Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von dem User

Eröffnet am: 16.01.2005 15:54
Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele

Von:    DrFelici 21.04.2006 15:57
Betreff: Was haltet ihr von dem User über euch? [Antworten]

hehe na dann , wenn man selber drüber lachen kann ist´s ja gut (lxD
"Hey!Du kennst mich doch oder?Natürlich kennst du mich!JEDER der transvisuelle Medien besitz, kennt mich!...err was du kennst mich nicht?WAHAHAHAAAA~ der Witz ist gut!*wegkringel*"

Von:   abgemeldet 21.04.2006 15:58

Was soll ich sonst tun, User über mir? Mich darüber aufregen? Darüber trauern? Mich ritzen?
† Jthm †

YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...!

Von:   abgemeldet 21.04.2006 16:01

Letzteres sowieso, lieber User über mir! O_o
Sag nicht, du bist in gesunder psychischer Verfassung?!
Das kann ich nicht hinnehmen! Als Mexxler.. Welch eine Schande..
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

Von:   abgemeldet 21.04.2006 16:04

>Letzteres sowieso, lieber User über mir! O_o
>Sag nicht, du bist in gesunder psychischer Verfassung?!
>Das kann ich nicht hinnehmen! Als Mexxler.. Welch eine Schande..

BLÖDSINN, User über mir! Ich bin anerkannter Schizophrenist. Dings. Jedenfalls ich bin ein Freak! OMG bin ich crazy...

-.-"

Irgendwie macht es mir nicht einmal mehr Spaß mich darüber lustig zu machen... Ich werd' wohl erwachsen, User über mir...
† Jthm †

YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...!

Von:   abgemeldet 21.04.2006 16:09

Pardon ^^"
Ich kann es mir noch erlauben, darüber Späßchen zu machen :]

Von:   abgemeldet 21.04.2006 16:11

Wie alt ist der User über mir mit dem ich mich gut verstehe denn?
† Jthm †

Von:   abgemeldet 21.04.2006 16:12

Terry Pratchett, sehr guter Geschmack User über mir^^
Schneewittchen war's

Von:   abgemeldet 21.04.2006 16:12

Knappe 6 Jahre jünger als der User über mir :]
Man sieht, ich darf sie noch machen, diese niveaulosen Witze X3

EDIT:
Schade, zu spät..
Du aber auch, User über mir x3'

Danke, danke, du dann aber auch, User über mir ^~^

Zuletzt geändert: 21.04.2006 16:14:05

Von:   abgemeldet 21.04.2006 16:14

Verdammt ist Animexx jung, User über mir... Ich komme mir so langsam vor wie issthanar...
† Jthm †

Von:   abgemeldet 21.04.2006 16:16

Ich weiß, es schockt mich immer wieder selbst, User über mir..
Aber mach dir keine Sorgen, du bist nicht alleine.. :] Es gibt noch einige andere ältere Leute, mit denen ich verkehre.. Erfreue dich einfach an meiner Intelligenz X3~

Von:   abgemeldet 21.04.2006 16:18

> Mich ritzen?

Das....ist nich lustig oO ...
Das Reh springt kurz...das Reh springt weit...
Warum auch nich?
Es hat ja Zeit....

Von:   abgemeldet 21.04.2006 16:18

na so schlimm ist der altersunterschied ja wahrlich nicht...
Schneewittchen war's

Von:   abgemeldet 21.04.2006 16:20

>>Mich ritzen?
>Das....ist nich lustig oO ...

Schon, User über mir. Hier schon. Im wahren Leben, mit richtigen Fällen ist das sicher nicht lustig. Hier jedoch, auf Animexx, wo die Chancen einen richtigen Fall zu finden ungefähr so groß sind wie im Lotto zu gewinnen, ist das witzig.

Sagen wir's so: ich hab' gelacht.
† Jthm †

Von:   abgemeldet 21.04.2006 16:22

> Schon, User über mir. Hier schon. Im wahren Leben, mit richtigen Fällen ist das sicher nicht lustig. Hier jedoch, auf Animexx, wo die Chancen einen richtigen Fall zu finden ungefähr so groß sind wie im Lotto zu gewinnen, ist das witzig.

...dann hat user den jackpot geknackt oO
>
> Sagen wir's so: ich hab' gelacht.

ich nicht ~.~

Warum auch nich?
Es hat ja Zeit....

Von:   abgemeldet 21.04.2006 16:22

Da stimme ich dir zu :]
Jedoch.. Du hast über deinen eigenen Post gelacht? Lausig.. :3~

Von:   abgemeldet 21.04.2006 16:24

Ich kenne persönlich beide Fälle, User über mir. Einen Echten und einen Falschen. Der Echte hat drüber gelacht. Der Falsche war empört. ^^

Und mit dem Echten war ich ein Jahr und 2 Monate lang zusammen, mit dem Falschen nicht mal 1 Woche...

