Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der Usr über mir, macht interesante Fanarts, die sich sehen lassen können, ohne ausgelutscht und zuckrig wie viele der FA der Woche aussehen ;) Revolution ist der Ausweg aus selbstverschuldeter Unmündigkeit (Grafitti am Stadttheater in Freiburg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^...User wird von Alien-Parasit(wo noch das Preisschild dranhängt? XD) angegriffen und hat wohl nich mehr lange zu leben.. Todd: Ladies? Now that The Todd is a resident, he wants to clear things up so you don't have to wonder anymore.... Todd: Yes. Yes. No. Yes. No. And...yes if I've been drinking. Nurse Roberts: Come here, wonderbread. Todd: What's up, doll? Nurse Roberts: If you ever get this close again, I will end you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen neuen ava ^^"... Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Signatur von User über mir gefällt mir sehr!^^ Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat schon ewig lange seinen Avatar. ♪ Everyone is dreaming a long nightmare Someday you get used to it, like being numbed by poison ++ White Bound, "Rakuen no Tobira" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimme User über mir zu. Zeit für einen Wechsel! Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat tolles Ava ^___^ (\_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke User über mir!^^ Ich wechsle trotzdem mal.... ;) Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir warnt vor Meerschweinchen *kulla* XD~ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen ähnlichen Nicknamen wie eine Freundin..oder ehemalige Freundin.. ♪ Everyone is dreaming a long nightmare Someday you get used to it, like being numbed by poison ++ White Bound, "Rakuen no Tobira" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Name des Users über mir erinnert mich an eine Hexe aus irgendeiner TV-Reihe,(Charmed?) deren korrekten Namen ich leider vergessen habe. Sorry ^^ Life is a moment in space When the dream is gone It's a lonelier place I kiss the morning good-bye But down inside you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint Shonen-Ai Fan zu sein *aufs Ava guck* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat eine niedliche Katze(auf dem Bild im Stecki).^^ wait until it fades to black,ride in to the sunset would i lie to you? well i've got something to say grab your six-gun from your back,throttle the ignition would i die for you? well here's your answer in spades. shotguns sinners, wild eyed jokers, got you in my sights! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat eine interessante Sig^^ The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User übermir hat ein geiles zweites Stecki bild! *_* The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User übermir hat ein geiles zweites Stecki bild! *_* danke User^^ Der User mag anscheindend auch Katzen, oda?^^ Dafür hat der User über mir einen süßen Ava^^ The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint auch ein Fan von Kaori Yuki zu sein ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir scheint eine katze zu haben *____* nya~ mag ich ^^ You're beauty queen of love I'm stupid slave of love I kiss on your Knees Let me do what you want kimi no omocha ni sasete |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag miyavi *anbet* ;O;b "Everything in this room is eatable. Even I'm eatable! But that is called cannibalism, my dear children, and is in fact frowned upon in most societies." _________________________________________________ ~Willy Wonka | Charlie and the Chocolate Factory~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist auf ganz schön vielen Con-Fotos zu sehen ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen witzigen Ava =3 Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen nauen ava.. "der erste deutsche der richtig welle schiebt.." ...>_> neeeeee, nicht richtig.. "das ist normal,das ist multi-kulti-..." na was denn nun?? entscheide dich mal >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen schönen Stecki =) (mein den Zusammenhangslosen Inhalt xD) Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht sih user über meinen stecki lustg??!!! >< xD "der erste deutsche der richtig welle schiebt.." ...>_> neeeeee, nicht richtig.. "das ist normal,das ist multi-kulti-..." na was denn nun?? entscheide dich mal >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schenitverwirrt zu sein =) Ich sehe "schön" nicht grad als Beleidigung^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U. ü. m. sollte wissen das ich >mein den Zusammenhangslosen Inhalt xD) DAS meinte .. "der erste deutsche der richtig welle schiebt.." ...>_> neeeeee, nicht richtig.. "das ist normal,das ist multi-kulti-..." na was denn nun?? entscheide dich mal >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich glaub User über mir empfindet es als Kompliment, wenn ich sag, dass der Stecki zusammenhanglos ist^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user über mir scheint männlich zu sein und hat ein dementsprechend interessantes Bild in seinem Stecki ^^ Something's gotten hold of my heart Keeping my soul and my senses apart Something's gotten into my life Cutting its way through my dreams like a knife Turning me up, turning me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist scharfsinnig^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen verdammt süsen clampava....das viech lieb^^ Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world |
|||||||