__ö ((♪ ★ ~Tiramisu~ ★ ~Nyappy~ ★ ~Poppo~ ★ ♪)) Dabbelryuu Dabbelryuu Dabbelryuu, dotto, ancafe haifun webü, dotto, commu (^O^)"ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iss'n ganz süssa <3 ich meinte sora xDD Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2006 02:39:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schmeichelt mir ^///^ Und weiss, dass dies auf Gegenseitigkeit beruht, soweit sowas möglich ist, das ist es, was ich gesagt habe. Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es beruht auf dingsda x.x ,das ist es, was sora gesagt hat. xD Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ruft Menschen um 4.40Uhr an, die nicht wollen, das man sie anruft, wiel sie betrunken sind, die Eltern schlafen wollen und sie auch XDDDDDDD Mutig, Mutig XDDDDDDDDDDDDDD Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...beide user über scheinen sich gut zu verstehen..*g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weist anscheinend nicht das ichs sogar schon mit sora gemacht habe!..und zwar vor fast 24 h xD Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und es war toll XD, das ist, was wir beide danach gesagt haben *kicher* Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er fands genauso geil wie isch *_* xD Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die User über mir scheinen feste Freunde zu sein und Nachts gerne die Zweisamkeit(nicht zweideutig sehn) zu genießen? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag ASP, so wie ich ^____^ ((♪ ★ ~Tiramisu~ ★ ~Nyappy~ ★ ~Poppo~ ★ ♪)) Dabbelryuu Dabbelryuu Dabbelryuu, dotto, ancafe haifun webü, dotto, commu (^O^)"ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ihr habts getrieben????? uaah xDDDDDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..ihr habts getrieben????? uaah xDDDDDDD User über denkt mal wieder nur an das eine ..ûu" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2006 04:55:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ueber mir koennte pruede sein und koente recht haben XD Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user ueber mir koennte pruede sein und koente recht haben > XD User über mir schreibt kein üäö..odern oe..ue...ae...oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist unwissend, weil User über User in Amerika ist und ne Ami-Tastatur hat ((♪ ★ ~Tiramisu~ ★ ~Nyappy~ ★ ~Poppo~ ★ ♪)) Dabbelryuu Dabbelryuu Dabbelryuu, dotto, ancafe haifun webü, dotto, commu (^O^)"ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist unwissend, weil User über User in Amerika ist und ne Ami-Tastatur hat Ich dank user für das aufklären. ^^ Und denke das user über mir mehr beachtung verlangt .xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat zum teil recht. xD ((♪ ★ ~Tiramisu~ ★ ~Nyappy~ ★ ~Poppo~ ★ ♪)) Dabbelryuu Dabbelryuu Dabbelryuu, dotto, ancafe haifun webü, dotto, commu (^O^)"ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir gibt mir recht...xD aber nur teilweise... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist kompliziert ((♪ ★ ~Tiramisu~ ★ ~Nyappy~ ★ ~Poppo~ ★ ♪)) Dabbelryuu Dabbelryuu Dabbelryuu, dotto, ancafe haifun webü, dotto, commu (^O^)"ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir ist kompliziert User hat recht, und ist immernoch..oder wieder wach. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat bestimmt verständnis wenn ich mich jetzt schlafen leg...es war ne anstrengende nacht x3 ((♪ ★ ~Tiramisu~ ★ ~Nyappy~ ★ ~Poppo~ ★ ♪)) Dabbelryuu Dabbelryuu Dabbelryuu, dotto, ancafe haifun webü, dotto, commu (^O^)"ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche user über mir eine Gute nacht...und habe vollstest verständniss..xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir verrät nicht viel über sich. Hat aber süße Viecher im Stecki ^^. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der name des users über mir ist sehr kompliziert.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ueber mir hat aber einen leichen namen... -_-? es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir steht anscheined auf verniedlichungen und furuba und ist noch nich so lang bei mexx ^________^ Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jo ich bin foll dass baby hir ^^lol user ueber mir hat dass gut erkannt. es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag verniedlichungen......nuntja jeder hat seinen geschmack... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2006 09:22:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok und user ueber mir sthet auf protalitet von hasen... =_= es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||