Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich bin ein geist für den suer über mir XD Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freunde (2 online) -Saminka- cattue ----- des steht bei mia I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KA bei mir dafür Cattü weg Oo Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetz bissu wieda bei mia angezeigt I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is da^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin da I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| üser über mir musds sich was einfallen lassen XD Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir belagert mich - -' I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was meint der user über mir? Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cat schreibt mir ens und ich muss gucken was für manga ich von carlsen sammel I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm, der user über mir sitzt irgendwo 640km von mir entfernt ^^ Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir schreibt und es is nich kritzel oo I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir scheint darüber ein wenig geschockt zu sein oO Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf seite davor guck* nich wirklich ^^' I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann isses ja gut xDD Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher froh XD I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freut mich dass der user über mir froh darüber ist das ich jetzt hier bin xDD Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sitzt irgendwo in österreich Oo I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir sitzt irgendwo in einem ort namens minden ^^ und hat 20 tage nach mir geburtstag xD Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user-chan wohnt irgendwo in palt *noch nie gehört* und hat ein tolles stecki bild ^^ I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wundert mich nicht dass der user über mir noch nie was von palt gehört hat xDD und der user hat 3 wellensittiche :D Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| handy vom user über mir hat schwere Identitätsprobleme XD I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user hasst tokio hotel und us5 xDDD das macht ihn total sympathisch ^____^ Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist auch th und us5 hasser? ^-^ das is toll. aber ich glaube hier auf mexx is das keine seltenheit XD I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user-chan hat sicher recht mit dem was er sagt xDD außerdem hasst er duellmasters und big brother ^^ und wird mir immer sympathischer xDDD Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user-chan mag katzen und hat auch noch eine *_* I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user hat eine ständig wechselnde augenfarbe x3 Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich hab weder brille noch kontaktlinsen *drop* I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hat user ja glück gehabt ^^ Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| des auf jeden fall ^^ user-chan hat schon 3 fanfics geschrieben I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||