Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ah jetz habsch kapiert xD' user über mir hat ein geiles 1.steggifoto *______________* I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag yugioh......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-Reila- sänk yu xD"" User über mir... ist Franzose xD? Dealing with loneliness, kissing to prove once we need to kiss... Growing one harmony, Touching to prove now we still need to touch... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2006 19:56:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ueber mir ist undurchschau bar...war das sarkasmus oder nciht? und user ueber mir stellt die gleiche frage...sit er franzose? XDDDD Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir wird amerika besuchen...... ich wünschte ich kriege ne mark für jedes mal wo ich das höre^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2006 20:20:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein schönes Ava und das eine Stecki-Bild ist zwar irgendwie gemein, aber lustig^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Shiva als Avatar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen teppich als ava^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat Shiva als Avatar. User über User über mir ist sehr scharfsinnig!^^ User über mir ist auch noch witzig^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2006 20:21:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hält mich fürnen witzbold......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hält sich für Keinen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin weiss nicht wie mein gemüt ist.......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin weiss nicht wie mein gemüt ist.......... Oje User ist ein sehr schwehrmütiger Mensch...aber trotzdem mit einem Hang zur lustigen Ader ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2006 20:37:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sage ich ein lockerer spruch muss immer sein......^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir fängt an zu Lächeln...User ist positiv eingestellt ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sollte nicht zu viel erwarten......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User stimmt mich irgendwie traurig -_- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vedammt stecke die userin mir an........srry....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User tut es leid das er mich angesteckt hat...aber jetzt ist es schon zu spät ;_; Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint Final Fantasy Fan zu sein ^-^Symphatisch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2006 21:12:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ueber mir is... *trommelwirbel* MAENNLICH!!!! Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist Yu-Gi-Oh! Fan und ich bin ein Määädchen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war schneller! Und hat User über sich aufgeklährt ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2006 21:15:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir sollte nicht traurig sein........^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ueber mir sieht gar nicht wie der Klischéefranzose aus :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen seltsamen Nick xD ~Die wahre Macht die uns beherrscht ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende, unstillbare Gier nach Liebe.~ [E Nomine - Dracul´s Bluthochzeit] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat der user uber dem user über mir auch mein richtiges photo angeschaut..das realphoto^^ userin über hat ein niedlichen ava^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2006 21:26:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @moon ich war zu langsam beim posten, da war der franzose gemeint XD und der is wieder ueber mir und...aeh..mag wie ich OP Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir muss schneller werden^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und du wieder über mir... hmmm ich find dich nett *lach* ★☆★ハートに皆中★☆★ 南部弓道部員でーす!!! |
|||||||