EDIT: Ich lache erst wenn ich ihn lese, so als ob ich ihn nicht selbst geschrieben hätte, User über mir. Grundsätzlich finde ich mich selbst witzig. ^^
† Jthm †

Zuletzt geändert: 21.04.2006 16:25:02

Von:   abgemeldet 21.04.2006 16:26

> Ich kenne persönlich beide Fälle, User über mir. Einen Echten und einen Falschen. Der Echte hat drüber gelacht. Der Falsche war empört. ^^

ich kenne einen echten fall, user...und hab keine ahnung, was das mit der mexx-ritzer-quote zu tun hat oO zumindest ist es dumm^^°

> Und mit dem Echten war ich ein Jahr und 2 Monate lang zusammen, mit dem Falschen nicht mal 1 Woche...

pech gehabt user...

Warum auch nich?
Es hat ja Zeit....

Von:   abgemeldet 21.04.2006 16:26

> EDIT: Ich lache erst wenn ich ihn lese, so als ob ich ihn nicht selbst geschrieben hätte, User über mir. Grundsätzlich finde ich mich selbst witzig. ^^

_Das_ finde ich jetzt witzig :3~
Kann User über mir sich auch leisten, das Lustig sein trifft meiner Meinung nach in diesem Fall zu. =]

Von:   abgemeldet 21.04.2006 16:29

Man erkennt wichtige Unterschiede. Beim Echten habe ich die Narben erst gesehen als wir zum ersten mal miteinander geschlafen haben. Beim Falschen wusste ich es lange bevor...

Echte verbergen es, weil sie glauben "verquer", "nicht normal" und "krank" zu sein. Was nicht ganz falsch ist, dennoch ist das unangenehm. Falsche zeigen es stolz durch die Gegend um zu zeigen daß sie an Aufmerksamkeitsdefizit leiden. So einfach ist das.

Wenn du jemand auf Animexx siehst der seine Narben schön präsentiert, kannst du zu 99% Sicher sein daß es sonst nichts als eine ATTENTION WHORE ist.

>pech gehabt user...
...
User hat es als erster auf Animexx geschafft, mir etwas zu persönlich geworden zu sein. Dat tat weh.
† Jthm †

Zuletzt geändert: 21.04.2006 16:31:21

Von:   abgemeldet 21.04.2006 16:31

> Man erkennt wichtige Unterschiede. Beim Echten habe ich die Narben erst gesehen als wir zum ersten mal miteinander geschlafen haben. Beim Falschen wusste ich es lange bevor...
>
> Echte verbergen es, weil sie glauben "verquer", "nicht normal" und "krank" zu sein. Was nicht ganz falsch ist, dennoch ist das unangenehm. Falsche zeigen es stolz durch die Gegend um zu zeigen daß sie an Aufmerksamkeitsdefizit leiden. So einfach ist das.
>
> Wenn du jemand auf Animexx siehst der seine Narben schön präsentiert, kannst du zu 99% Sicher sein daß es sonst nichts als eine ATTENTION WHORE ist.

da ich jetzt im mom zu faul und zu doof bin, mir gedanken über dieses wieder mal sehr poetisch wirkende textteilchen zu machen, sag ich einfach...user oO TW ~.~

> User hat es als erster auf Animexx geschafft, mir etwas zu persönlich geworden zu sein. Dat tat weh.

sorry user oO ...wenn ich zeit und bock hab, stell ich mich inne ecke

Warum auch nich?
Es hat ja Zeit....
Zuletzt geändert: 21.04.2006 16:32:33

Von:   abgemeldet 21.04.2006 16:31

in beiden fällen ist es schlimm, und cih könnte glaub ich mit dbeiden net umgehen. versuchen vielleicht, doch erfolgreich... mitleid.
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"

Von:   abgemeldet 21.04.2006 16:35

da kann ich mich dem User über mir nur anschließen...ich wüsste nicht, wie ich mit sowas umgehen könnte, ich denke in beiden Fälen müsste man der Person helfen...professionell wie auch menschlich
Schneewittchen war's

Von:   abgemeldet 21.04.2006 16:37

Ich frag mich, wie man beim 2. Fall helfen sollte..
Mir persönlich fehlt da einfach der Respekt..
Es entwickelt sich eine Abneigung, wenn ich solch' ein falsches Verhalten erlebe..

Von:   abgemeldet 21.04.2006 16:38

> da kann ich mich dem User über mir nur anschließen...ich wüsste nicht, wie ich mit sowas umgehen könnte, ich denke in beiden Fälen müsste man der Person helfen...professionell wie auch menschlich

solche menschen lehnen hilfe ab oO das is nen loch, da kommen sie nur selber raus....
Warum auch nich?
Es hat ja Zeit....

Von:   abgemeldet 21.04.2006 16:38

>in beiden fällen ist es schlimm, und cih könnte glaub ich mit dbeiden net umgehen.

Ich konnte mit dem echten Fall gut umgehen. Es ist halt eine Krankheit und sollte so behandelt werden. Beim anderen war das etwas anderes... Kindisch, verwöhnt, dumm und völlig Aufmerksamkeitseinnehmend.

>da kann ich mich dem User über mir nur anschließen...ich wüsste nicht, wie ich mit sowas umgehen könnte, ich denke in beiden Fälen müsste man der Person helfen...professionell wie auch menschlich

Bei dem 2. jedoch nicht. Denn professionelle Hilfe brauchen die nicht, die brauchen einen heftigen Tritt in den Hintern damit sei einsehen daß sie etwas falsch verstanden haben. Die hat doch tatsächlich behauptet, sie wäre schizophren!!! (und hat dies natürlich mit Multipler Persönlichkeitsstörung verwechselt...)
† Jthm †

Zuletzt geändert: 21.04.2006 16:41:01

Von:   abgemeldet 21.04.2006 16:42

>solche menschen lehnen hilfe ab oO das is nen loch, da kommen sie nur selber raus....

Das kann man nicht verallgemeinern.
Angehörige des 2. Falles sicherlich.. Immerhin gibt es nichts, womit man ihnen helfen könnte. Man könnte ihnen höchstens ein wenig Respekt vor den wirklichen Kranken beibringen.

EDIT:

>Bei dem 2. jedoch nicht. Denn professionelle Hilfe brauchen die >nicht, die brauchen einen heftigen Tritt in den Hintern damit sei >einsehen daß sie etwas falsch verstanden haben. Die hat doch >tatsächlich behauptet, sie wäre schizophren!!! (und hat dies >natürlich mit Multipler Persönlichkeitsstörung verwechselt...)

Darüber kann ich auch ein Liedchen singen.. Borderline, Schizophrenie, das arme Kind war total verstört.. Sie hatte ganze 4 Kratzer am Arm.. Und ich untertreibe keinesfalls :3

Zuletzt geändert: 21.04.2006 16:44:17

Von:   abgemeldet 21.04.2006 16:43

>Man könnte ihnen höchstens ein wenig Respekt vor den wirklichen Kranken beibringen.

Hat nicht geklappt. Und nichts geholfen... -__-"
† Jthm †

Von:   abgemeldet 21.04.2006 16:43

> Das kann man nicht verallgemeinern.
> Angehörige des 2. Falles sicherlich.. Immerhin gibt es nichts, womit man ihnen helfen könnte. Man könnte ihnen höchstens ein wenig Respekt vor den wirklichen Kranken beibringen.

und? soll ich dem ersten fall nen psycho onkel aufhalsen?
die haben hemmungen....angst und sind fertig mit der welt...sie müssten sich ja erstmal sich selber öffnen, bevor sie es einem fremden gegenüber tun...

Warum auch nich?
Es hat ja Zeit....

Von:   abgemeldet 21.04.2006 16:46

>und? soll ich dem ersten fall nen psycho onkel aufhalsen?
>die haben hemmungen....angst und sind fertig mit der welt...sie >müssten sich ja erstmal sich selber öffnen, bevor sie es einem >fremden gegenüber tun...

Nein. Allerdings könnte man ihnen zumindest klarmachen, dass man für sie da ist. Natürlich kann man niemandem helfen, der sich nicht helfen lassen will. Allerdings will ab einem bestimmen Punkt jeder ernsthaft Kranke Hilfe.
Jemand, der die Aufmerksamkeit genießt und sich in Selbstmitleid suhlt, verdient meines Erachtens nach keine Hilfe.

EDIT:

Hat irgendwer mein Edit da oben zur Kenntnis genommen? @_@ Das ist hier ein wenig durcheinander..

Zuletzt geändert: 21.04.2006 16:47:39

Von:   abgemeldet 21.04.2006 16:50

> Nein. Allerdings könnte man ihnen zumindest klarmachen, dass man für sie da ist. Natürlich kann man niemandem helfen, der sich nicht helfen lassen will. Allerdings will ab einem bestimmen Punkt jeder ernsthaft Kranke Hilfe.

nya...vllt...ich kann nur davon ausgehen, was ich kenne...meine freundin war nen ernster ritzer...ich hab ihr so oft klar gemacht, dass ich für sie da bin, dass sie irgendwann auf stur gestellt hat...ich glaub, sie wusste das...
aber solange irgendwas in ihrem leben, umfeld, kopf falsch läuft, ist es sinnlos, ihnen zu sagen, dass man für sie da is oOsie kann mir auch bis heute nich garantieren, dass sie es nich mehr tun wird...

> Jemand, der die Aufmerksamkeit genießt und sich in Selbstmitleid suhlt, verdient meines Erachtens nach keine Hilfe.

...auch das könnte nen innerlich kranker mensch sein...is aber meistens wohl eher nich der fall^^

Warum auch nich?
Es hat ja Zeit....

Zurück